Was mache ich, wenn in meinem Ubisoft-Konto Elemente fehlen?

Wenn Sie für Artikel bezahlt haben und diese fehlen oder wenn Sie festgestellt haben, dass Artikel in Ihrem Konto fehlen, können Sie Ihr Problem in einer leicht zu lösenden Anleitung wie folgt beheben.

Wenn Sie feststellen, dass einige Elemente in Ihrem Ubisoft-Konto fehlen, wenden Sie sich an das Ubisoft-Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten. Nach dem Kauf Ihrer Artikel sollten diese sofort angezeigt werden. Wenn Sie Artikel einlösen, sollten diese in Ihrem Ubisoft-Konto angezeigt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, starten Sie Ihr Gerät neu und starten Sie es anschließend neu. Dies reicht normalerweise aus, um das Problem zu beheben.

Wenn Sie Ihren zusätzlichen Inhalt im Spiel nicht finden können

Nachdem Sie Ihren Bonusinhalt eingelöst haben, sollten die Gegenstände in Ihrem Spiel erscheinen. Einige der Inhalte können ULC-Inhalte, Jahr-1-Pass und Vorbestellungsbonus enthalten. Wenn eines Ihrer Elemente fehlt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Ursache Ihres Problems zu ermitteln. sie umfassen das Folgende;

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Versuch, Ihre Inhalte einzulösen, erfolgreich war. Wenn Sie etwas davon nicht sehen, kann dies daran liegen, dass der Prozess nicht erfolgreich war. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Codes korrekt eingegeben haben.

2. Versuchen Sie, die Elemente manuell herunterzuladen und zu installieren. Möglicherweise müssen Sie dies für einige Elemente tun. Der Vorgang wird abhängig davon überprüft, ob Sie Xbox One, PS4 oder PC verwenden.

3. Überprüfen Sie, ob die gesuchten Gegenstände für Sie verfügbar sind, damit Sie im Spiel darauf zugreifen können.

Wenn Sie Ihre fehlenden Artikel immer noch nicht finden können, ist es möglicherweise an der Zeit, das Kundendienstteam um Hilfe zu bitten. Stellen Sie bei der Kontaktaufnahme sicher, dass Sie über alle relevanten Details verfügen. Das beinhaltet; die von Ihnen gekaufte Edition, den genauen fehlenden Inhalt und das von Ihnen eingelöste Paket. Sie sollten bereit sein, andere Informationen bereitzustellen, die sie möglicherweise wünschen.

Fügen Sie beim Einreichen Ihrer Beschwerde unbedingt eine Kopie Ihres Kaufbelegs, Ihres Ticketbelegs und Screenshots mit den fehlenden Artikeln bei. Das Support-Team hilft Ihnen bei der Untersuchung und Ermittlung der Ursache Ihres Problems.

Das Problem an Ubisoft melden

Es gibt viele Möglichkeiten, Ubisoft zu kontaktieren, wenn Ihre Artikel fehlen. Eines der besten war, sie telefonisch zu erreichen. Sie werden in weniger als 30 Minuten mit einem Vertreter verbunden sein. Seien Sie so höflich und kooperativ wie möglich, wenn Sie mit dem Vertreter sprechen. Es ist ratsam, alle Ihre Informationen bereit zu halten, bevor Sie sie anrufen. Das Support-Team ist montags bis freitags täglich von 12 bis 12 Uhr telefonisch erreichbar.

Eine weitere gute Möglichkeit, Ubisoft um Hilfe zu bitten, ist der Live-Chat. Melden Sie sich bei Ihrem Ubisoft-Konto an und gehen Sie zur Option "Meine Fragen". Stellen Sie Ihre Frage und warten Sie auf eine Antwort. Stellen Sie beim Absenden Ihrer Frage sicher, dass Sie alle wichtigen Details eingegeben haben. Sie dürfen den Live-Chat nur während der offiziellen Ubisoft-Bürozeiten verwenden. Die durchschnittliche Wartezeit bei der Suche nach Hilfe über den Live-Chat beträgt 13 Minuten. Sie können den Service von Montag bis Freitag von 9 bis 24 Uhr nutzen.

Der Helpdesk ist eine weitere großartige Möglichkeit, um Hilfe zu suchen. Es ist eine geeignete Plattform, um Hilfe zu suchen, wenn Sie bereit sind zu warten. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 40 Stunden. Auf dem Helpdesk finden Sie viele gezielte Tipps und Erinnerungen von Ubisoft. Sie haben auch die Möglichkeit, mit anderen Ubisoft-Kunden zu interagieren.

Sie können Ubisoft in ihrem Facebook-Messenger um Hilfe bitten. Dies ist möglicherweise nicht die ideale Plattform, wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, sie ist jedoch privat und effektiv. Möglicherweise erhalten Sie innerhalb von 38 Stunden eine Antwort. Senden Sie ihnen eine Nachricht mit vielen Details zu Ihrem Problem. Ubisoft bietet keinen Support für E-Mail oder Twitter.

Was mache ich, wenn in meinem Ubisoft-Konto Elemente fehlen?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn in meinem Ubisoft-Konto Elemente fehlen?"?

Nachdem Tausende von Ubisoft Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn in meinem Ubisoft-Konto Elemente fehlen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Ubisoft aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Ubisoft, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn in meinem Ubisoft-Konto Elemente fehlen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Ubisoft

Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,198,935 times
Ubisoft
Kontoprobleme
Ubisoft Telefonnummer
ubisoft Kundendienstlinie
fehlende Ubisoft-Artikel
Fehlende Gegenstände
Fehlende Gegenstände
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What do I do if there are missing Items in my Ubisoft account?

If you paid for items and they are missing, or if you noticed items missing from your account, here's how you can fix your issue in an easy to solve guide.

If you notice that some items are missing from your Ubisoft account, you should contact the Ubisoft customer support team for help. After purchasing your items, they should show up immediately. If you redeem items, they should show in your Ubisoft account. If they do not, try restarting your device and then restarting your device. This is usually enough to fix the problem.

If You Cannot Find Your Extra Content In-Game

After you have redeemed your bonus content, the items should appear in your game. Some of the content may include ULC Content, Year 1 Pass, and Pre-order bonus. If any of your items are missing, there are a few ways to identify the cause of your problem. they include the following;

1. Make sure that your attempt to redeem your content was successful. If you do not see some of it, it may be because the process was not successful. Make sure that you entered your codes correctly.

2. Try to download and install the items manually. You may need to do this for some items. The process verifies depending on whether you are using Xbox One, PS4, or PC.

3. Check and ensure that the items you are looking for are available for you to access in-game.

If you are still unable to find your missing items, it may e time to seek help from the customer support team. When contacting them, ensure that you have all the relevant details. This includes; the edition that you purchased, the exact content that is missing, and the pack that you redeemed. You should be willing to provide any other information that they may want.

When submitting your complaint, be sure to attach a copy of your purchase receipt, your ticket receipt, and screenshots showing the missing items. The support team will help you investigate and establish the cause of your problem.

Reporting the Problem to Ubisoft

There are plenty of ways to contact Ubisoft if your items are missing. One of the best was to reach them is by phone. You will be connected with a representative in less than 30 minutes. When speaking to the representative, be as polite and collaborative as you can. It is wise o have all your information ready before calling them. The support team is available on the phone from 12 am to 12 pm every day from Monday to Friday.

Another great way to ask for help from Ubisoft is through Live Chat. Log in to your Ubisoft account and go to the option 'My Questions.' Ask your question and wait for a response. When sending in your question, ensure that you have filed in all the important details. You may only use live chat during the official Ubisoft office hours. The average wait tie when seeking help through Live Chat is 13 minutes. You may use the service from 9 am to midnight from Monday to Friday.

The help desk is another great way to seek help. It is a suitable platform to seek help if you are willing to wait. The average wait time is 40 hours. On the help desk, you will find lots of targeted tips and reminders from Ubisoft. You also get the chance to interact with other Ubisoft customers.

You may ask for help from Ubisoft on their Facebook messenger. While this may not be the ideal platform if you want immediate help, it is private and effective. You may get a response in an average of 38 hours. Send them a message with lots of detail about your problem. Ubisoft does not offer support on email or Twitter.

What do I do if there are missing Items in my Ubisoft account?

Why Did GetHuman Write "What do I do if there are missing Items in my Ubisoft account?"?

After thousands of Ubisoft customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What do I do if there are missing Items in my Ubisoft account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Ubisoft if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Ubisoft Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Ubisoft in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What do I do if there are missing Items in my Ubisoft account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Ubisoft

Asked 5 months ago
Viewed 268,459 times
Ubisoft
account issues
Ubisoft phone number
ubisoft customer support line
missing ubisoft items
Missing Items
Missing Items
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!