Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem United Airlines-Flug gestoßen werde?

Dieser Artikel beschreibt, was Sie tun sollten, wenn Sie von einem Flug, den Sie bei United Airlines gebucht haben, gestoßen wurden. Die Regeln des Verkehrsministeriums bezüglich der Entschädigung für Stöße werden bereitgestellt. Anweisungen zum Einreichen eines Rückerstattungsantrags bei United Airlines werden ebenfalls bereitgestellt. Kontaktinformationen für den Kundenservice werden ebenfalls angegeben.

Es ist sehr selten, dass Sie von Ihrem Flug gestoßen werden, aber es kommt vor. Wenn Sie von einem United Airlines-Flug gestoßen wurden, lesen Sie weiter, um zu erfahren, welche Entschädigung Sie erhalten könnten und welche Schritte Sie unternehmen sollten, um diese zu erhalten.

Wenn Sie von einem United Airlines-Flug gestoßen wurden

Das erste, was Sie tun müssen, ist, zu einem United Airlines-Schalter zu gehen und dort mit den Mitarbeitern zu sprechen. Sie werden versuchen, einen anderen Flug zu finden, der Sie immer noch an Ihr Ziel bringt, und sogar nach verschiedenen Fluggesellschaften suchen, um dies zu tun. Sie werden Sie wahrscheinlich pünktlich dahin bringen können, wo Sie waren. Wenn Sie jedoch eine Verzögerung feststellen, sehen die Bundesvorschriften vor, dass Ihnen eine Entschädigung geschuldet werden könnte.

Regeln des US-Verkehrsministeriums

Laut dem Verkehrsministerium sind Ihnen 400% des Fahrpreises bis zu einem Höchstbetrag von 1.350 USD geschuldet, wenn Sie 4 oder mehr Stunden zu spät an Ihr Ziel gekommen sind, weil Sie gestoßen wurden. Wenn Sie zwischen 1 und 4 Stunden sind, sind Ihnen 200% der Tarife geschuldet, bis zu einem Maximum von 675 USD. Wenn Sie weniger als eine Stunde Verspätung hatten, schuldet United Ihnen keine Entschädigung.

Wenn Sie auf einem Flug waren, der mit Vielfliegermeilen gekauft wurde, oder Ihr Ticket aus einem anderen Grund keinen Tarif hat, ist Ihnen eine Entschädigung in Höhe des niedrigsten Preises für ein ähnliches Ticket geschuldet.

Die nach dieser Regel gewährte Entschädigung gilt als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die durch einen Stoß von Ihrem Flug verursacht werden. Es ist keine Rückerstattung Ihrer Ticketkosten. Möglicherweise können Sie das Ticket weiterhin verwenden, wenn United einen alternativen Weg findet, um Sie an Ihr Ziel zu bringen. Wenn die Verspätung Ihre Reise unmöglich gemacht hat, können Sie auch eine Rückerstattung für Ihr Ticket beantragen.

Die oben beschriebenen Vergütungsrichtlinien gelten nur für Flüge mit 30 oder mehr Passagieren. Wenn Sie auf einem kleinen Flug mit weniger als 30 Passagieren oder einem Charterflug waren, ist Ihnen keine Entschädigung geschuldet. Gleiches gilt, wenn es sich bei Ihrem Flug um einen internationalen Inbound-Flug handelt oder wenn Sie aufgrund eines Sicherheitsproblems gestoßen wurden. Wenn Sie nicht einchecken und Ihre Reservierung nicht bestätigen, werden Sie ebenfalls für die Entschädigung disqualifiziert.

So stellen Sie den Rückerstattungsantrag bei United Airlines

  1. Gehen Sie zur Homepage von United Airlines.
  2. Klicken Sie rechts in der Navigationsleiste auf den Link Anmelden.
  3. Anmelden.
  4. Gehen Sie zur Rückerstattungsanforderungsseite von United Airlines .
  5. Geben Sie Ihre persönlichen Daten unter der Überschrift Ihre Daten ein.
  6. Klicken Sie unter der Überschrift Elemente auswählen auf die Schaltfläche Reise hinzufügen.
  7. Wählen Sie den Flug aus, von dem Sie gestoßen wurden.
  8. Wenn Sie zusätzliche Kommentare oder Informationen haben, geben Sie diese in das Textfeld unter der Überschrift Details ein.
  9. Fügen Sie alle relevanten Dateien mit der Schaltfläche Datei auswählen unter der Überschrift Details hinzu
  10. Hinterlassen Sie Ihre Kontakt-E-Mail unter der Überschrift "Wie Sie zu Ihnen zurückkehren".
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.

Wenn Sie nach diesem Verfahren Probleme haben, können Sie sich an den Kundendienst von United Airlines wenden. Sie haben Telefon-Support, E-Mail-Support, Twitter-Support, Facebook-Support und einen Online-Helpdesk .

Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem United Airlines-Flug gestoßen werde?

Why Did GetHuman Write "Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem United Airlines-Flug gestoßen werde?"?

Nachdem Tausende von United Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem United Airlines-Flug gestoßen werde? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit United Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie United Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie werde ich dafür entschädigt, dass ich von meinem United Airlines-Flug gestoßen werde? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

United Airlines

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 932,324 times
United Airlines
United Airlines Rückerstattung erhalten
gestoßen von United Airlines
United Airlines Stoßrückerstattung

What customers are saying about this and similar problems

refund not sent to credit card
Tengo un cr*dito o cantidad en dinero de un boleto que no realize el viaje y quisiera...
Want to confirm my mom has wheelchair waiting for her when she gets to Chicago from Fra...
Want to confirm my mom has wheelchair waiting for her when she gets to Chicago from Fra...
Flight inquiry and checked baggage
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My United Airlines Flight?

This article describes what you should do if you got bumped from a flight that you booked with United Airlines. The Department of Transportation's rules concerning compensation for bumping are provided. Instructions for submitting a refund request to United Airlines is also provided. Contact information for customer service is given as well.

Getting bumped from your flight is a very rare occurrence, but it does happen. If you were bumped from a United Airlines flight, read on to learn what compensation you could have coming and what steps you should take to get it.

If You Have Been Bumped from a United Airlines Flight

The first thing to do is to go to a United Airlines desk and talk to the staff there. They will try to find a different flight that can still get you to your destination, even searching with different airlines to do it. They will probably be able to get you where you were headed on time. However, if you do experience a delay, federal regulations say that you could be owed compensation.

US Department of Transportation Rules

According to the Department of Transportation, if you were 4 or more hours late to your destination because you were bumped then you are owed 400% of the fare, up to a maximum amount of $1,350. If you are between 1 and 4 hours then you are owed 200% of the fares, up to a maximum of $675. If you were delayed less than an hour then United does not owe you any compensation.

If you were on a flight bought with frequent flyer miles or your ticket does not have a fare for some other reason, you are owed compensation equal to the lowest price for a similar ticket.

The compensation awarded under this rule is considered to be given for the inconvenience caused by being bumped from your flight. It is not a refund of your ticket cost. You still may be able to use the ticket if United can find an alternate way to get you to your destination. If the delay has rendered your trip impossible, you can request a refund for your ticket as well.

The compensation guidelines described above apply only to flights holding 30 or more passengers. If you were on a small flight with fewer than 30 passengers, or a charter flight, you are not owed compensation. The same is true if your flight was an inbound international flight or if you got bumped because of a safety issue. Missing your check in and failing to confirm your reservation also disqualify you for compensation.

How to Make the Refund Request from United Airlines

  1. Go to United Airlines' home page.
  2. Click on the Sign In link on the right side of the navigation bar.
  3. Sign in.
  4. Go to United Airlines' refund request page.
  5. Enter your personal information under the Your Information header.
  6. Click on the Add Trip button under the Select Items header.
  7. Select the flight you were bumped from.
  8. If you have any additional comments or information, enter them in the text box under the Details header.
  9. Attach any relevant files with the Choose File button under the Details header
  10. Leave your contact email underneath the How to Get Back to You header.
  11. Click on the Submit button.

If you have problems following this procedure, you can get help from United Airlines' customer service. They have phone support, email support, Twitter support, Facebook support, and an online help desk.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My United Airlines Flight?"?

After thousands of United Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My United Airlines Flight? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting United Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like United Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Compensated for Getting Bumped Off of My United Airlines Flight? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

United Airlines

Asked 13 days ago
Updated 13 days ago
Viewed 117 times
United Airlines
get United Airlines refund
bumped from United Airlines
United Airlines bump refund

What customers are saying about this and similar problems

We now must start to think about punishment for whoever or whatever caused this. If a c...
I filed for unemployment over * weeks ago and have not yet received any of the insuranc...
Flight cancellation*refund for May ** flight to Amsterdam and back May **. We originall...
is united flying from san jose, costa rica to dallas or houston on or around june **th?
I had to cancel my flight due to COVID-** and I am trying to book it using my previous...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!