Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Vrbo?

Das Aktualisieren von Informationen in Ihrem VRBO-Konto ist mit diesen hilfreichen Tipps ein einfacher und unkomplizierter Vorgang.

VRBO steht für Vacation Rentals by Owner. Es wurde 1995 gegründet. VRBO hilft Hausbesitzern, ihre Immobilien für die kurzfristige Vermietung aufzulisten. Es wird ein "Jahresabonnementmodell für Hausbesitzer" verwendet. Die Abonnementgebühr ermöglicht es Hausbesitzern, ihre Hütte, Eigentumswohnung oder ihr Strandhaus auf der Website aufzulisten.

Das Aktualisieren von Informationen in Ihrem VRBO-Konto ist ein einfacher und unkomplizierter Vorgang. Befolgen Sie diese Schritte, um die Kreditinformationen auf Ihrem Konto zu aktualisieren.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

2. Klicken Sie auf die Eigenschaft, die Sie bearbeiten möchten

3. Klicken Sie auf die Option "Mein Konto"

4. Klicken Sie im Dropdown-Menü auf "Kontoeinstellungen"

5. Klicken Sie auf die Registerkarte 'Zahlungseinstellungen'.

6. Um eine vorhandene Kreditkarte zu ändern, klicken Sie auf das Stiftsymbol und geben Sie Ihre aktualisierten Informationen ein. Klicken Sie auf "Aktualisieren". Wenn Sie eine neue Kreditkarte eingeben möchten, klicken Sie auf die Option "Neue Karte hinzufügen" und geben Sie die Informationen ein. Klicken Sie auf "Speichern".

Aktualisieren Sie Ihre Informationen

Sie können die Informationen aktualisieren, die für Zahlungen auf andere Bankkonten mit derselben Währung verwendet werden. Wenn Sie die für Ihr Konto verwendete Währung ändern möchten, müssen Sie sich an das Kundensupport-Team wenden.

Ihre Anfrage zur Aktualisierung Ihrer Informationen kann abgelehnt werden, wenn Sie eine Änderung aufgrund eines kürzlich erfolgten Verkaufs von Immobilien oder einer Immobilienverwaltung beantragen.

Hinzufügen eines neuen Bankkontos

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

2. Klicken Sie auf die Liste, die Sie aktualisieren möchten

3. Tippen Sie auf das Symbol 'Eigenschaft'

4. Klicken Sie auf die Option 'Regeln & Richtlinien'.

5. Klicken Sie auf "Zahlungsoptionen".

6. Klicken Sie auf "Informationen bearbeiten" und dann auf "Weiter".

7. Geben Sie Ihre vorhandene Kontonummer ein und klicken Sie auf "Weiter".

8. Geben Sie die aktualisierten Kontodaten ein und klicken Sie auf "Weiter".

9. Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht

10. Klicken Sie auf "OK".

Aktualisierung auf ein registriertes Bankkonto

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an

2. Klicken Sie auf die Liste, die Sie aktualisieren möchten, wenn Sie mehr als eine Liste haben

3. Tippen Sie auf das Symbol 'Eigenschaft'

4. Klicken Sie auf "Regeln und Richtlinien".

5. Klicken Sie auf "Zahlungsoptionen".

6. Klicken Sie im Teil "Kontoinformationen" auf "Informationen bearbeiten"

7. Wählen Sie im Menü "Konto auswählen" das Konto aus, zu dem Sie wechseln möchten

8. Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht.

9. Klicken Sie auf "OK".

Wie lange dauert es, bis ein Zahlungsanbieter Ihre Kontoinformationen aktualisiert?

Es ist unmöglich vorherzusagen, wie lange es dauert, bis Ihre Bankkontodaten aktualisiert sind. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Informationen und Dokumentationen bereitstellen, bevor der Vorgang abgeschlossen ist. Wenn Sie bei der Arbeit mit Ihrem Zahlungsanbieter nicht fleißig sind, kann der Vorgang lange dauern.

Wenn Sie Hilfe beim Aktualisieren Ihrer VRBO-Informationen benötigen, wenden Sie sich möglicherweise an das Kundensupport- Team. Der beste Weg, um Hilfe zu erhalten, ist der Helpdesk. Es enthält viele gezielte Tipps und Vorschläge, die Ihnen helfen können. Sie sollten sich an den Helpdesk wenden, bevor Sie versuchen, das Support-Team zu kontaktieren. VRBO hat eine lebendige Community. Der Helpdesk bietet Ihnen die Möglichkeit, mit anderen Benutzern zu interagieren und aus ihren Erfahrungen zu lernen.

Wenn Sie direkt mit einem Vertreter sprechen möchten, sollten Sie ihn telefonisch kontaktieren. Sie werden mit einem Vertreter verbunden, der Ihnen je nach Art Ihres Problems helfen kann. Möglicherweise müssen Sie einige Male anrufen, bevor Sie die benötigte Hilfe erhalten. Wenn ein Vertreter Ihnen nicht die Hilfe geben kann, die Sie benötigen, rufen Sie später zurück und Sie werden möglicherweise mit einem hilfreicheren verbunden.

VRBO bietet keinen Support für Twitter, Facebook Messenger, E-Mail oder Live-Chat. Sie müssen anrufen, um Hilfe zu erhalten.

Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Vrbo?

Why Did GetHuman Write "Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Vrbo?"?

Nachdem Tausende von VRBO Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Vrbo? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit VRBO aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for VRBO Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie VRBO, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktualisiere ich meine Kontoinformationen auf Vrbo? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

VRBO

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,498,634 times
VRBO
Kontoinformationen aktualisieren
VRBO Konto
Kontoänderungen
Kontozugriff
Konto-Dienstleistungen
Kontoinformationen aktualisieren

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Update My Account Info on Vrbo?

Updating information on your VRBO account is a simple and straightforward proces with these helpful tips.

VRBO stands for Vacation Rentals by Owner. It was founded in 1995. VRBO helps homeowners list their properties for short term rental. It uses an 'Annual homeowner subscription model.' The subscription fee makes it possible for homeowners to list their cabin, condo, or beach house on the website.

Updating information on your VRBO account is a simple and straightforward process. Follow these steps to update the credit information on your account;

1. Log in to your account

2. Click on the property you would like to edit

3. Click on the 'My Account' option

4. Click 'Account settings' on the drop-down menu

5. Click on the tab 'Payment preferences'

6. To change an existing credit card, click on the pencil icon and enter your updated information. Click 'Update.' If you want to enter a new credit card, click on the option 'Add a new card' and enter the information. Click 'Save.'

Updating Your Information

You can update the information used for making payments to other bank accounts with the same currency. If you would like to change the currency used for your account, you must contact the customer support team.

Your request for updating your information may be denied if you are requesting a change because of a recent sale of property or property management.

Adding a New Bank Account

1. Log in to your account

2. Click on the listing you would like to update

3. Tap on the 'Property' icon

4. Click on the option 'Rules & policies'

5. Click on 'Payment Options'

6. Click 'Edit information' and then 'Next'

7. Enter your existing account number and click 'Next'

8. Enter the updated account details and click 'Next'

9. You will receive a confirmation message

10. Click 'ok'

Updating to a Registered Bank Account

1. Log in to your account

2. Lick on the listing you want to update if you have more than one listing

3. Tap on the 'Property' icon

4. Click 'Rules and policies'

5. Click on 'Payment Options'

6. Click 'Edit information' under the 'Account Information' part

7. Select the account you want to switch to under the 'Choose an account' menu

8. You will receive a confirmation message.

9. Click 'Ok'

How Long Does it Take for A Payment Provider to Update Your Account Information?

It is impossible to predict the amount of time it takes for your bank account information to be updated. You may be required to provide additional information and documentation before the process is complete. If you are not diligent when working with your payment provider, the process may take a long time.

If you need help updating your VRBO information, you may seek help from the customer support team. The best way to seek help support is on the help desk. It has plenty of targeted tips and suggestions that may help you. You should seek support from the help desk before trying to contact the support team. VRBO has a vibrant community. Their help desk gives you the chance to interact with other users and learn from their experiences.

If you want to speak directly with a representative, you should contact them on the phone. You will be connected with a representative who may help you depending on the nature of your problem. You may need to call a few times before getting the help you need. If one representative can't give you the help you need, call back later and you may be connected with a more helpful one.

VRBO does not offer support on their Twitter, Facebook Messenger, email, or Live Chat. You must call to get help.

How Do I Update My Account Info on Vrbo?

Why Did GetHuman Write "How Do I Update My Account Info on Vrbo?"?

After thousands of VRBO customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Update My Account Info on Vrbo? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting VRBO if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for VRBO Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like VRBO in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Update My Account Info on Vrbo? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

VRBO

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 198,519 times
VRBO
Update Account Info
VRBO account
account changes
account access
account services
Update Account Info

Change of Address? Free Concierge.

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call Toll-Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!