Wie und wann kann ich mein Verizon Fios-Telefon oder meinen Verizon Fios-Dienst aktualisieren?

Wenn Sie Ihr Verizon FiOS-Telefon aktualisieren möchten, stehen Ihnen zahlreiche Optionen zur Verfügung. Sie müssen nicht länger warten, bis Ihre Vertragslaufzeit abgelaufen ist. Sie können ein neues Telefon zum Verkaufspreis erhalten. Das Support-Team kann Ihnen bei den Schritten helfen.

Wie und wann kann ich mein Verizon FiOS-Telefon aktualisieren?

Das FiOS-Internet ist zu 99,99% zuverlässig. Wenn Sie ein Verizon High Speed Internet-Kunde sind, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ein FiOS-Upgrade. Überprüfen Sie online, ob FiOS in Ihrer Nähe verfügbar ist. Sie können sich an Verizon FiOS wenden, um die Verfügbarkeit des Dienstes in Ihrer Nähe zu erfragen.

Denken Sie über Ihre Bedürfnisse nach und erhalten Sie ein Upgrade, das diesen entspricht. Sehen Sie sich die technischen Daten verschiedener Geräte an, bevor Sie Ihre Wahl treffen. Denken Sie an das Betriebssystem, das für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist. Ein Betriebssystem ist möglicherweise besser für Ihre Anforderungen geeignet als ein anderes.

So aktualisieren Sie ein Gerät

Sie können Ihr Gerät online oder über die My Verizon-App aktualisieren. Wenn Sie sich für ein Online-Upgrade entscheiden, finden Sie die Seite "Gerät aktualisieren" in "Mein Verizon".

Sie können jederzeit zu Einzelhandelspreisen upgraden. Sie müssen jedoch berechtigt sein, wenn Sie mithilfe einer monatlichen Gerätezahlungsvereinbarung ein Upgrade auf ein Gerät durchführen möchten. Melden Sie sich bei "My Verizon" an und navigieren Sie zum Abschnitt "My Devices". Wenn ein Gerät als "Upgrade-fähig" gekennzeichnet ist, können Sie es sofort aktualisieren.

Wenn Sie ein neues Gerät zu einem Verkaufspreis im Gerätezahlungsprogramm kaufen, wird Ihnen eine Upgrade-Gebühr berechnet. Die Upgrade-Gebühr hängt davon ab, wie Sie Ihr Telefon aktualisieren. Wenn Sie das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, erhalten Sie eine Rückerstattung Ihrer Upgrade-Gebühr.

Überprüfen des Status einer Online-Bestellung

Sie können den Status Ihrer Bestellung auf Ihrem Gerät in My Verizon überprüfen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihren Bestellstatus zu überprüfen.

  1. Öffnen Sie die Seite "Meine Bestellungen" in Verizon
  2. Klicken Sie auf die Bestellung, deren Status Sie anzeigen möchten
  3. Ihr Bestellstatus wird angezeigt

Wenn Sie Ihr Telefon aktualisieren, müssen Sie für die Option "Rechnung an Konto" angemeldet sein, wenn Einkäufe Ihrem Konto belastet werden sollen. Für neue Geräte, die Sie zum Einzelhandelspreis oder mit Gerätezahlungen erwerben, wird eine Upgrade-Gebühr erhoben. Sie müssen mindestens sechs Monate lang ein monatliches Standardkonto bei Verizon Wireless haben, wenn Sie Geräte Ihrem Konto in Rechnung stellen möchten. Die Option ist für Prepaid-Konten nicht verfügbar.

Wechseln von Upgrades mit einer anderen Person in Ihrem Konto

Wenn Ihr Konto mehrere Geräte enthält, können Sie die Berechtigung auf eine Leitung übertragen, die noch nicht berechtigt ist. Die ursprünglich berechtigte Leitung kann nicht mehr aktualisiert werden. Befolgen Sie diese Schritte, um die Upgrade-Berechtigung auf eine andere Zeile in Ihrem Konto zu übertragen.

  1. Suchen Sie die Seite "Meine Geräte" in "Mein Verizon"
  2. Wählen Sie ein Gerät aus, das als "Upgrade-berechtigt" gekennzeichnet ist.
  3. Klicken Sie auf "Upgrade übertragen".
  4. Wählen Sie die Handynummer aus, auf die Sie übertragen möchten
  5. Klicken Sie auf "Übertragen".

Wenn Sie Hilfe von Verizon FiOS benötigen, wenden Sie sich an das Kundensupport-Team. Der beste Weg, um Verizon FIOS zu kontaktieren, ist am Telefon. Sie werden mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen, der Ihnen möglicherweise hilft.

Sie können auch Unterstützung auf Facebook suchen. Wenn Sie Ihre Bedenken auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichen, erhalten Sie wahrscheinlich schnell Hilfe.

Der Verizon Wireless-Helpdesk enthält viele themenspezifische Themen und Vorschläge, die bei Ihrem Problem hilfreich sein können. Wenden Sie sich an den Helpdesk, bevor Sie die anderen Supportoptionen erkunden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie und wann kann ich mein Verizon Fios-Telefon oder meinen Verizon Fios-Dienst aktualisieren?"?

Nachdem Tausende von Verizon FiOS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie und wann kann ich mein Verizon Fios-Telefon oder meinen Verizon Fios-Dienst aktualisieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon FiOS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon FiOS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon FiOS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie und wann kann ich mein Verizon Fios-Telefon oder meinen Verizon Fios-Dienst aktualisieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon FiOS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 990,513 times
Verizon FiOS
Serviceänderungen
Verizon FiOS
Aktualisieren Sie Ihr Verizon FiOS Telefon
Wenden Sie sich am Telefon an Verizon FiOS
Plan ändern
Plan ändern
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How and When Can I Upgrade My Verizon Fios Phone or Service?

If you wish to upgrade your Verizon FiOS phone, you have plenty of options. You no longer need to wait until your contract period is over. You can get a new phone at retail price. The support team may help you through the steps.

How and When Can I Upgrade My Verizon FiOS Phone?

FiOS internet network is 99.99% reliable. If you are a Verizon High Speed Internet customer, you may be eligible for a FiOS upgrade. Check online to ensure that FiOS is available in your area. You may contact Verizon FiOS to inquire about the availability of the service in your area.

Think about your needs and get an upgrade that meets them. View the specs of different devices before making your choice. Think about the operating system that is most appropriate for your needs. One operating system may be more appropriate for your needs than another one.

How to Upgrade a Device

You may upgrade your device online or on the My Verizon app. If you choose to upgrade online, find the page ‘Upgrade Device' in My Verizon.

You can upgrade any time at retail prices. However, you must be eligible if you wish to upgrade to a device using a monthly device payment agreement. Sign in to ‘My Verizon' and navigate to the section ‘My Devices.' If a device is labeled as ‘Upgrade eligible,' you can upgrade it immediately.

When you buy a new device at a retail price in the device payment program, you are charged an upgrade fee. The upgrade fee varies depending on how you upgrade your phone. If you return the device within 14 days, you can get a refund on your upgrade fee.

Checking the Status of an Order Online

You can check the status of your order on your device in My Verizon. Follow these steps to check your order status;

  1. Open the ‘My Orders' page in Verizon
  2. Click on the order whose status you want to view
  3. Your order status will be displayed

When you upgrade your phone you must be signed up for the Bill to Account option if you want purchases charged to your account. There is an upgrade fee for new devices that you purchase at a retail price or with device payments. You need to have a standard monthly account with Verizon Wireless for a minimum of six months if you want to bill equipment to your account. The option is not available for prepaid accounts.

Switching Upgrades with Someone Else on Your Account

If there are multiple devices on your account, you can transfer eligibility to a line that is not yet eligible. The line that was initially eligible will no longer be eligible for an upgrade. Follow these steps to transfer upgrade eligibility to a different line on your account;

  1. Find the ‘My Devices' page in My Verizon
  2. Choose a device that is identified as ‘Upgrade eligible'
  3. Click ‘Transfer upgrade'
  4. Select the mobile number to which you wish to transfer
  5. Click ‘Transfer'

If you need help from Verizon FiOS, you should contact the customer support team. The best way to contact Verizon FIOS is on the phone. You will speak with a customer support representative who may help you.

You may also seek support on Facebook. When you post your concerns on their Facebook page, you are likely to get help fast.

The Verizon Wireless help desk has lots of issue-specific topics and suggestions that may help with your problem. Seek support on the help desk before exploring the other support options.

Why Did GetHuman Write "How and When Can I Upgrade My Verizon Fios Phone or Service?"?

After thousands of Verizon FiOS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How and When Can I Upgrade My Verizon Fios Phone or Service? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon FiOS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon FiOS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon FiOS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How and When Can I Upgrade My Verizon Fios Phone or Service? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon FiOS

Asked 2 months ago
Viewed 51,136 times
Verizon FiOS
Upgrade your Verizon FiOS phone
contact Verizon FiOS on the phone
Change Plan

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!