Wie storniere ich meine Buchung bei Vrbo?

Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrer Buchung bei VRBO ändern, können Sie diese stornieren und mit diesen hilfreichen Tipps ganz einfach eine Rückerstattung beantragen.

Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrer Buchung bei VRBO ändern, können Sie diese stornieren und eine Rückerstattung beantragen. Sie können eine Stornierung in Ihrem Reisekonto beantragen oder sich direkt an den Hausverwalter wenden. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Reservierung zu stornieren.

1. Melden Sie sich in Ihrem Reisekonto an

2. Klicken Sie auf die Option "Meine Reisen".

3. Wählen Sie die Reservierung aus, die Sie stornieren möchten

4. Gehen Sie zur Registerkarte "Details" und klicken Sie auf "Buchung verwalten".

5. Überprüfen Sie die vorhandenen Stornierungsbedingungen und klicken Sie auf "Buchung stornieren".

Der Hausverwalter oder Eigentümer erhält eine Benachrichtigung, um Ihre Buchung zu stornieren, sobald Sie die Stornierungsschritte abgeschlossen haben. Die Stornierungsbedingungen sollten Ihnen mitteilen, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben.

Rückerstattung erhalten

Sie erhalten nur eine Rückerstattung, wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stornierungsbedingungen der Unterkunft angegeben. Während einige Eigenschaften Ihnen eine vollständige Rückerstattung geben können, bieten andere nur teilweise Rückerstattungen an. Es ist jedoch unmöglich, Rückerstattungen für andere Gebühren wie Servicegebühren zu erhalten.

Sie sollten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen oder weniger erhalten. Wenn Sie nach 14 Tagen keine Rückerstattung erhalten haben, sollten Sie sich an das Support-Team wenden.

Stornierung Ihrer Buchung mit Reiserücktrittsschutz

Wenn Sie einen Sachschadenschutz oder einen Reiserücktrittsschutz erworben haben, sollten Sie sich an CSA Travel Protection wenden, um Ihre Buchung zu stornieren und eine Rückerstattung zu beantragen.

VRBO-Stornierungsrichtlinien

VRBO hat je nach Richtlinie unterschiedliche Stornierungsbedingungen.

1. Entspannt

Sie genießen diese Richtlinie, wenn Sie Ihre Buchung bis zu 14 Tage vor Beginn Ihres Aufenthalts stornieren. In solchen Fällen haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Sie müssen keine Buchungsgebühren bezahlen. Wenn Sie Ihre Buchung bis zu sieben Tage vor Beginn Ihres Aufenthalts stornieren, erhalten Sie eine Rückerstattung von 50%.

2. Moderat

Wenn Sie Ihre Buchung bis zu 30 Tage vor Beginn Ihres Aufenthalts stornieren, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Sie erhalten 50% Rückerstattung für Buchungen, die 14 Tage im Voraus storniert werden.

3. Streng

Wenn Sie Ihre Buchung bis zu 60 Tage vor dem ersten Tag Ihres Aufenthalts stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Die Buchungsgebühren werden Ihnen nicht berechnet.

4. Fest

Wenn Sie bis zu 60 Tage vor Ihrem Aufenthalt stornieren, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung ohne Gebühren für Ihre Buchungsgebühr. Wenn Sie Ihre Buchung bis zu 30 Tage im Voraus stornieren, erhalten Sie eine Rückerstattung von 50%. Die Buchungsgebühren werden Ihnen in Rechnung gestellt.

5. Keine Rückerstattung

Sie erhalten keine Rückerstattung, wenn Sie Ihre Buchung stornieren, unabhängig davon, wann Sie sie stornieren.

Wenn Sie Ihre Buchung bei VRBO stornieren möchten, ist es ratsam, dies so schnell wie möglich zu tun. Wenn Sie zu lange warten, erhalten Sie möglicherweise nicht die volle Rückerstattung.

Der beste Weg, um VRBO zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe beim Stornieren Ihrer Buchung oder bei anderen Problemen benötigen, ist am Telefon. Seien Sie höflich und respektvoll, wenn Sie mit den Kundenbetreuern sprechen, und Sie erhalten schnell die Hilfe, die Sie benötigen. Seien Sie geduldig und beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht immer die Hilfe erhalten, die Sie beim ersten Versuch benötigen. Möglicherweise müssen Sie einige Male anrufen, bevor Ihr Problem behoben ist.

Sie können sich auch in ihrem Hilfeforum an VRBO wenden. Die meisten Kunden besuchen es, um Hilfe bei ihren Problemen zu finden, bevor sie andere Supportoptionen prüfen. Es enthält viele gezielte Tipps und Antworten auf die häufigsten Fragen. Im Hilfeforum können Kundenbetreuer Sie dazu ermutigen, die Kommunikation mit ihnen per E-Mail fortzusetzen. VRBO bietet keine Unterstützung in sozialen Medien an.

Wie storniere ich meine Buchung bei Vrbo?

Why Did GetHuman Write "Wie storniere ich meine Buchung bei Vrbo?"?

Nachdem Tausende von VRBO Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie storniere ich meine Buchung bei Vrbo? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit VRBO aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for VRBO Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie VRBO, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie storniere ich meine Buchung bei Vrbo? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

VRBO

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 498,919 times
VRBO
Buchung stornieren
VRBO Konto
Buchungsprobleme
Rückerstattungen
VRBO Rückerstattungen
Buchung stornieren
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Booking on Vrbo?

If you change your mind about your booking on VRBO, you can cancel it and request a refund very easily with these helpful tips.

If you change your mind about your booking on VRBO, you can cancel it and request a refund. You may request a cancellation in your travelers account or contact the property manager directly. Follow these steps to cancel your reservation;

1. Log into your traveler account

2. Click on the option 'My Trips'

3. Choose the reservation you would like to cancel

4. Go to the 'Details' tab and click 'Manage your booking'

5. Review the existing cancellation policy and click 'Cancel Booking'

The property manager or owner will see a notification to cancel your booking as soon as you complete the cancellation steps. The cancellation policy should tell you if you are eligible for a refund.

Getting a Refund

You will only get a refund as stated in the terms and conditions of the property's cancellation policy. While some properties may give you a complete refund, others only offer partial refunds. However, it is impossible to get refunds for other fees such as service fees.

You should receive your refund in 14 business days or less. If, after 14 days, you have not received your refund, you should seek help from the support team.

Canceling Your Booking With Trip Cancellation Protection

If you purchased Property Damage Protection or Trip Cancelation Protection, you should contact CSA Travel Protection to cancel your booking and request a refund.

VRBO Cancellation Policies

VRBO has different cancellation policies depending on your policy;

1. Relaxed

You enjoy this policy if you cancel your booking up to 14 days before the start of your stay. In such cases, you are eligible for a complete refund. You don't need to pay any booking fees. If you cancel your booking up to seven days before the beginning of your stay, you will get a 50% refund.

2. Moderate

If you cancel your booking up to 30 days before the beginning of your stay, you can get a complete refund. You get 50% refunds for bookings that are canceled 14 days in advance.

3. Strict

If you cancel your booking up to 60 days before the first day of your stay, you get a full refund. You won't be charged for booking fees.

4. Firm

If you cancel up to 60 days before your stay, you will receive a full refund with no charges for your booking fee. If you cancel your booking up to 30 days in advance, you qualify for a 50% refund. You will be charged for booking fees.

5. No Refunds

You do not receive a refund when you cancel your booking regardless of when you cancel it.

If you wish to cancel your booking on VRBO, it is wise to do it as soon as possible. If you wait too long, you may not get your full refund.

The best way to contact VRBO if you need help canceling your booking or any other issues is on the phone. Be polite and respectful when speaking to the customer care agents and you will get the help you need fast. Be patient and note that you may not always get the help you need on your first attempt. You may have to call a few times before your issue is resolved.

You may also seek support from VRBO on their help forum. Most customers visit it to find help with their problems before exploring other support options. It has plenty of targeted tips and answers to the most common questions. On the help forum, customer care agents may encourage you to continue communication with them through email. VRBO does not offer support on social media.

How Do I Cancel My Booking on Vrbo?

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Booking on Vrbo?"?

After thousands of VRBO customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Booking on Vrbo? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting VRBO if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for VRBO Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like VRBO in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Booking on Vrbo? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

VRBO

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 116,768 times
VRBO
Cancel Booking
VRBO account
Booking issues
refunds
VRBO refunds
Cancel Booking

Setup Your New Home Easily

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call Toll-Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!