Wie bekomme ich eine Rückerstattung über Vrbo?

Befolgen Sie unsere hilfreichen Tipps, um Anweisungen zu erhalten, wie Sie eine Rückerstattung von VRBO erhalten.

VRBO (Vacation Rentals by Owner) ist ein großartiger Service für die Buchung von Immobilienmieten direkt von den Eigentümern. Es ist eine perfekte Option für große Reisegruppen und im Vergleich zu Hotels oft günstiger. Manchmal ändern sich jedoch die Reisepläne. Vielleicht hatten Sie vor, mit einer großen Gruppe zu reisen, und mehrere Personen mussten absagen, oder Sie machen sich Sorgen um das Wetter für Ihre Reise. Beachten Sie, dass VRBO-Eigentümer fünf Arten von Stornierungsbedingungen haben: entspannt, moderat, fest, streng und ohne Rückerstattung.

Befolgen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anweisungen, um eine Rückerstattung von VRBO zu erhalten.

Stornieren Sie Ihre Reise und erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung

  1. Gehen Sie zu www.VRBO.com

  2. Wählen Sie "Login" im Menü oben rechts und wählen Sie "Traveler Login".

  3. Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto anzumelden. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Google- oder Facebook-Konto anmelden.

  4. Wählen Sie Ihren Namen in der oberen rechten Ecke aus und klicken Sie auf "Meine Reise".

  5. Wählen Sie die Reise aus, die Sie stornieren möchten.

  6. Wählen Sie "Meine Buchung verwalten".

  7. Lesen Sie unbedingt die Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien, bevor Sie fortfahren. Jeder Eigentümer legt seine eigenen Richtlinien fest, einschließlich der vollständigen oder teilweisen Rückerstattung und der Frist für Stornierungsanfragen.

  8. Wenn Sie mit den Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien vertraut sind, wählen Sie "Buchung stornieren ".

  9. Überprüfen Sie den Betrag der Rückerstattung und klicken Sie auf "Mit der Stornierung fortfahren".

  10. Wählen Sie den Grund für die Stornierung aus.

  11. Geben Sie eine optionale Nachricht an den Eigentümer ein, wenn Sie dies wünschen.

  12. Klicken Sie auf "Buchung stornieren".

  13. Sie erhalten eine E-Mail, die Ihre Stornierung bestätigt.

Stornieren Sie Ihre Reise und erhalten Sie eine teilweise Rückerstattung

Wenn Sie aufgrund der Rückerstattungs- und Stornierungsbedingungen nur eine teilweise Rückerstattung erhalten, ist der Vorgang etwas anders. Sie müssen dem Eigentümer einen Grund mitteilen, warum Sie die Reise stornieren, um die teilweise Rückerstattung zu erhalten.

  1. Gehen Sie zu www.VRBO.com

  2. Wählen Sie "Login" im Menü oben rechts und wählen Sie "Traveler Login".

  3. Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto anzumelden. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Google- oder Facebook-Konto anmelden.

  4. Wählen Sie Ihren Namen in der oberen rechten Ecke aus und klicken Sie auf "Meine Reise".

  5. Wählen Sie die Reise aus, die Sie stornieren möchten.

  6. Wählen Sie im Abschnitt " Buchung verwalten" die Option "Stornierung anfordern" und wählen Sie den am besten geeigneten Grund für die Stornierung der Reise aus.

  7. Der Eigentümer überprüft Ihre Anfrage und akzeptiert sie entweder oder lehnt sie ab. Wenn Ihre Anfrage angenommen wird, erhalten Sie eine Rückerstattung für einen Betrag gemäß den Stornierungsbedingungen.

Die vollständige Rückerstattung beinhaltet die von Ihnen berechnete HomeAway-Servicegebühr. Es dauert normalerweise 5-7 Werktage, bis Rückerstattungen auf Ihr Konto überwiesen werden. Einige Banken brauchen jedoch länger. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Werktagen erhalten haben, wenden Sie sich an das VRBO-Kundendienstteam.

Beachten Sie, dass Sie nur eine bestätigte Reservierung stornieren können. Wenn der Eigentümer Ihre Buchung noch nicht bestätigt hat, können Sie die Reservierungsanfrage stornierungsfrei stornieren.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt dieses Prozesses Schwierigkeiten haben, können Sie sich telefonisch an das VRBO-Kundendienstteam wenden. Das Team ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche erreichbar.

Holen Sie sich eine Rückerstattung nach Ihrer Reise

Es kann schwierig sein, nach Ihrer Reise eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn die Unterkunft in der Auflistung falsch dargestellt oder verschmutzt war, sollten Sie sich während des Aufenthalts an den Eigentümer wenden. Sie werden auch aufgefordert, Bewertungen von enttäuschenden Eigenschaften zu veröffentlichen. VRBO gibt an, dass Sie sich an sie wenden können, wenn Sie den Eigentümer nicht kontaktieren können oder wenn der Eigentümer Ihr Problem nicht lösen kann. Sie können das VRBO-Kundendienstteam telefonisch kontaktieren.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung über Vrbo?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung über Vrbo?"?

Nachdem Tausende von VRBO Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung über Vrbo? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit VRBO aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for VRBO Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie VRBO, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung über Vrbo? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

VRBO

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,554,395 times
VRBO
Rückerstattung einer Gebühr
VRBO Rückerstattungen
eine Anklage bestreiten
Abrechnungsprobleme
Kontoprobleme
Rückerstattung einer Gebühr

Zu viel für Kabel bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund Through Vrbo?

Follow our helpful tips for instructions on how to get a refund from VRBO.

VRBO (Vacation Rentals by Owner) is a great service for booking property rentals directly from property owners. It's a perfect option for large traveler groups and is often a more affordable option compared to hotels. However, sometimes travel plans change. Perhaps you were planning to travel with a large group and several people had to cancel, or you're worried about the weather for your trip. Note that VRBO property owners have five types of cancellation policies: relaxed, moderate, firm, strict, and no refund.

Follow our step-by-step instructions for instructions on how to get a refund from VRBO.

Cancel Your Trip & Get a Full Refund

  1. Go to www.VRBO.com

  2. Select 'Login' in the top right menu and select 'Traveler Login.'

  3. You'll be asked to sign into your account with your email address and password. Alternatively, you can sign in with your Google or Facebook account.

  4. Select your name in the top right corner, and click on 'My Trip.'

  5. Select the trip you wish to cancel.

  6. Select 'Manage My Booking.'

  7. Make sure to read the cancellation and refund policy before you move ahead. Each property owner will establish their own policies including if they give full or partial refunds, and time cutoffs for cancellation requests.

  8. If you are comfortable with the cancellation and refund policy, select 'Cancel the booking.'

  9. Review the amount of the refund and click 'Continue with the cancellation.'

  10. Select the reason you are canceling.

  11. Enter an optional message to the property owner if you wish.

  12. Click 'Cancel Booking.'

  13. You'll receive an email confirming your cancellation.

Cancel Your Trip & Get a Partial Refund

If the refund and cancellation policy only allows you to receive a partial refund, the process is slightly different. You will need to provide the owner with a reason you're canceling the trip in order to receive the partial refund.

  1. Go to www.VRBO.com

  2. Select 'Login' in the top right menu and select 'Traveler Login.'

  3. You'll be asked to sign into your account with your email address and password. Alternatively, you can sign in with your Google or Facebook account.

  4. Select your name in the top right corner, and click on 'My Trip.'

  5. Select the trip you wish to cancel.

  6. In the 'Manage Your Booking' section, select 'Request Cancellation' and choose the most applicable reason you're canceling the trip.

  7. The owner will review your request and either accept or decline it. If your request is accepted, you'll receive a refund for an amount in accordance with their cancellation policy.

Full refunds will include the HomeAway service fee that you were charged. Refunds typically take 5-7 business days to be transferred to your account. However, some banks take longer. If you have not received your refund within 14 business days, contact the VRBO Customer Support team.

Note that you can only cancel a confirmed reservation. If the property owner hasn't confirmed your booking yet, you can proceed to cancel the reservation request instead without being charged.

If at any point of this process you have difficulties, you can reach out to the VRBO Customer Support team by phone. The team is available 24 hours a day, seven days a week.

Get a Refund After Your Trip

Getting a refund after your trip may be difficult. If the property was misrepresented in the listing or dirty, you are encouraged to reach out to the owner during the stay. You're also encouraged to post reviews of disappointing properties. VRBO states that you can reach out to them if you're unable to contact the owner or if the owner is unable to resolve your issue. You can contact the VRBO Customer Support team via phone.

How Do I Get a Refund Through Vrbo?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund Through Vrbo?"?

After thousands of VRBO customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund Through Vrbo? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting VRBO if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for VRBO Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like VRBO in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund Through Vrbo? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

VRBO

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 264,226 times
VRBO
Refund a Charge
VRBO refunds
dispute a charge
billing issues
account issues
Refund a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!