Ist der Internetdienst von Verizon Fios gut?

Wenn Sie in einem der Bundesstaaten oder Städte leben, in denen das Fios-Internet von Verizon verfügbar ist, denken Sie möglicherweise über seine Eignung als Internetdienstanbieter nach. Das Unternehmen bietet nur wenige Internetdienstpläne an, die jedoch wettbewerbsfähige Preise und niedrige Gebühren haben. Die Kundenzufriedenheitswerte sind außergewöhnlich hoch.

Wenn Sie Internettarife vergleichen, suchen Sie wahrscheinlich nach großen Anbietern wie dem Internetdienst Fios von Verizon. Vergleichskäufe sind für Internettarife nicht immer einfach, da es viele verschiedene Faktoren gibt, die die Zufriedenheit eines Kunden mit einem Internetdienst beeinflussen. Lesen Sie weiter, um mehr über Verizon Fios zu erfahren und herauszufinden, ob es ein guter Dienstleister für Sie sein könnte.

Verizon Fios-Servicepläne

Verizon bietet drei Pläne an: den 200/200-Plan, den 400/400-Plan und den Gigabit-Plan. Die Namen der Pläne sind die Download- und Upload-Geschwindigkeiten, die jeder Plan bietet. Der 200/200-Plan kostet 39,99 USD pro Monat. Es hat genug Geschwindigkeit zum Streamen, Herunterladen von Filmen und einige Spiele. Der 400/400-Plan kostet 64,99 USD pro Monat. Es ist für Mehrpersonenhaushalte geeignet. Der Gigabit-Plan kostet 89,99 USD pro Monat. Es eignet sich für große Haushalte mit starker Internetnutzung, Smart Homes und Heavy-Duty-Gaming. Alle Pläne beinhalten ein kostenloses Jahr von AMC+, das nach diesem Jahr auf 8,99 USD pro Monat ansteigt. Alle Pläne kommen ohne Vertrag. Keiner der Pläne hat eine Datenobergrenze.

Verizon Fios-Verfügbarkeit

Sie können das Internet von Verizon überall in Connecticut, Delaware, Maryland, Massachusetts, New Jersey, New York, Pennsylvania, Rhode Island, Virginia und Washington nutzen. DC Es ist auch in ausgewählten Städten in anderen Bundesstaaten des Landes verfügbar.

Verizon Fios Preise und Gebühren

Mit einer Preisspanne von 39,99 bis 89,99 US-Dollar pro Monat sind die Internettarife von Verizon im Preis mit anderen Internetdienstanbietern vergleichbar, obwohl sie nicht zu den niedrigsten gehören. Das Unternehmen erhebt für die 200/200- und 400/400-Pläne eine monatliche Gerätemietgebühr von 15 USD, für die Gigabit-Pläne keine solche Gebühr. Das Unternehmen erhebt eine Installationsgebühr von 99 US-Dollar, verzichtet jedoch auf die Gebühr, wenn Sie Ihren Serviceplan online bestellen.

Verizon Fios Kundenzufriedenheit

Verizon Fios Internet ist bekannt für seine hohe Kundenzufriedenheit. JD Power vergibt die höchste Kundenzufriedenheitsbewertung in seiner Serviceregion. Der American Customer Satisfaction Index stuft seine Kundenzufriedenheit als die höchste des Landes ein.

Das wegnehmen

Die Preise von Verizon sind für sich genommen wettbewerbsfähig, aber in Kombination mit den sehr niedrigen Gebühren des Unternehmens sind die Preise besonders wettbewerbsfähig. Die hohe Kundenzufriedenheit zeigt, dass die meisten Kunden mit allen Aspekten der Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sind, von der Internetgeschwindigkeit über die Verfügbarkeit bis hin zum Kundenservice. Der einzige Nachteil ist der begrenzte Bereich, in dem der Dienst verfügbar ist. Die große Mehrheit der Kunden wird wahrscheinlich denken, dass das Internet von Verizon Fios tatsächlich sehr gut ist.

Kontaktaufnahme mit Verizon Fios

Wenn Sie noch etwas über den Internetdienst des Unternehmens wissen müssen, können Sie sich jederzeit an einen seiner Kundendienstmitarbeiter wenden. Sie können einen in einem Hilfeforum oder telefonisch erreichen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Ist der Internetdienst von Verizon Fios gut?"?

Nachdem Tausende von Verizon FiOS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist der Internetdienst von Verizon Fios gut? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon FiOS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon FiOS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon FiOS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist der Internetdienst von Verizon Fios gut? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon FiOS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 176,118 times
Verizon FiOS
Verizon Fios Internetqualität
Verizon Internet ist gut
fios Kundenbewertungen

What customers are saying about this and similar problems

I am very disturbed that CBS has been removed from my lineup. Negotiate with Tegna beca...
Need to find out why the technician that was scheduled for January *th didn’t show up.
Phone service disconnected for nothing
I ordered an iphone ** which was supposed to be a trade in. I received it yesterday wit...
The internet is not working - the globe on the router is solid red. We’ve tried unplugg...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Verizon Fios Internet Service Any Good?

If you live in any of the states or cities where Verizon's Fios internet is available, you may be thinking about its suitability as an internet service provider. The company offers just a few internet service plans, but they have competitive rates and low fees. Its customer satisfaction ratings are exceptionally high.

If you are comparison shopping for internet plans, you are probably looking into major providers such as Verizon's Fios internet service. Comparison shopping isn't always easy for internet plans, because there are a lot of different factors going into any customer's satisfaction with an internet service. Read on to learn more about Verizon Fios, and whether or not it could be a good service provider for you.

Verizon Fios Service Plans

Verizon offers three plans: the 200/200 plan, the 400/400 plan, and the Gigabit plan. The names of the plans are the download and upload speeds that each plan offers. The 200/200 plan costs $39.99 per month. It's got enough speed for streaming, downloading movies, and some gaming. The 400/400 plan costs $64.99 per month. It is suitable for multi-person households. The Gigabit plan costs $89.99 per month. It is suitable for large households with heavy internet use, smart homes, and heavy-duty gaming. All plans come with a free year of AMC+, which rises to $8.99 per month after that year. All of the plans come with no contract required. None of the plans has a data cap.

Verizon Fios Availability

You can get Verizon's internet anywhere in Connecticut, Delaware, Maryland, Massachusetts, New Jersey, New York, Pennsylvania, Rhode Island, Virginia, and Washington. D.C. It is also available in select cities in other states across the nation.

Verizon Fios Prices and Fees

With a price range of $39.99 to $89.99 per month, Verizon's internet plans are comparable in price to other internet service providers, though they are not among the lowest. The company charges a $15 per month equipment rental fee on the 200/200 and 400/400 plans, with no such fee for the Gigabit plan. The company charges a $99 installation fee but will waive the fee if you order your service plan online.

Verizon Fios Customer Satisfaction

Verizon Fios internet is well known for its high rate of customer satisfaction. J.D. Power gives it the highest customer satisfaction rating in its service region. The American Customer Satisfaction Index rates its customer satisfaction as the highest in the nation.

The Takeaway

Verizon's prices are competitive on their own, but when combined with the company's very low fees, its prices are especially competitive. The high rate of customer satisfaction indicates that most customers are happy with all aspects of the company's services, from internet speed to uptime to customer service. The only drawback is the limited area the service is available in. The great majority of customers will probably think that Verizon Fios internet is very good indeed.

Contacting Verizon Fios

If you have anything else that you need to know about the company's internet service, you can always ask one of its customer service representatives. You can reach one on a help forum or by phone.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Is Verizon Fios Internet Service Any Good?"?

After thousands of Verizon FiOS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Verizon Fios Internet Service Any Good? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon FiOS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon FiOS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon FiOS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Verizon Fios Internet Service Any Good? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon FiOS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 279,476 times
Verizon FiOS
Verizon Fios internet quality
Verizon internet any good
fios customer ratings

What customers are saying about this and similar problems

Trying to pay my bill need help
WiFi is down again. Third time in a month
My verizon fios router has no internet. It currently is showing a yellow light. I have...
Turn on permission for location sharing
Appointment setup is late - no news on when the technician will show up
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!