Wie kann ich mein Venmo-Konto wiederherstellen, wenn ich mich nicht anmelden kann?

Wenn Sie Probleme haben, Ihr Venmo-Konto wiederherzustellen, können Sie es je nach Ursache des Problems beheben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es über den Link zum Zurücksetzen des Passworts zurücksetzen. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, liegt dies möglicherweise daran, dass Ihr Gerät Venmo nicht unterstützt oder Sie sich außerhalb der USA befinden. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie sich telefonisch, per E-Mail oder über den Helpdesk an das Support-Team wenden.

Normalerweise können Sie sich mit Ihrer Telefonnummer, Ihrem Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kontopasswort in Ihrem Venmo-Konto anmelden. Venmo-Konten verwenden die Multifactor Authentication (MFA). Jedes Mal, wenn Sie sich mit einem neuen Gerät anmelden, müssen Sie einen Code eingeben, um Ihre Identität zu bestätigen. Sie können sich möglicherweise nicht anmelden, wenn Sie diesen Code nicht erhalten. Die Lösung ist einfach; Klicken Sie auf die Option "Ich habe keinen Zugriff auf dieses Telefon." Alternativ können Sie sich an den Kundendienst wenden und um Hilfe bitten.

So setzen Sie Ihr Passwort zurück

Sie benötigen Ihr Passwort, um sich in Ihrem Venmo-Konto anzumelden. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

1. Klicken Sie auf den Link zum Zurücksetzen des Passworts

2. Geben Sie die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein, die Ihrem Konto zugeordnet ist

3. Sie erhalten eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts oder eine E-Mail mit einem Link. Klick auf den Link

4. Erstellen Sie ein neues Passwort. Es sollte eindeutig und mindestens acht Zeichen lang sein

Wenn Sie den Code zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten haben

Sie erhalten Ihren Code nicht immer sofort. Warten Sie ein paar Minuten und Sie können es bekommen. Wenn Sie es nicht erhalten, klicken Sie auf "Code erneut senden". Wenn Sie es immer noch nicht erhalten, müssen Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam wenden. Sie können auch versuchen, sich von einem Gerät aus anzumelden, das Sie zuvor verwendet haben.

Wenn der Code nicht funktioniert

Wenn der Code, den Sie erhalten haben, nicht funktioniert, liegt dies möglicherweise daran, dass Sie zu lange gewartet haben. Die Codes sind nur für eine begrenzte Zeit gültig. Wenn der Code an eine andere Nummer gesendet wird, kann jeder, der ihn erhält, nicht unbedingt auf Ihr Konto zugreifen.

Wenn Sie beim Anmelden eine Fehlermeldung erhalten

Wenn Sie versuchen, sich in Ihrem Konto anzumelden, erhalten Sie möglicherweise die Fehlermeldungen VPN, Unerwarteter Fehler, 403 oder Fehlerauthentifizierung. Sie erhalten wahrscheinlich eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, sich aus dem Ausland anzumelden. Venmo ist nicht in den USA erhältlich. Die Fehlermeldungen "Fehlerauthentifizierung", "Verbindung durch Peer geschlossen" und "Unerwarteter Fehler" deuten möglicherweise darauf hin, dass Ihr Gerät Venmo nicht unterstützt.

Wenn Sie die Nachricht auch bei Verwendung eines kompatiblen Geräts weiterhin erhalten, versuchen Sie die folgenden Lösungen.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie kein VPN verwenden
  • Versuchen Sie, eine Verbindung von einem anderen Netzwerk aus herzustellen

Kontaktaufnahme mit dem Support-Team

Wenden Sie sich an das Venmo-Kundendienstteam, wenn Sie Hilfe bei der Wiederherstellung Ihres Venmo-Kontos benötigen. Der beste Weg, um Venmo zu kontaktieren, ist telefonisch. Der telefonische Support ist die einzige Option, mit der Sie direkt mit einem Agenten sprechen können. Der Agent wird Ihnen zuhören und nach Ihrem Problem fragen. Sie werden Sie zur besten Hilfe weiterleiten. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie einige Male anrufen müssen, bevor Sie die benötigte Hilfe erhalten.

E-Mail-Support kann eine gute Option sein, wenn Sie nicht mit einem Agenten sprechen müssen. Schreiben Sie den Kundendienstmitarbeitern die Details Ihres Problems und die Art der Unterstützung, die Sie erhalten möchten. Sie werden mit Ihrer Lösung zurückschreiben.

Wenden Sie sich an den Venmo-Helpdesk, bevor Sie andere Optionen prüfen. Es enthält viele hilfreiche Tipps und Vorschläge, die auf Ihre Bedenken eingehen können.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mein Venmo-Konto wiederherstellen, wenn ich mich nicht anmelden kann?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Venmo-Konto wiederherstellen, wenn ich mich nicht anmelden kann?"?

Nachdem Tausende von Venmo Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Venmo-Konto wiederherstellen, wenn ich mich nicht anmelden kann? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Venmo aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Venmo Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Venmo, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Venmo-Konto wiederherstellen, wenn ich mich nicht anmelden kann? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Venmo

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 939,434 times
Venmo
Wiederherstellen Ihres Venmo -Kontos
Melden Sie sich bei Ihrem Venmo Konto an
Venmo-Konto wiederherstellen

What customers are saying about this and similar problems

The merchant and I do not have the same zip code on the card so it is not working. The...
says my phone number is already registered but i do not have an account
I need a ** day statement that includes my address, account number, and name.
I'm trying to sign into my venmo I recently had funds sent to my account but I have a n...
Hello,**I am unable to access my account that is registered to this email address **C...

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Rufen Sie unseren kostenlosen Concierge an und wir vergleichen Service und Pläne in Ihrem neuen Heimatgebiet und planen alle Einstellungen für denselben Tag - kostenlos! Erhalten Sie in einem Anruf ein besseres Angebot für alle Ihre Services und lassen Sie sich von uns die Planung vereinfachen.

Rufen Sie jetzt an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover My Venmo Account If I Can't Sign In?

If you have trouble recovering your Venmo account, you can fix it depending on the cause of the problem. If you forgot your password, you can reset it using the password reset link. If you receive an error message, it may be because your device doesn't support Venmo or you are outside the United States. If you need help, you may contact the support team on the phone, email, or the help desk.

Usually, you can sign in to your Venmo account with your phone number, username, or email and your account password. Venmo accounts use Multifactor Authentication (MFA.) Every time you sign in with a new device, you need to enter a code to confirm your identity. You may be unable to sign in if you don't receive that code. The solution is simple; click on the option 'I don't have access to this phone.' Alternatively, you may contact the customer service agents and ask for help.

How to Reset Your Password

You need your password to sign in to your Venmo account. Follow these steps to reset your password.

1. Click on the password reset link

2. Enter the phone number or email address associated with your account

3. You will receive a password reset message or email with a link. Click on the link

4. Create a new password. It should be unique and at least eight characters long

If You Didn't Receive the Password Reset Code

You won't always receive your code immediately. Wait a few minutes and you may get it. If you don't receive it, click on 'Resend code.' If you still don't receive it, you may have to contact the customer service team. You may also try signing in from a device that you have used before.

If the Code Doesn't Work

If the code you received doesn't work, it may be because you waited too long. The codes are only valid for a limited time. If the code is going to a different number, whoever receives it won't necessarily be able to access your account.

If You Get an Error Message When Signing In

When trying to sign in to your account, you may receive the error messages VPN, Unexpected Error, 403, or Error Authenticating. You are likely to receive an error message if you try signing in from abroad. Venmo is not available out of the United States. The error messages 'Error Authenticating,' 'Connection Closed by Peer' and 'Unexpected Error' may suggest that your device doesn't support Venmo.

If you continue to receive the message even when using a compatible device, try the following solutions;

  • Ensuring that you aren't using any VPN
  • Try connecting from a different network

Contacting the Support Team

Consider contacting the Venmo customer service team if you need help recovering your Venmo account. The best way to contact Venmo is by phone. Phone support is the only option that allows you to speak directly with an agent. The agent will listen to you and ask about your problem. They will direct you to the best help. However, there are times when you may need to call a few times before getting the help you need.

Email support may be a good option if you don't need to speak with an agent. Write to the customer service agents with the details of your problem and the type of support you hope to receive. They will write back with your solution.

Seek support from the Venmo help desk before looking into other options. It has plenty of helpful tips and suggestions that may address your concerns.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Recover My Venmo Account If I Can't Sign In?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover My Venmo Account If I Can't Sign In?"?

After thousands of Venmo customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover My Venmo Account If I Can't Sign In? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Venmo if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Venmo Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Venmo in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover My Venmo Account If I Can't Sign In? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Venmo

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 4 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 75,533 times
Venmo
recovering your Venmo account
sign in to your Venmo account
recover venmo account

What customers are saying about this and similar problems

How do I get my Venmo unfrozen
My name is Priscilla Crossley I made a mistake and had my unemployment put in John Pass...
I have forgotten the password to my venmo account and I tried to reset it but I also do...
Ihad a stroke in September and seem to be having a hard time getting my pasword changed...
Hi i need my account unfrozen. I am having a hard time accessing my funds or sending fu...

Moving? Compare and Schedule Free.

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call Toll-Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!