Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Bordgebühr von United Airlines?

Kunden von United Airlines sind verpflichtet, Rückerstattungen für nicht erbrachte Dienstleistungen zu erhalten, oder es liegt ein Problem mit der Dienstleistung vor. Sie müssen jedoch das Rückerstattungsformular ausfüllen und relevante Dateien oder Dokumente anhängen, um die Genehmigung zu beschleunigen. Sobald die Rückerstattung genehmigt wurde, erhalten Sie Ihr Geld über dieselbe Zahlungsmethode zurück, die Sie beim Kauf verwendet haben. Wenden Sie sich an den Kundendienst von United Airlines, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Bordgebühr von United Airlines?

United Airlines bietet sowohl Inlands- als auch Auslandsflüge an. Passagiere können Rückerstattungen während des Fluges erhalten, indem sie die festgelegten Richtlinien oder Verfahren befolgen. Sie können sich beispielsweise direkt über die angegebene Telefonnummer an den Kundendienst von United Airlines wenden. Bitten Sie den Kundendienstmitarbeiter um Hilfe bezüglich Ihrer Rückerstattung. Der Agent überprüft die Details und genehmigt die Rückerstattung. Sie können eine E-Mail-Bestätigung über die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung erhalten. Überprüfen Sie die E-Mail, um sicherzustellen, dass die Details korrekt sind. Sie können auch bestätigen, ob Gebühren von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.

Alternativ können Sie den Kundendienst von United Airlines direkt per E-Mail kontaktieren. Es kann jedoch einige Zeit dauern, bis eine Antwort eingeht. Es ist keine ideale Option, wenn Sie die Rückerstattung schnell wünschen oder in Eile sind. Dies ist eine gute Option, wenn Sie unterstützende Dateien oder Dokumente haben, die Sie anhängen möchten, um den Prozess zu beschleunigen.

Was kann ich tun, wenn ich zum United Airlines-Büro am Flughafen gehe?

Wenn Sie noch am Flughafen sind, können Sie direkt zu ihrem Büro gehen. Die Kundendienstmitarbeiter werden die Angelegenheit aufgreifen und Ihnen die notwendige Unterstützung geben. Dies ist eine großartige Option, da Sie sofort eine Antwort erhalten.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, stellen Sie sicher, dass Sie eine Bestätigung vom Kundendienstmitarbeiter erhalten. Präsentieren Sie den nicht verwendeten Ticketteil diesem Agenten. Sie können auch mit dem Makler bestätigen, ob Gebühren von dieser Rückerstattung abgezogen werden müssen.

Wie reiche ich bei United Airlines einen Antrag auf Rückerstattung der Bordgebühr ein?

Der Prozess ist einfach.

  1. Gehen Sie zur United Airlines-Website und klicken Sie auf das Menü Kundenrückerstattung
  2. Geben Sie Ihre Kontaktinformationen in das Formular auf Ihrem Bildschirm ein
  3. Wählen Sie aus, was Sie erstatten möchten, und geben Sie Ihre Ticketnummer und Ihren Nachnamen ein. Sie können auch die Option Details eingeben und die angeforderten Informationen vervollständigen.
  4. Geben Sie Ihren Grund für die Rückerstattung ein. Geben Sie tragfähige Details für eine schnelle Verarbeitung an.
  5. Fügen Sie der Anfrage relevante Dateien oder Dokumente hinzu. Scannen Sie den nicht verwendeten Teil des Tickets und fügen Sie ihn der Liste der angehängten Dateien hinzu.
  6. Geben sie ihre E-Mailadresse ein. United Airlines kontaktiert Sie per E-Mail und informiert Sie über Ihre Rückerstattungsanforderung.
  7. Klicken Sie auf Senden
  8. Erwarten Sie eine Antwort per E-Mail, um zu bestätigen, ob die Rückerstattungsanforderung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Was ist die Rückerstattungsrichtlinie von United Airlines?

Sie können die Hauptwebsite von United Airlines aufrufen und die Rückerstattungsrichtlinien überprüfen. Diese Richtlinie ermöglicht es United Airlines, Rückerstattungsanträge zu prüfen und zu genehmigen oder abzulehnen. Rückerstattungen erfolgen über Ihr Bankkonto gemäß der ursprünglichen Zahlung. Die Rückerstattung Ihrer Kreditkarte kann 7 Werktage dauern. Falls mehr als 7 Werktage vergehen und dennoch keine Rückerstattung erfolgt, wenden Sie sich an United Airlines oder Ihr Kreditkartenunternehmen, um zu erfahren, warum.

Wenn Sie bar bezahlt haben, können Sie bis zu 20 Werktage warten, um Ihre Rückerstattung in bar zu erhalten.

Was sind diese Inflight-Gebühren?

Zu den Bordgebühren, für die Sie eine Rückerstattung erhalten können, gehören WLAN, Getränke und Essen während des Fluges, die nicht von der Fluggesellschaft abgedeckt werden, sowie andere Dienstleistungen, die für einen Passagier erbracht werden, wie z. B. ein Sitz-Upgrade. Wenn Sie Geld für diese Dinge ausgeben und keinen Service erhalten, müssen Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Bordgebühr von United Airlines?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Bordgebühr von United Airlines?"?

Nachdem Tausende von United Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Bordgebühr von United Airlines? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit United Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie United Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung für eine Bordgebühr von United Airlines? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

United Airlines

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 953,934 times
United Airlines
Erhalten Sie eine Rückerstattung für die Bordgebühr
Wenden Sie sich bezüglich der Gebühr an United Airlines
vereinigte Rückerstattungsanforderung

What customers are saying about this and similar problems

Nothing happened! I am confused about if I need a pcr test I have my reservation with United
They changed the flight so I had to cancel it. Instead of a refund they gave me flight...
Hi Team , **i booked my flight confirmation code :DQQ*LZ . i have booked bassinet and...
united took my carry on while boarding - sent it to Paris France - not Detroit (HA!) bu...
Lost baggage at Calgary. No in person agent was available
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund for an Inflight Charge from United Airlines?

United Airlines customers are liable to get refunds for services not delivered or there is an issue with the service. However, you must fill the refund request form and attach relevant files or documents to fast-track the approval. Once the refund is approved, you get your money back via the same payment method you used in the purchase. Contact United Airlines customer support for any clarification.

How Do I Get a Refund for an Inflight Charge from United Airlines?

United Airlines operates both domestic and international flights. Passengers can get inflight charge refunds by following the laid down policy or process. For instance, you can contact United Airlines customer support service directly via the issued phone number. Ask the customer support representative for help regarding your refund. The agent will check the details and approve the refund. You can get an email confirmation of the processing of your refund. Review the email to ensure that the details are correct. You can also confirm if there will be any fees deducted from your refund.

Alternatively, you can email United Airlines customer support service directly. However, it can take time to get a response. It's not an ideal option if you want the refund quickly or you are in a rush. It is a rather good option if you have supporting files or documents you want to attach to speed up the process.

What If I Go to United Airlines Office at the Airport, Can I Get My Refund?

If you are still at the airport, you can go to their office directly. The customer support service agents will take up the matter and give you the necessary assistance. It's a great option as it provides you with immediate answer.

In case your refund is approved, ensure you get a confirmation from the customer service agent. Present the unused ticket part to that agent. Also, you can confirm with the agent if there are any fees to be deducted from that refund.

How Do I Submit an Inflight Charge Refund Request with United Airlines?

The process is easy.

  1. Go to the United Airlines website and click customer refund menu
  2. Enter your contact information in the form on your screen
  3. Select what you would like refunding and insert your ticket number and last name. You can also choose enter details option and entire the requested information.
  4. Enter your reason for wanting a refund. Give viable details for speedy processing.
  5. Attach relevant files or documents to the request. Scan the unused part of the ticket and add it to the list of attached files.
  6. Enter your email address. United Airlines contacts you via the email and give you updates concerning your refund request.
  7. Click submit
  8. Expect an email confirmation response on whether the refund request is approved or denied.

What Is the United Airlines Refund Policy?

You can go to the main United Airlines website and check the refund policy. This policy allows United Airlines to review refund requests and approve or deny. Refunds are given through your bank account as per the original payment. Refunds to your credit card can take 7 business days. In case, more than 7 business days elapse and still there is no refund, contact United Airlines or your credit card company to know why.

In case you paid cash, you can wait for up to 20 business days to get your cash refund.

What Are These Inflight Charges?

Inflight charges you can get a refund for include Wi-Fi, inflight drinks and food not covered by the airline, and other services rendered to a passenger like seat upgrade. If you spend money on these things and you don't get a service, you are liable to get a refund.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund for an Inflight Charge from United Airlines?"?

After thousands of United Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund for an Inflight Charge from United Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting United Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like United Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund for an Inflight Charge from United Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

United Airlines

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 124,066 times
United Airlines
Get refund for inflight charge
contact United Airlines about charge
united refund request

What customers are saying about this and similar problems

We were issued travel certificates for cancelled flights but never received them via em...
We never received travel certificates for flight cancellations. I was given verbal conf...
Flying from Korea to SFO layover * hour ** mins. is that enough time to clear customs a...
hello i nhave my ** year old stepson traveling soon what does he need to go thru security
I submitted a case to the US department of transportation about a cancelled flight. **U...

Paying Too Much for Your Plan?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!