Wie erkundige ich mich nach einem Flug mit United Airlines?

Müssen Sie zusätzliche Details zu Ihrem Flug mit United Airlines finden? Mit diesen hilfreichen Tipps können Sie sich leicht nach ihnen erkundigen.

Müssen Sie zusätzliche Details zu Ihrem Flug mit United Airlines finden? Es ist leicht, sich nach ihnen zu erkundigen. Sie können die Details Ihres Fluges überprüfen, unabhängig davon, ob Sie Ihren Flug online, telefonisch oder über ein Reisebüro gebucht haben. Es ist ratsam, die Details Ihres Fluges zu überprüfen, bevor Sie zum Flughafen gehen. Durch Anzeigen der Details können Sie Änderungen wie Sitzplätze und Sonderwünsche vornehmen. Befolgen Sie diese Schritte, um Informationen zu Ihrem Flug mit United Airlines zu erhalten.

1. Öffnen Sie die United Airlines-Website in einem Webbrowser. Sie können die Website auf allen Geräten öffnen, einschließlich Ihrem Computer, Tablet oder Telefon. Sie finden die Details Ihres Fluges auch dann, wenn Sie Ihren Flug über ein Reiseunternehmen gebucht haben.

Um die voraussichtliche Ankunfts- oder Abflugzeit Ihres Fluges zu überprüfen, tippen Sie auf die Option 'Flugstatus'. Geben Sie die relevanten Details ein und klicken Sie auf die Option 'Suchen'.

Wenn Sie weniger als 24 Stunden nach dem Start für Ihren Flug einchecken möchten, tippen Sie auf die Registerkarte "Check-in". Geben Sie die Bestätigungsnummer aus Ihrer E-Mail und Ihren Nachnamen ein. Tippen Sie auf die Option "Suchen" und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Sie Ihre Bestätigungsnummer nicht haben, können Sie Ihre Ticketnummer verwenden.

2. Klicken Sie auf die Option 'Meine Reisen'.

3. Geben Sie Ihre Bestätigungsnummer ein. Es hat sechs Ziffern und kann auf jeder Website gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Bestätigungsnachricht, um sie zu finden. Wenn Sie ein physisches Ticket haben, überprüfen Sie es vorne.

Wenn Sie Ihr Ticket von der United Airlines-Website gekauft haben, aber den Code nicht erhalten haben, klicken Sie oben rechts auf der Seite auf die Option "Anmelden". Sie können sich bei Ihrem Mileage Plus-Konto anmelden. Sie erhalten auch einen Link zu Ihrer vollständigen Reservierung.

4. Geben Sie den Nachnamen des Passagiers ein und stellen Sie sicher, dass er mit der Reservierung übereinstimmt

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Suchen'. Es sollte Details der Reservierung anzeigen, einschließlich der Sitzordnung, Sitzplatzzuweisungen, Upgrades, Flugnummer und Ankunfts- / Abflugzeiten. Melden Sie sich bei Aufforderung in Ihrem Mileage Plus-Konto an. Sie können eine neue erstellen, wenn Sie keine haben.

6. Wenn Sie Ihre Reservierung ändern möchten, klicken Sie auf die Option "Flug ändern". Sie können Ihre Reservierung abhängig vom gekauften Tarif ändern. Wenn Sie Ihr Ticket auf einer Website eines Drittanbieters gekauft haben, müssen Sie es möglicherweise besuchen, um Ihren Flug zu ändern.

Wenn Sie Hilfe benötigen, um Details zu Ihrem Flug zu erfragen, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden . Eine der besten Möglichkeiten, das Support-Team zu kontaktieren, ist das Telefonieren. Sie werden in durchschnittlich 23 Minuten mit einem Vertreter verbunden.

Das Support-Team ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Wenn Sie mit einem Vertreter verbunden sind, sollten Sie bereit sein, alle Informationen preiszugeben, die zur Lösung Ihres Problems beitragen können. Seien Sie höflich und geduldig und Sie erhalten in kürzester Zeit Hilfe.

Wenn Sie nicht unbedingt mit einem Vertreter sprechen müssen, können Sie sich per E-Mail an uns wenden. Sie sollten innerhalb von durchschnittlich 10 Stunden eine Antwort erhalten. Sie können Ihre E-Mail jederzeit senden. Halten Sie Ihre E-Mail so detailliert wie möglich.

Der Helpdesk ist eine weitere großartige Möglichkeit, Unterstützung zu finden. Es enthält viele Tipps und Vorschläge, mit denen Sie das Problem schnell lösen können. Sie können vorhandene Konversationen verfolgen oder eine neue beginnen

Andere großartige Plattformen, um Hilfe bei den Details Ihres Fluges zu suchen, sind Twitter und Facebook. United Airlines bietet keinen Support für Live Chat an.

Wie erkundige ich mich nach einem Flug mit United Airlines?

Why Did GetHuman Write "Wie erkundige ich mich nach einem Flug mit United Airlines?"?

Nachdem Tausende von United Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erkundige ich mich nach einem Flug mit United Airlines? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit United Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie United Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erkundige ich mich nach einem Flug mit United Airlines? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

United Airlines

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 602,113 times
United Airlines
United Airlines Konto
Fluganfragen
Fluginformationen
Kontozugriff
Flugfragen
Fluganfrage
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Inquire About a Flight with United Airlines?

Do you need to find extra details about your flight with United Airlines? It is easy to inquire about them. You can check the details of your flight regardless of whether you booked your flight online, over the phone, or through a travel agent. It is wise to check the details of your flight before going to the airport. Viewing the details allows you to make changes such as seats and special requests. Follow these steps to inquire about the details of your flight on United Airlines.

1. Open the United Airlines website on a web browser. You may open the website on any devices including your computer, tablet, or phone. You will find the details of your flight even if you booked your flight through a travel company.

To check the estimated arrival or departure time of your flight, tap on the 'Flight Status' option. Enter the relevant details and click on the 'Search' option.

If you wish to check in for your flight less than 24 hours from the takeoff time, tap on the 'Check-in' tab. Enter the confirmation number from your email and your last name. Tap on the 'Search' option and follow the instructions that appear on the screen. If you don't have your confirmation number, you may use your ticket number.

2. Click on the option 'My trips'

3. Enter your confirmation number. It has six digits and you can find it on any website. Check the email confirmation message to find it. If you have a physical ticket, check for it at the front.

If you bought your ticket from United Airlines' website but did not receive the code, click on the option 'Sign In' at the top right of the page. It allows you to sign in to your Mileage Plus account. You will also get a link to your full reservation.

4. Type the last name of the passenger and make sure that it matches the reservation

5. Click on the 'Search' button. It should display details of the reservation including the seating arrangements, seating assignments, upgrades, flight number, and arrival/departure times. Sign in to your Mileage Plus account when prompted. You may create a new one if you don't have any.

6. If you wish to modify your reservation, click on the option 'Change Flight.' You can modify your reservation depending on the fare you bought. If you bought your ticket on a third-party site, you may need to visit it to modify your flight.

If you need help inquiring about any details of your flight, you may contact the customer support team. One of the best ways to contact the support team is over the phone. You will be connected with a representative in an average of 23 minutes.

The support team is available on the phone 24/7. When you are connected with a representative, you should be willing to divulge any information that may help solve your problem. Be polite and patient and you will receive help in no time.

If you do not necessarily need to speak to a representative, you may seek support on email. You should get a response in an average of 10 hours. You may send your email whenever you please. Keep your email as detailed as you can.

The help desk is another great way to find support. It has plenty of tips and suggestions that may help you solve the problem fast. You may follow existing conversations or start a new one

Other great platforms of seeking help with the details of your flight include Twitter and Facebook. United Airlines does not offer support on Live Chat.

How Do I Inquire About a Flight with United Airlines?

Why Did GetHuman Write "How Do I Inquire About a Flight with United Airlines?"?

After thousands of United Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Inquire About a Flight with United Airlines? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting United Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like United Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Inquire About a Flight with United Airlines? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

United Airlines

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 15,362 times
United Airlines
undefined
Flight Inquiry

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!