Was ist das beste Verizon Fios-Modem für mein Zuhause?

Wir bei Gethuman wissen, wie schwierig und herausfordernd es sein kann, ein Modem zu finden, das für Sie funktioniert. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Modems in einem Handbuch zusammengefasst, damit Sie die beste Wahl treffen können. Für zusätzliche Informationen und Unterstützung stellen wir Ihnen die Kontaktinformationen des Unternehmens zur Verfügung, damit Sie die Dienstleistungen erhalten, die Sie benötigen.

Wenn es um das beste Verizon FiOS-Modem geht, gibt es viele kompatible auf dem Markt. Wir können jedoch nicht angeben, welches das beste Modem ist, aber wir haben eine Liste von vier Modems zusammengestellt, aus denen Sie auswählen können.

Fios Quantum Gateway Modell Fios-G1100

Das Fios Quantum Gateway-Modell Fios-G1100 verfügt über eine breite WLAN-Abdeckung von bis zu 325 Fuß bei ausgezeichneter Signalstärke, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Es wird mit einem kabelgebundenen Gigabit-Ethernet für ein besseres Spiel- und Video-Streaming-Erlebnis geliefert. Wenn Sie ein großes Zuhause haben, ist dies das Modem für Sie. Es bietet Ihnen zusätzliche Funktionen zur Kindersicherung und ist durch WAP-Verschlüsselung geschützt. Einige seiner Nachteile umfassen;

  • Es unterstützt mehrere Netzwerkstandards.
  • Es verfügt über 4 Ethernet-Ports und MoCA für die Kabelverbindung.
  • Drahtloses Netzwerk mit 802.11b / g / n / sc mit einer Wechselstromverbindung von bis zu 1300 Mbit / s
  • Hervorragende Sicherheit
Actiontec MI424WR Rev. I - Gigabit Wireless N Router

Es ist eine zukunftssichere Modem- und Router-Kombination mit Gigabit-Ethernet für eine Hochgeschwindigkeitsverbindung. Als Upgrade der Vorgängerversionen beträgt die Geschwindigkeit bei der Verkabelung bis zu 1000 Mbit / s und bei der drahtlosen Verbindung bis zu 300 Mbit / s. Es ist kompatibel mit FiOS TV. Es werden mehrere Standard- und HDTV-basierte Programme gleichzeitig ausgeführt. Dieses Modem eignet sich am besten für Ihr Zuhause, weil:

  • Es läuft auf einem branchenweit ersten 64-Bit-Dual-Core-Prozessor.
  • Es verfügt über 4 Ethernet-Ports und MoCA.
  • Es hat eine erweiterte Garantie mit einem Netzkabel, einem Ethernet-Kabel und Verizon FiOS.
  • Drahtlose Verbindungen umfassen 802.11b / g / n
  • Es ist WPA2-verschlüsselt, verfügt über eine Stateful Packet Inspection-Firewall und einen Denial-of-Service-Schutz. Mit den Kindersicherungsfunktionen können Sie Websites mit URLs und Schlüsselwörtern blockieren.
GT784WN Wireless N Verizon DSL-Modemrouter

Es ist ein komplettes DSL-Modem, ein drahtloses N-Netzwerk und ein Router, um technologische Unordnung zu reduzieren. Die drahtlosen Netzwerke ermöglichen die Verbindung mit drahtlosen Geräten wie Smartphones und Tablets und unterstützen eine Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit / s. Im Folgenden sind einige der Gründe aufgeführt, warum Sie GT784WN in Betracht ziehen könnten:

  • Es verfügt über die 802.11n-Technologie, mit der Sie mit Wireless N-Geschwindigkeit eine Verbindung zu Geräten herstellen können. Mit der MIMO Smart Antennentechnologie erhalten Sie eine bessere Abdeckung und weniger tote Stellen.
  • Es verfügt über 4 Ethernet-Ports für die Kabelverbindung.
  • Als Verizon DSL-Modem können Kunden kostengünstige Internet-Telefongespräche führen.
  • Es ist mit einer Stateful Packet Inspection-Firewall sowie WPA- und WPA2-Verschlüsselungen als drahtlose Sicherheit und Denial-of-Service-Schutz ausgestattet.
  • Es gibt eine erweiterte Garantie mit einem Netzkabel, einem Ethernet-Kabel, einem Verizon FiOS DSL-Modem und einem WLAN-Router für die Installation.
HiRO H50212 DSL2 + Modem 4 Port 11n 300M WLAN-Router

Es wurde entwickelt, um Sie über Wireless 802.11b / g / n mit 300 Mbit / s oder einer Ethernet-Verbindung mit 10 und 100 Mbit / s mit dem Internet und Ihrem LAN zu verbinden. Das Modem ist ADSL2 + -kompatibel mit den neuesten ADSLS- und ADSL2 + -Standards. Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 24 Mbit / s Downstream und 1,5 Mbit / s Upstream. Hausbesitzer bevorzugen möglicherweise aus folgenden Gründen:

  • Sicherheit, es verfügt über eine Stateful Packet Inspection Firewall, einen Denial-of-Services-Schutz und unterstützt WEP-, WPA-, WPA2-, WPS- und WDS-Verschlüsselung.
  • Die drahtlose Verbindung ist 802.11 b / g und abwärtskompatibel, damit Sie eine Verbindung mit älteren drahtlosen Geräten herstellen können.
  • Es hat eine erweiterte Garantie und das Installationskit enthält ein Netzteil, ein Cat5e-Patchkabel und den HiRO H50212 DSL2 + Modem 4 Port 11n 300M Wireless Router.
Alternativen

Wenn Sie das für Sie geeignete Modem nicht finden oder zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie mit dem Verizon-Kundendienstteam einen gebührenfreien Anruf tätigen . Eine andere Alternative wäre, ihnen eine E-Mail zu senden oder ihre Hilfeseite auf ihrer Website zu besuchen, Ihre Frage zu posten und ein Agent wird Ihnen antworten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Was ist das beste Verizon Fios-Modem für mein Zuhause?"?

Nachdem Tausende von Verizon FiOS Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was ist das beste Verizon Fios-Modem für mein Zuhause? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon FiOS aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon FiOS Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon FiOS, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was ist das beste Verizon Fios-Modem für mein Zuhause? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon FiOS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 6 Monaten
Updated vor 6 Monaten
Viewed 149,480 times
Verizon FiOS
Verizon FiOS Modem Router Combo
Bestes Modem für Verizon FiOS
Kabelmodem für Verizon FiOS

What customers are saying about this and similar problems

We are adding a home office and want to add a computer. Need new line and want someon...
Service line is off of my house
LAND LINE TELEPHONE ASOCIATED WITH MY VERIZON FIOS SERVICE IS COMPLETELY...
All of my VERIZON FIOS Land Line Telephones are out as of the middle of this morn...
Verizon Fios was here several weeks ago and performed a number of services—they updated...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What's the Best Verizon Fios Modem for My Home?

At Gethuman, we understand how difficult and challenging it can be to find a modem that works for you. For this reason, we compile different modems into one guide to help you make the best choice. For extra information and assistance, we provide you with the company contact information to get you the services you need.

When it comes to the best Verizon FiOS modem, there are many compatible ones in the market. However, we cannot specify which the best modem is, but we have compiled a list of four modems you can choose from.

Fios Quantum Gateway Model Fios-G1100

Fios Quantum Gateway Model Fios-G1100 has a broad Wi-Fi coverage of up to 325 ft with excellent signal strength, speed, and reliability. It comes with a Gigabit wired Ethernet for a better gaming and video streaming experience. If you have a big home, this is the modem for you; it gives you additional parental control features and is secured by WAP encryption. Some of its cons include;

  • It supports several networking standards.
  • It has 4 Ethernet ports and MoCA for wired connection.
  • Wireless networking with 802.11b/g/n/sc of up to 1300Mbps ac connection
  • Excellent security
Actiontec MI424WR Rev. I - Gigabit Wireless N Router

It is a future-proof modem and router combo with Gigabit Ethernet for a high-speed connection. As an upgrade of the previous versions, its speed goes up to 1000Mbps when wiring and up to 300Mbps wireless connection. It is compatible with FiOS TV. It runs multiple Standard and HDTV based programming in one go. This modem may best for your home because:

  • It runs on an industry-first 64-bit, dual-core processor.
  • It has 4 Ethernet ports and MoCA.
  • It has an extended warranty with a power cord, Ethernet Cord and Verizon FiOS.
  • Wireless connections includes 802.11b/g/n
  • It is WPA2 encrypted, has a Stateful Packet Inspection firewall and denial of service protection. Its parental control features allow you to block sites with URLs and keywords.
GT784WN Wireless N Verizon DSL Modem Router

It is a complete DSL modem, Wireless N Networking, and a router to reduce technology clutter. Its wireless networks let you connect with wireless devices such as Smartphones and tablets and supports a speed of up to 300Mbps. Below are some of the reasons you may consider GT784WN:

  • It has 802.11n technology that lets you connect to devices at Wireless N speeds. You get better coverage and fewer dead spots with the MIMO smart antenna technology.
  • It has 4 Ethernet Ports for wire connection.
  • As a Verizon DSL modem, customers can enjoy low-cost internet telephone calls.
  • It is packed with a Stateful Packet Inspection firewall and WPA and WPA2 encryptions as wireless security and denial of service protection.
  • It has an extended warranty with a Power cord, Ethernet cord, Verizon FiOS DSL modem, and wireless router for installation.
HiRO H50212 DSL2+ Modem 4 Port 11n 300M Wireless Router

It's designed to connect you to the internet and your LAN via Wireless 802.11b/g/n at 300Mbps or 10 and100Mbps Ethernet connection. The modem is ADSL2+ compatible with ADSLS and ADSL2+ latest standards. Its speed is up to 24Mbps downstream and 1.5Mbps upstream. Homeowners may prefer for reasons outlined below:

  • Security, it has a Stateful Packet Inspection Firewall, denial of services protection, and it supports WEP, WPA, WPA2, WPS, and WDS encryption.
  • Its wireless connection is 802.11 b/g, and it is backward compatible to let you connect with the older wireless devices.
  • It has an extended warranty, and its installation kit includes a power supply, cat5e patch cord, and the HiRO H50212 DSL2+ Modem 4 Port 11n 300M Wireless Router.
Alternatives

If you do not find the modem that works for you or need extra assistance, you can talk to the Verizon Customer Support team by giving them a toll-free call. Another alternative would be to send them an email or visit their help page on their website, post your question, and an agent will respond to you.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "What's the Best Verizon Fios Modem for My Home?"?

After thousands of Verizon FiOS customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What's the Best Verizon Fios Modem for My Home? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon FiOS if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon FiOS Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon FiOS in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What's the Best Verizon Fios Modem for My Home? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon FiOS

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 198,570 times
Verizon FiOS
Verizon FiOS Modem Router Combo
Best Modem for Verizon FiOS
Cable Modem for Verizon FiOS

What customers are saying about this and similar problems

Is Fios blocking images in outlook email messages from Constant Contact
Wifi is down. I tried resetting the router but it didn’t work. I had a similar issue a...
Wifi is down. I tried resetting the router but it didn’t work. I had a similar issue a...
On demand was ordered by mistake on mar **, ****. i would like the charge removed.*titl...
Payment option... update my new credit card information for auto pay ...thank
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!