Wie übertrage oder gebe ich United Airlines-Meilen an jemanden?

Die Übertragung von United Airline-Meilen auf ein anderes Meilenmitglied ist einfach und unkompliziert, kann jedoch unter Berücksichtigung der Gebühren viel kosten. Eine andere Möglichkeit, Meilen zu verschenken, besteht darin, mit den Meilen einen Flug für eine andere Person zu kaufen, dies ist kostenlos und kann viel kostengünstiger sein.

Das Übertragen von United Airlines-Meilen zwischen Konten oder das Verschenken von Meilen ist einfach und unkompliziert, kann jedoch kostspielig sein. Zusätzlich zu den hohen Gebühren können Sie derzeit nur Meilen an einen anderen MileagePlus-Kontoinhaber senden.

Wenn Sie die Meilen an jemanden geben, der einen Flug gebucht hat, können Sie die Gebühren vermeiden, indem Sie den Flug mit den Meilen buchen, da Sie die hohen Transfergebühren nicht bezahlen müssen.

Übertragung von United Airlines-Meilen auf ein anderes Mileage Plus-Mitglied

  1. Starten Sie Ihre Transaktion, indem Sie auf die Website gehen und auf den Menüpunkt "Meilen übertragen" in der oberen Menüleiste klicken. Wählen Sie nach dem Öffnen der Seite die Option "Meilen übertragen".
  2. Wenn Sie auf "Meilen übertragen" klicken, werden Sie aufgefordert, sich in Ihr Konto einzuloggen. Sie müssen MileagePlus-Mitglied sein, um Vielfliegermeilen bei United Airlines zu sammeln und zu übertragen.
  3. Nach der Anmeldung sehen Sie das MileagePlus-Überweisungsformular. Geben Sie Ihren Namen, Ihre MileagePlus-Nummer und Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend müssen Sie den Namen und die MileagePlus-Nummer des Empfängers eingeben.
  4. Nachdem Sie auf "Transaktion senden" geklickt haben, werden Sie aufgefordert, die Zahlung der Überweisungsgebühren per Online-Kartenzahlung abzuschließen. Die Gebühren betragen 7,50 USD für jeweils 500 eingelöste Meilen und 30 USD für die Bearbeitung.
  5. Ihr Empfänger sollte die Meilen fast unmittelbar nach der Überweisung auf seinem Konto sehen. Die Bearbeitung der Überweisung kann jedoch bis zu einem Werktag dauern.

Einen Flug für jemand anderen kaufen

  1. Melden Sie sich auf der United-Website mit Ihrer Mitgliedsnummer und Ihrem Passwort an. Bevor Sie nach Flügen suchen, vergewissern Sie sich, dass Sie eingeloggt sind, um zusätzliche Angebote zu erhalten.
  2. Um die besten Flüge zu finden, wählen Sie "Reservierungen" und dann "Flugsuche". Sie müssen die Städte eingeben, von und zu denen Sie reisen, und dann "Nach Prämienreisen suchen" ankreuzen.
  3. Tragen Sie im Buchungsformular den Namen und das Geburtsdatum des Empfängers ein. Nachdem Sie die Flugoptionen ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, die Buchungsinformationen einzugeben. Sie können die Fluginformationen des Empfängers nach der Buchung nicht mehr ändern.
  4. Wenn Sie die Informationen des Empfängers eingegeben haben, klicken Sie auf "Weiter". Sie werden auf die Zahlungsseite weitergeleitet. Stellen Sie sicher, dass Sie Meilen einlösen und buchen Sie dann den Flug. Senden Sie dem Empfänger seine Reiseroute.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Meilen zu übertragen oder ein Ticket für eine andere Person zu kaufen, können Sie sich sieben Tage die Woche rund um die Uhr an einen Mitarbeiter von United Airlines wenden, um alle Probleme zu besprechen, die Sie haben.

Why Did GetHuman Write "Wie übertrage oder gebe ich United Airlines-Meilen an jemanden?"?

Nachdem Tausende von United Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie übertrage oder gebe ich United Airlines-Meilen an jemanden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit United Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie United Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie übertrage oder gebe ich United Airlines-Meilen an jemanden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

United Airlines

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 258,730 times
United Airlines
United-Airline-Meilen einlösen
United-Airline-Meilen übertragen
United Airline-Meilen einlösen

What customers are saying about this and similar problems

Nothing happened! I am confused about if I need a pcr test I have my reservation with United
They changed the flight so I had to cancel it. Instead of a refund they gave me flight...
Hi Team , **i booked my flight confirmation code :DQQ*LZ . i have booked bassinet and...
united took my carry on while boarding - sent it to Paris France - not Detroit (HA!) bu...
Lost baggage at Calgary. No in person agent was available
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Transfer or Give United Airlines Miles to Someone?

Transferring United Airline miles to another miles member is simple and easy, however, it can cost a lot when factoring in the charges. Another way to give miles is to purchase a flight for someone else with the miles, this does not incur any charges and can be much more cost-effective.

The process of transferring United Airlines miles between accounts or giving them away is simple and easy, however, the process can be costly. In addition to the high charges, you can only currently send miles to another MileagePlus account holder.

If you are giving the miles to someone booking a flight a good way to avoid having to pay the charges is to book the flight for them using the miles, as you will not need to pay the hefty transfer fees.

Transferring United Airlines Miles To Another Mileage Plus Member

  1. Start your transaction by going to the website and clicking the menu item on the top menu bar, "Transfer Miles." Once the page opens, choose the "Transfer Miles" option.
  2. When you click on "Transfer Miles," it will prompt you to log into your account. You must be a MileagePlus member in order to earn and transfer frequent flyer miles on United Airlines.
  3. After signing in, you will see the MileagePlus transfer form. Enter your name, MileagePlus number and email address. Then, you must enter the name and MileagePlus number of the recipient.
  4. After you click "Submit Transaction," you'll be requested to complete the payment for the transfer fees via online card payment. The fees are $7.50 for every 500 miles redeemed and $30 for the processing.
  5. Your recipient should see the miles in their account almost immediately after transferring. However, it may take up to one business day for the transfer to process.

Purchasing a Flight For Someone Else

  1. On United's website, sign in with your membership number and password. Before searching for flights, make sure you are logged in to get additional deals.
  2. To find the best flights, select "Reservations" and then "Flight search." You need to enter the cities from and to which you are traveling, and then tick "Search for award travel."
  3. Using the booking form, fill in the recipient's name and date of birth. After selecting flight options, you will be prompted to enter the booking information. You cannot change the recipient's flight information once it has been booked.
  4. When you have entered the recipient's information, click "Continue." You will be directed to the payment page. Make sure that you are redeeming miles, and then book the flight. Send the recipient their itinerary.

If you are struggling to transfer your miles or purchase a ticket for someone else you can contact an agent at United Airlines seven days a week, 24 hours a day to discuss any problems you are having.

Why Did GetHuman Write "How Do I Transfer or Give United Airlines Miles to Someone?"?

After thousands of United Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Transfer or Give United Airlines Miles to Someone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting United Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like United Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Transfer or Give United Airlines Miles to Someone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

United Airlines

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 17,647 times
United Airlines
Redeem United Airline Miles
Transfer United Airline Miles
Spend United Airline Miles

What customers are saying about this and similar problems

need to cancel a flight due to covid
Have flown United for years to Chicago from Dayton. In light of your vaccine mandate an...
need to reach united airlines to make reservations
covid test requirements for kenya
We are looking to schedule a wheel chair for our ** year old mother for a trip Thursday...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!