Wie kann ich Verizon Fios dazu bringen, meine monatliche Rate zu senken?

In diesem Artikel werden die vielen Möglichkeiten beschrieben, mit denen Verizon Kunden dabei helfen kann, ihre Verizon Fios-Rechnung zu senken. Unabhängig davon, ob Sie durch Ihren Beruf Anspruch auf einen Rabatt haben, sich für das einkommensbasierte Lifeline-Programm qualifizieren oder sich für die Teilnahme am Empfehlungsprogramm entscheiden, können Sie Geld sparen. Wenn Sie sich für die Kombination von Plänen und die Nutzung von Verizon Up entscheiden, können Sie bei Verizon Fios so einfach Geld sparen, wie Sie Ihre App öffnen und sich durch Ihre Auswahl klicken.

Wie bringe ich Verizon dazu, meine monatliche Rate zu senken?

Verizon Fios bietet einen schnellen Internetdienst an, was ihn zu einer beliebten Wahl für viele Verbraucher macht. Sie suchen wahrscheinlich nach Möglichkeiten, Geld bei Ihren Rechnungen zu sparen, einschließlich Ihrer monatlichen Rate auf Ihrem Verizon-Konto. Abgesehen davon, dass Sie den Kundenservice anrufen und nach einer niedrigeren monatlichen Rate fragen, gibt es viele andere Möglichkeiten, Geld zu sparen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie Ihre monatliche Rate senken können.

Empfehlen Sie einen Freund, um Geld zu sparen

Wussten Sie, dass Sie Geld verdienen können, indem Sie einfach Ihre Familie und Freunde empfehlen? Öffnen Sie Ihre My Fios-App oder rufen Sie die Empfehlungsseite auf, wenn Sie sich bei Ihrem Verizon-Konto anmelden, um Ihren eindeutigen Empfehlungscode zu finden. Sie erhalten eine Prepaid-Mastercard im Wert von 100 US-Dollar, wenn Sie einen Freund oder ein Familienmitglied empfehlen, der 60 Tage lang Kunde bleibt und alle Zahlungen auf dem neuesten Stand gehalten hat. Das Beste daran ist, dass die Anzahl der Personen, die Sie empfehlen können, unbegrenzt ist. Ihre Freunde und Familie werden ebenfalls mit Prepaid-Karten im Wert von jeweils 50 bis 100 US-Dollar belohnt.

Sie können immer einen neuen Plan wählen

Geld zu sparen und Ihre monatliche Rate zu senken ist so einfach wie die Anmeldung für Start Unlimited Wireless und Fios Home Internet. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie sich innerhalb von 30 Tagen für beide anmelden. Das bedeutet, dass Sie durch Verizon Up monatlich 20 US-Dollar sparen. Es kommt noch besser. Sie können auch 5 US-Dollar verdienen, um sie für ein neues Gerät zu verwenden.

Eine andere Sache, die Sie tun können, um Geld zu sparen, ist, alle ihre Pläne durchzusehen und den für Sie am besten geeigneten auszuwählen. Je nachdem, für welches Sie sich entscheiden, können Sie mit DeviceDollars belohnt werden, indem Sie einen Mobilfunkplan mit einem beliebigen Fios-Internetplan kombinieren. Wenden Sie sich an Verizon Fios, um mehr über andere Pläne mit begrenztem Angebot zu erfahren, mit denen Sie noch mehr Geld bei Ihrer monatlichen Rechnung sparen können.

Verizon Fios bietet Lehrern, ausgewählten Firmenmitarbeitern, Ersthelfern, Militärpersonal, Krankenschwestern, Studenten, Veteranen, Feuerwehrleuten und Mitgliedern der Strafverfolgungsbehörden Rabatte. Kontaktieren Sie sie bei Verizon Fios, um mehr zu erfahren.

Kontakt aufnehmen und chatten

Wenn Sie berechtigt sind, werden die Mitarbeiter von Verizon auch mit Ihnen zusammenarbeiten und Ihnen helfen, Ihre Rechnung basierend auf Ihrem Einkommen über ihr Lifeline-Programm zu senken. Sie müssen nur mit ihnen chatten, um festzustellen, ob Sie berechtigt sind, und Ihnen dann zu helfen, die von Ihnen benötigten Dienste zu erhalten.

So einfach wie das Öffnen Ihrer App

Sie können ganz einfach Ihre App öffnen oder sich bei Ihrem Konto anmelden, um herauszufinden, ob Sie Anspruch auf eines dieser Angebote, Rabatte und Prämien haben. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Verizon Fios und lassen Sie sich von ihnen helfen, Möglichkeiten zur Senkung Ihrer monatlichen Rate zu finden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich Verizon Fios dazu bringen, meine monatliche Rate zu senken?"?

Nachdem Tausende von Verizon FiOS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich Verizon Fios dazu bringen, meine monatliche Rate zu senken? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon FiOS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon FiOS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon FiOS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich Verizon Fios dazu bringen, meine monatliche Rate zu senken? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon FiOS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 7,323 times
Verizon FiOS
Verizon Fios Monatsrate
niedrigere fios Rechnung
billigere fios rechnung

What customers are saying about this and similar problems

The internet is not working - the globe on the router is solid red. We’ve tried unplugg...
My REPLACEMENT Mini TV Settop box will not complete setup on coax or wifi
My REPLACEMENT Mini TV Settop box will not complete setup on coax or wifi
Accounts are not linked correctly
Very slow Internet speeds upstairs in my house
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Verizon Fios to Lower My Monthly Rate?

This article discusses the many ways Verizon has to help customers lower their Verizon Fios Bill. Whether you are eligible for a discount through your profession, qualify for the Lifeline income-based program or choose to participate in the referral program, you can save money. By choosing to combine plans and taking advantage of Verizon Up, saving money from Verizon Fios is as easy as opening your app and clicking through your choices.

How Do I Get Verizon to Lower My Monthly Rate?

Verizon Fios offers a fast-speed internet service, making it a popular choice for many consumers. You're probably looking for ways to save money on your bills, including your monthly rate on your Verizon account. In addition to calling customer service and asking for a lower monthly rate, there are many other ways you can save money. Read on to discover ways to lower your monthly rate.

Refer a Friend to Save Money

Did you know that you can earn money simply by referring your family and friends? Open your My Fios App or go to the referral page when you log into your Verizon account to find your unique referral code. You will earn a prepaid Mastercard worth $100 when you refer a friend or family member who remains a customer for 60 days and has kept all payments up to date. The best part is there is no limit to how many people you can refer. Your friends and family will be rewarded as well with prepaid cards worth between $50 and $100 each.

You Can Always Choose a New Plan

Saving money and lowering your monthly rate is as easy as signing up for Start Unlimited Wireless and Fios Home Internet. Just make sure you sign up for both within 30 days of each other. This means you will save $20 a month through Verizon Up. It gets even better. You can also earn $5 to use toward a new device.

Another thing you can do to save money is to look through all their plans and choose the one best for you. Depending on which one you choose, you can get rewarded with DeviceDollars by combining a mobile plan with any Fios internet plan. Contact Verizon Fios to learn more about other limited offer plans to help you save even more money on your monthly bill.

Verizon Fios offers discounts to teachers, select corporate employees, first responders, military personnel, nurses, students, veterans, firefighters and members of law enforcement. Reach out to them at Verizon Fios to learn more.

Reach Out and Chat

If you are eligible, the folks at Verizon will also work with you, helping you to lower your bill, based on your income through their Lifeline program. You just need to chat with them to help them determine if you are eligible and then help you get the services you need.

Easy as Opening Your App´╗┐

One simple thing you can do is simply open your app or log into your account to find out if you are eligible for any of these offers, discounts, and rewards. For more information, reach out to Verizon Fios and let them help you find ways to lower your monthly rate.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Verizon Fios to Lower My Monthly Rate?"?

After thousands of Verizon FiOS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Verizon Fios to Lower My Monthly Rate? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon FiOS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon FiOS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon FiOS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Verizon Fios to Lower My Monthly Rate? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon FiOS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 123,442 times
Verizon FiOS
Verizon Fios monthly rate
lower fios bill
cheaper fios bill

What customers are saying about this and similar problems

*****************************************
*****************************************
*****************************************
I just got my new router from Verizon and *I hooked it up just as the old router and it...
I just got my new router from Verizon and *I hooked it up just as the old router and it...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!