Wie ändere ich meinen Flug mit United Airlines?

Möchten Sie Ihre Flugreservierungen bei United Airlines ändern? Befolgen Sie diese hilfreichen Tipps.

Möchten Sie Ihre Flugreservierungen bei United Airlines ändern? Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Reservierung für eine Änderung berechtigt ist. Sie können Ihren Flug online oder über die mobile App ändern. Sie müssen lediglich bei Ihrer Reservierung auf die Option "Flug ändern" klicken. Wenn anfallende Änderungsgebühren anfallen, werden diese bei der Suche nach neuen Flügen angezeigt.

1. Klicken Sie auf der Website auf die Option "Meine Reservierungen". Geben Sie Ihre Kreditkarten- oder Bestätigungsnummer und Ihren Nachnamen ein. Es wird Ihnen helfen, Ihre ursprüngliche Aufzeichnung zu finden. Sie können sich auch in Ihrem United-Konto anmelden und auf Ihre Reiseroute klicken. Finden Sie Ihren neuen Flug und wählen Sie ihn aus.

2. Starten Sie den Check-in auf der Website mit Ihrer ursprünglichen Reservierung, wenn Sie in den nächsten drei Stunden auf einem Flug zum selben Ziel in den Standby-Status wechseln möchten.

Wenn der frühere Flug noch verfügbar ist, wählen Sie ihn aus und geben Sie an, dass Sie Ihren Status in Standby ändern möchten. Wenn Sie den früheren Flug besteigen können, müssen Sie möglicherweise eine Gebühr zahlen. Sie behalten Ihre ursprüngliche Reservierung bei, wenn Sie im Standby-Flug keinen Platz finden.

3. Wenden Sie sich telefonisch an United Airlines, um Mileage Plus-Prämientickets oder Miles & Money-Prämientickets zu ändern. Es ist nicht möglich, diese Tickets online zu ändern.

4. Wenn Sie zu einer Reservierung am selben Tag wechseln möchten, können Sie sich auch an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten

5. Möglicherweise erhalten Sie Hilfe von einem Vertreter am Flughafen. Nähere dich einem von ihnen und bitte um Hilfe. Sie können Ihnen helfen, Ihre Reservierung zu ändern oder zu einem früheren Flug zu wechseln. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, wenn Sie Ihr Ticket über einen Dritten gebucht haben.

So vermeiden Sie Änderungsgebühren bei United Airlines

In den meisten Fällen zahlen Sie eine Änderungsgebühr, es sei denn, Sie kaufen eine bestimmte Tarifklasse. United erlaubt Rückerstattungen abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Todesfällen oder wenn ein Arzt sagt, dass Sie nicht reisen können. Sie können auch einen Vorteil haben, wenn die Fluggesellschaft ihren Flugplan aufgrund bestimmter Ereignisse ändert. Wenn sich der Flugplan stark ändert, können Sie die Fluggesellschaft telefonisch kontaktieren und sie bitten, unsere Reisepläne zu ändern. Seien Sie höflich und erklären Sie, warum der neue Plan für Sie nicht bequem ist. Sie können dann eine Rückerstattung beantragen.

Eine andere einfache Möglichkeit, Gebühren zu vermeiden, besteht darin, Änderungen am selben Tag vorzunehmen. Wenn Sie einfach Ihre Abfahrtszeit ändern möchten, nehmen Sie Änderungen so bald wie möglich vor. Die Gebühr für Änderungen am selben Tag ist fair.

Wenn Sie einen Flug gebucht haben, der sieben Tage vor Abflug liegt, haben Sie das Privileg, Ihren Flug kostenlos zu stornieren, wenn Sie dies innerhalb von 24 Stunden tun.

Wenn Sie eine Rückerstattung bei United Airlines beantragen möchten, müssen Sie in der Lage sein, Ihre Kontaktinformationen und die Details Ihres Fluges anzugeben. Die Details können Ihre Reservierungsnummer und Ihre eTicket-Nummer enthalten.

Die grundlegende wirtschaftliche Einschränkung

Wenn Sie ein Economy-Basisticket gekauft haben, können Sie bei United keine Änderungen daran vornehmen. Dies sind die günstigsten Tickets, aber sie haben auch die wenigsten Vorteile.

Wenn Sie Probleme haben, Ihren Flug mit United Airlines zu ändern, wenden Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam . Wenn Sie mit einem Agenten sprechen möchten, sollten Sie ihn telefonisch kontaktieren. Sie werden in weniger als 30 Minuten mit einem Vertreter verbunden sein. Das Support-Team ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Sie können sich auch über den Helpdesk, Twitter, Facebook und E-Mail an den Support wenden.

Wie ändere ich meinen Flug mit United Airlines?

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich meinen Flug mit United Airlines?"?

Nachdem Tausende von United Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich meinen Flug mit United Airlines? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit United Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie United Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich meinen Flug mit United Airlines? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

United Airlines

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,196,719 times
United Airlines
United Airlines Konto
Flug wechseln
Flugprobleme
Flugreservierungen
Kontozugriff
Flug ändern
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change My Flight with United Airlines?

Do you wish to change your flight reservations with United Airlines? Follow these helpful tips.

Do you wish to change your flight reservations with United Airlines? You must make sure that your reservation is eligible for a change. You can change your flight online or through the mobile app. You simply need to click on the option 'Change Flight' on your reservation. If there are any applicable change fees, you will see them when searching for new flights.

1. Click on the option 'My Reservations' on the website. Enter your credit card number or confirmation number and your last name. It will help you to find your original record. You may also log in to your United account and click on your itinerary. Find your new flight and select it.

2. Start the check-in process on the website using your original reservation if you wish to change to a standby status on a flight to the same destination in the next three hours.

If the earlier flight is still available, select it and state that you would like to change your status to standby. If you manage to board the earlier flight, you may need to pay a fee. You will maintain your original reservation if you don't find room in the standby flight.

3. Contact United Airlines on the phone to change Mileage Plus award tickets or Miles & Money award tickets. It is not possible to change these tickets online.

4. If you wish to switch to a same-day reservation, you may also contact the customer support team for help

5. You may get help from a representative at the airport. Approach one of them and ask for help. They may help you change your reservation or shift to an earlier flight. You may need to pay a fee if you booked your ticket through a third party.

How to Avoid Change Fees on United Airlines

In most cases, you will pay a change fee unless you buy a specific fare class. United allows refunds minus a processing fee in times of death or when a doctor says you can't travel. You may also have an advantage if the airline changes its schedule due to certain events. If there is a large schedule change, you may contact the airline on the phone and ask them to change our travel plans. Be polite and explain why the new plan is not convenient for you. You may then start to pursue a refund.

Another simple way to avoid charges is to make same-day changes. If you simply wish to change your departure time, make changes as soon as you can. The charge for same-day changes is fair.

If you booked a flight that is seven days away from departure, you have the privilege of canceling your flight with no fee if you do it within 24 hours.

If you wish to request a refund from United Airlines, you must be able to provide them with your contact information and the details of your flight. The details may include your Reservation number and eTicket number.

The Basic Economy Restriction

If you bought a basic economy ticket, United does not allow you to make changes to it. These are the most affordable tickets but they also have the fewest benefits.

If you have trouble changing your flight with United Airlines, you may seek help from their customer support team. If you want to speak with an agent, you should contact them on the phone. You will be connected with a representative in less than 30 minutes. The support team is available on the phone 24/7. You may also seek support through their help desk, Twitter, Facebook, and email.

How Do I Change My Flight with United Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I Change My Flight with United Airlines?"?

After thousands of United Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change My Flight with United Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting United Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like United Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change My Flight with United Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

United Airlines

Asked 4 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 39,553 times
United Airlines
United Airlines account
Change flight
Flight issues
Flight reservations
Account access
Change Flight
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!