Was ist die Freigepäckmenge von United Airlines?

Reisen kann Kopfschmerzen bereiten, wenn Sie mit den Gepäckbestimmungen der Fluggesellschaft, mit der Sie fliegen, nicht vertraut sind. United Airlines hat einen Online-Gepäckrechner, mit dem Sie bestimmen können, wie viel Ihr aufgegebenes Gepäck basierend auf Ihrem Start- und Zielort kostet. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gepäck die Größenanforderungen sowohl für aufgegebenes als auch für Handgepäck erfüllt, um Ihre Reise so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Sie haben Ihren Flug bei United Airlines gebucht und es ist Zeit, Ihre Koffer zu packen. Sie müssen wissen, wie viel Gepäck Sie auf Ihren Flug mitnehmen können, sowohl Handgepäck als auch aufgegebenes Gepäck, und wie viel es Sie kosten wird. Was ist die Freigepäckmenge von United Airlines? Sie können mehr über die Gepäckrichtlinien von United Airlines erfahren, indem Sie sich hier an den Kundendienst wenden. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die Gepäckrichtlinien.

Handgepäck

United Airlines erlaubt Passagieren mit einigen Einschränkungen, ein Handgepäckstück und einen persönlichen Gegenstand kostenlos mitzuführen. Handgepäckbeschränkungen sind:

  1. Ihr Handgepäck darf nicht mehr als 22 Zoll (55,88 cm) hoch, 9 Zoll (22,86 cm) tief und 14 Zoll (35,56 cm) breit sein.
  2. Der persönliche Gegenstand, den Sie in die Kabine mitbringen, darf nicht mehr als 17 Zoll (43,18 cm) hoch, 9 Zoll (22,86 cm) tief und 10 Zoll (25,4 cm) breit sein. Ihr persönlicher Gegenstand muss bei Start und Landung unter Ihren Sitz passen.
  3. Zusätzlich zu diesen Gegenständen dürfen Sie Gegenstände aus der folgenden Liste mitbringen:
    • Mantel oder Jacke
    • Regenschirme
    • Lesematerial wie ein Buch oder eine Zeitschrift
    • Lebensmittel oder Artikel, die Sie in einem Geschäft am Flughafen gekauft haben
    • FAA-zugelassener Kindersitz oder Rückhaltesystem
    • Wickeltasche
    • Milchpumpe
    • Geräte wie ein Rollstuhl oder Sauerstofftank oder andere gesundheitsbezogene Gegenstände
    • Transportboxen für Haustiere, sobald eine Reservierung für das Haustier bestätigt wurde.
  4. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren für Handgepäck oder persönliche Gegenstände, außer für Transportboxen/Haustiere.

Eine Ausnahme von der Handgepäckrichtlinie gilt für Personen, die Basic Economy fliegen. Passagiere der Basic Economy dürfen anstelle eines persönlichen Gegenstands und eines Handgepäcks nur einen persönlichen Gegenstand mitbringen.

Geprüftes Gepäck

Wenn Sie mehr als ein Gepäckstück haben oder Ihr Gepäck die Größenbeschränkungen überschreitet, müssen Sie Ihr Gepäck bei Ihrer Ankunft am Flughafen aufgeben. Alle Taschen dürfen nicht größer als 62 Zoll (157,48 Zentimeter) Gesamtlänge + Breite + Höhe sein. Die Gewichtsbeschränkungen hängen von der Serviceklasse ab, die Sie bei der Reservierung erwerben. Gewichtsgrenzen sind:

  1. 50 Pfund (23 Kilogramm) für United Economy, Premium Economy und Star Alliance (Economy)
  2. 70 Pfund (32 Kilogramm) für United Business, United First, United Polaris Business Class, Premium (Silber, Gold, Platinum und 1k) und Star Alliance (Business).

Die Gebühren können online berechnet werden und richten sich nach Gewicht und Bestimmungsort. Beispielsweise fallen bei einem Flug von Jacksonville, North Carolina nach Dallas, Texas, keine Gebühren für die ersten beiden aufgegebenen Gepäckstücke an, solange sie nicht zu groß sind oder die Gewichtsgrenze überschreiten. Für die dritte Tasche wird eine Gebühr von 150 USD für die traditionelle Größe und 200 USD für eine übergroße Tasche erhoben. Wenn Ihre beiden Gepäckstücke übergewichtig oder zu groß sind, können Ihnen zusätzlich 100 bis 200 US-Dollar in Rechnung gestellt werden.

Ihr Gepäck wird beim Check-in gewogen, daher empfiehlt es sich, Ihr Gepäck zu wiegen, bevor Sie zum Flughafen gehen, und unnötige Gegenstände entsprechend zu entfernen. Weitere Informationen zu den Gepäckbestimmungen von United Airlines erhalten Sie hier vom Kundendienst.

Was ist die Freigepäckmenge von United Airlines?

Why Did GetHuman Write "Was ist die Freigepäckmenge von United Airlines?"?

Nachdem Tausende von United Airlines Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was ist die Freigepäckmenge von United Airlines? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit United Airlines aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie United Airlines, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was ist die Freigepäckmenge von United Airlines? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

United Airlines

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 80,004 times
United Airlines
United Airlines
Gepäckrichtlinie United Airlines

What customers are saying about this and similar problems

If i buy a round trip ticket to Canada now and the cost goes down before the date of tr...
Cannot check in for flight. Confirmation number F*T**Q
Cannot check in for flight. Confirmation number F*T**Q
My wife and I were recently charged $** each for a checked bag. We both have United acc...
My wife and I were recently charged $** each for a checked bag. We both have United acc...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Is the United Airlines Baggage Allowance?

Traveling can be a headache if you are not familiar with the baggage policy of the airline you are flying with. United Airlines has an online baggage calculator you can use to determine how much your checked baggage will be based on your starting point and destination. Make sure your bags meet the dimension requirements for both checked and carry-on luggage to make your travel as stress-free as possible.

You've booked your flight on United Airlines, and it's time to pack your bags. You need to know how much luggage you can take on your flight, both carry-on and checked luggage, and how much it will cost you. What is the United Airlines baggage allowance? You can learn more about United Airlines baggage policies by contacting customer service here, and below is an outline of the baggage policies.

Carry-On Luggage

United Airlines allows passengers to bring on one carry-on bag and one personal item for free with some restrictions. Carry-on restrictions are:

  1. Your carry on-bag cannot be more than 22 inches (55.88 centimeters) high, 9 inches (22.86 centimeters) deep, and 14 inches (35.56 centimeters) wide.
  2. The personal item you bring in the cabin cannot be more than 17 inches (43.18 centimeters) high, 9 inches (22.86 centimeters) deep, and 10 inches (25.4 centimeters) wide. Your personal item must fit under your seat for take-off and landing.
  3. In addition to these items, you are allowed to bring items from the following list:
    • Coat or jacket
    • Umbrellas
    • Reading materials such as a book or magazine
    • Food or items you have purchased in a shop at the airport
    • FAA approved child safety seat or restraint
    • Diaper bag
    • Breast pump
    • Devices such as a wheelchair or oxygen tank or other health-related items
    • Pet carriers once a reservation for the pet has been confirmed.
  4. There are no extra fees for carry-on or personal items except for pet carriers/pets.

An exception to the carry-on policy applies to individuals flying Basic Economy. Basic Economy passengers are only allowed to bring one personal item instead of a personal item and a carry-on bag.

Checked Luggage

If you have more than one bag, or your luggage is over the size limits, you must check your baggage when you arrive at the airport. All bags must be no larger than 62 inches (157.48 centimeters) total measuring length + width + height. Weight limits depend on the class of service you purchase when you make your reservation. Weight limits are:

  1. 50 pounds (23 kilograms) for United Economy, Premium Economy and Star Alliance (Economy)
  2. 70 pounds (32 kilograms) for United Business, United First, United Polaris Business Class, Premium (Silver, Gold, Platinum and 1k), and Star Alliance (Business).

Fees can be calculated online and are based on weight and destination. For example, a flight from Jacksonville, North Carolina to Dallas, Texas carries no fee for the first two bags checked as long as they are not oversized or over the weight limit. The third bag has a fee of $150 for the traditional size, and $200 for an oversized bag. If your two bags are overweight or oversized, you can be charged an additional $100 to $200.

Your bags will be weighed at check-in, so it's a good practice to weigh your luggage before you go to the airport and remove unnecessary items accordingly. For more information on United Airlines luggage policy, contact customer support here.

Why Did GetHuman Write "What Is the United Airlines Baggage Allowance?"?

After thousands of United Airlines customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Is the United Airlines Baggage Allowance? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting United Airlines if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for United Airlines Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like United Airlines in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Is the United Airlines Baggage Allowance? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

United Airlines

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 17,437 times
United Airlines
United Airlines
baggage policy United Airlines

What customers are saying about this and similar problems

Make a same-day flight reservation
I would like to know when my credit expires.
Canceled my flight need a refund on a bag I also paid for
I would like to check the value of travel credits I have on my account.
I would like to check the value of travel credits I have on my account.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!