Wie storniere ich einen Eintrag bei Vrbo?

Wenn Sie Ihren VRBO-Eintrag kündigen möchten, können Sie dies tun, indem Sie zur VRBO-Website gehen, sich anmelden und auf den Link „Diesen Eintrag kündigen“ klicken. Sie können Ihren Eintrag auch stornieren, indem Sie die VRBO-App verwenden und die oben aufgeführten Schritte befolgen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie den VRBO-Kundendienst anrufen, der Ihnen bei der Stornierung Ihres Eintrags behilflich sein wird.

Wenn Sie eine Immobilie haben, die Sie nicht nutzen, möchten Sie diese vielleicht als Ferienobjekt zur Miete anbieten. Dies ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, ein zusätzliches Einkommen zu erzielen und Menschen dabei zu helfen, während des Urlaubs eine Unterkunft zu finden. Wenn Sie jedoch Ihren Eintrag bei VRBO kündigen müssen, müssen Sie einige Dinge tun. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie einen Eintrag bei VRBO stornieren können.

Verwenden Sie die VRBO-Website

Das erste, was Sie tun müssen, ist, auf die VRBO-Website zu gehen. Sobald Sie dort sind, melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie kein Login haben, können Sie eines erstellen, indem Sie oben auf der Seite auf den Link "Registrieren" klicken.

  1. Klicken Sie nach dem Einloggen auf den Link „Meine Ferienunterkünfte“ in der Menüleiste oben auf der Seite. Dadurch gelangen Sie auf die Seite mit Ihrer Ferienwohnungsanzeige.

  2. Klicken Sie in der Spalte „Aktionen“ für den Eintrag, den Sie stornieren möchten, auf den Link „Eintrag verwalten“.

  3. Suchen Sie auf der Seite „Eintrag verwalten“ unten den Link „Diesen Eintrag kündigen“ und klicken Sie darauf.

  4. Sie werden aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie Ihren Eintrag stornieren möchten. Klicken Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche „Ja, meinen Eintrag kündigen“.

Ihr Inserat wird storniert und steht nicht mehr zur Vermietung zur Verfügung.

Verwenden Sie die App

Wenn Sie die VRBO-App verwenden, können Sie Ihren Eintrag auch kündigen.

  1. Öffnen Sie die VRBO-App und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

  2. Tippen Sie unten auf dem Bildschirm auf die Registerkarte „Meine Ferien“. Dadurch gelangen Sie auf die Seite mit Ihren Ferienunterkünften.

  3. Tippen Sie in der Spalte „Aktionen“ für den Eintrag, den Sie stornieren möchten, auf den Link „Eintrag verwalten“.

  4. Suchen Sie auf der angezeigten Seite unten auf der Seite nach dem Link "Diesen Eintrag stornieren" und tippen Sie darauf.

  5. Sie müssen bestätigen, dass Sie Ihren Eintrag stornieren möchten. Tippen Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche „Ja, meinen Eintrag stornieren“.

Sobald Sie dies bestätigen, entfernt VRBO Ihren Eintrag und wird nicht mehr auf der Plattform angezeigt.

Kundendienst anrufen

Wenn Sie Ihren Eintrag nicht online stornieren möchten, können Sie auch den VRBO-Kundendienst anrufen und ihn bitten, Ihren Eintrag für Sie zu stornieren. Um den Kundendienst zu erreichen, rufen Sie die gebührenfreie Nummer an. Sie werden aufgefordert, Ihre Postleitzahl und Ihre Telefonnummer einzugeben.

Sobald Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden sind, müssen Sie ihm mitteilen, dass Sie Ihren Eintrag stornieren möchten. Der Vertreter wird Sie bitten, zu bestätigen, dass Sie Ihren Eintrag stornieren möchten. Tippen Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche „Ja, meinen Eintrag stornieren“.

Warum möchten Sie Ihren Eintrag stornieren?

Es gibt einige Gründe, warum Sie Ihren VRBO-Eintrag möglicherweise kündigen möchten. Vielleicht haben Sie die Immobilie nicht mehr zur Miete zur Verfügung. Oder vielleicht haben Sie Probleme bei der Verwaltung des Eintrags und benötigen Hilfe vom VRBO-Kundendienst. Was auch immer der Grund ist, die Stornierung Ihres Eintrags ist einfach. Befolgen Sie einfach die oben aufgeführten Schritte.

Sobald Ihr Inserat storniert wurde, steht es nicht mehr zur Vermietung zur Verfügung. Wenn Sie also nicht mehr daran interessiert sind, Ihre Immobilie zu vermieten, kündigen Sie Ihr Inserat, bevor es jemand anderes übernimmt. Wenn Sie andere Probleme haben, können Sie jederzeit den VRBO-Kundendienst anrufen , der Ihnen gerne weiterhilft.

Why Did GetHuman Write "Wie storniere ich einen Eintrag bei Vrbo?"?

Nachdem Tausende von VRBO Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie storniere ich einen Eintrag bei Vrbo? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit VRBO aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for VRBO Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie VRBO, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie storniere ich einen Eintrag bei Vrbo? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

VRBO

Asked vor 9 Monaten
Updated vor 9 Monaten
Viewed 648,644 times
VRBO
So stornieren Sie einen Eintrag auf VRBO
VRBO Leitfaden zur Stornierung von Einträgen

What customers are saying about this and similar problems

My account has been locked. I have guests coming in tomorrow. Theyve been trying to con...
Need to delete recent searches to hide where I'm taking my husband for hid B-Day. Googl...
Ran into the bother of the owner*Had no idea it was booked*Stayed brother was out of to...
Ran into the bother of the owner*Had no idea it was booked*Stayed brother was out of to...
I have been trying to activate my rental for days now. I called on Friday and was told...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel a Listing on Vrbo?

If you want to cancel your VRBO listing, you can do it by going to the VRBO website, signing in, and clicking on the "Cancel this listing" link. You can also cancel your listing by using the VRBO app and following the steps listed above. If you have any questions, you can call VRBO customer service, and they will help you cancel your listing.

If you have a property you do not use, you may want to offer it as a rental property for people on vacation. This is an excellent way to make some extra income and help people find a place to stay while on vacation. However, if you need to cancel your listing on VRBO, there are a few things you will need to do. Read on to find out how to cancel a listing on VRBO.

Use the VRBO Site

The first thing you will need to do is go to the VRBO website. Once you are there, sign in with your username and password. If you do not have a login, you can create one by clicking on the "Register" link at the top of the page.

  1. Once you log in, click on the "My Vacation Rentals" link in the menu bar at the top of the page. This will take you to your vacation rental listing page.

  2. Click on the "Manage Listing" link in the Actions column for the listing you want to cancel.

  3. On the manage listing page, find the "Cancel this listing" link at the bottom and click on it.

  4. You will be asked to confirm that you want to cancel your listing. Click on the "Yes, Cancel My Listing" button to confirm.

Your listing will be canceled and will no longer be available for rent.

Use the App

If you use the VRBO app, you can also cancel your listing.

  1. Open the VRBO app and sign in with your username and password.

  2. Tap on the "My Vacations" tab at the bottom of the screen. This will take you to your vacation rental listings page.

  3. Tap on the "Manage Listing" link in the Actions column for the listing you want to cancel.

  4. On the page that comes up, find the "Cancel this listing" link at the bottom of the page and tap on it.

  5. You will have to confirm that you want to cancel your listing. Tap on the "Yes, Cancel My Listing" button to confirm.

Once you confirm, VRBO will remove your listing and no longer show on the platform.

Call Customer Service

If you do not want to cancel your listing online, you can also call VRBO customer service and ask them to cancel your listing for you. To reach customer service, call the toll-free. You will be asked to enter your zip code and your phone number.

Once you are connected with a customer service representative, you will need to tell them that you want to cancel your listing. The representative will ask you to confirm that you wish to cancel your listing. Tap on the "Yes, Cancel My Listing" button to confirm.

Why Would You Want to Cancel Your Listing?

There are a few reasons why you might want to cancel your VRBO listing. Maybe you no longer have the property available for rent. Or perhaps you are having trouble managing the listing and need help from VRBO customer service. Whatever the reason, canceling your listing is easy to do. Just follow the steps listed above.

Once your listing is canceled, it will no longer be available for rent. So if you are no longer interested in renting your property out, be sure to cancel your listing before someone else takes it. If you have any other issues, you can always call VRBO customer service, who will happily help.

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel a Listing on Vrbo?"?

After thousands of VRBO customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel a Listing on Vrbo? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting VRBO if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for VRBO Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like VRBO in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel a Listing on Vrbo? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

VRBO

Asked 9 months ago
Updated 9 months ago
Viewed 514,398 times
VRBO
How to cancel a listing on VRBO
VRBO listing cancellation guide

What customers are saying about this and similar problems

My account has been locked. I have guests coming in tomorrow. Theyve been trying to con...
Need to delete recent searches to hide where I'm taking my husband for hid B-Day. Googl...
Ran into the bother of the owner*Had no idea it was booked*Stayed brother was out of to...
Ran into the bother of the owner*Had no idea it was booked*Stayed brother was out of to...
I have been trying to activate my rental for days now. I called on Friday and was told...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!