Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon Wireless-Konto wiederherstellen?

Wie immer ist es etwas frustrierend und unpraktisch, einen Teil Ihrer Anmeldeinformationen zu vergessen. Verizon macht es einfacher, indem Sie nach Ihrer 10-stelligen Telefonnummer fragen, um das Zurücksetzen Ihres Passworts zu starten. Ähnlich verhält es sich, wenn Sie auch Ihre Benutzer-ID vergessen, Ihre Telefonnummer mit der Vorwahl eingeben und den Anweisungen folgen, um das leichte Vergessen Ihres Passworts zu vermeiden.

Es scheint, dass heutzutage jeder ein Smartphone hat. Und normalerweise ist die einzige Möglichkeit, einen Service für einen zu etablieren, ein Vertragsplan. Es gibt viele Optionen, eine davon ist Verizon Wireless, das seinen Kunden zuverlässigere Pläne bietet. Was aber, wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Verizon-Konto vergessen haben? Oder Benutzer-ID? Dieser Leitfaden hilft Ihnen dabei, in kürzester Zeit wieder auf Ihr Konto zuzugreifen.

Passwort vergessen

  1. Gehen Sie zu verizonwireless.com und klicken Sie dann auf Mein Konto, das sich im Dropdown-Menü Anmelden befindet.
  2. Klicken Sie auf "Informationen vergessen" auf der rechten Seite unter dem Kennwortfeld.
  3. Geben Sie als Nächstes entweder Ihre 10-stellige Handynummer oder Ihre Benutzer-ID ein und klicken Sie auf Weiter.
  4. Befolgen Sie die Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie Ihre Postleitzahl eingeben, um zur nächsten Seite zu gelangen.
  5. Sie haben mehr als eine Option, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Dies kann per Text, E-Mail oder sogar per Post erfolgen, je nachdem, welche Option Sie auswählen und welche Kontaktinformationen in Ihrem Konto aktuell sind.
  6. Wählen Sie Ihre Präferenz und klicken Sie auf Passwort senden. Abhängig von Ihrer Wahl erhalten Sie die Anweisungen eher früher als später. Unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, ist es wichtig, die Anweisungen zu befolgen, die Sie erhalten.

Vergessene Benutzer-ID

Wenn Sie Ihren Ausweis vergessen, machen Sie sich keine Sorgen. Das einzige, was sich in den obigen Schritten ändert, ist das Klicken auf Benutzer-ID vergessen, nachdem Sie Mein Konto ausgewählt haben.

Als Nächstes werden Sie nach Ihrer Handynummer oder E-Mail-Adresse gefragt, um den Vorgang zum Abrufen Ihrer Informationen zu starten. Befolgen Sie die Anweisungen und Sie erhalten Ihre Benutzer-ID. Eine weitere Option ist die Verwendung Ihrer 10-stelligen Telefonnummer, wodurch der Anmeldevorgang weiter vereinfacht wird.

Neue Passwort-Tipps

Verizon schlägt vor, ein Kennwort mit 8 bis 20 Zeichen zu erstellen, das mindestens einen Buchstaben und mindestens eine Zahl enthält. Außerdem kann es nicht leicht zu erraten sein. Vermeiden Sie daher am besten Geburtstage, Namen von Haustieren oder Kindern, um Ihr Passwort zu schützen. Und wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder nur ein paar Bedenken haben, können Sie Verizon Wireless hier erreichen .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon Wireless-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon Wireless-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Verizon Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon Wireless-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon Wireless-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 305,533 times
Verizon Wireless
Verizon Wireless Passwort zurücksetzen
Hilfe beim Zurücksetzen des Verizon-Passworts
Verizon Wireless-Konto wiederherstellen
Kontozugriff
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Wireless Account?

As always, forgetting one part of your log in information is a bit frustrating and inconvenient. Verizon makes it easier by asking for your 10-digit phone number to start the process of resetting your password. It's a similar process if you forget your user ID too, enter your phone number with area code and follow the prompts to resolve the slight hassle of forgetting your password.

It seems that everyone has a smartphone of some kind or another nowadays. And usually the only way to establish service on one is through a contract plan. There are plenty of options, one of them is Verizon Wireless, which offers more reliable plans for its customers. But what if you forget your password to your Verizon account? Or user ID? This guide will help you get back into your account in no time flat.

Forgotten Password

  1. Go to verizonwireless.com and then click on My Account, which is under the Sign In drop down menu.
  2. Click on Forgot Your Info which is on the right side beneath the password field.
  3. Next, enter either your 10-digit mobile number or your user ID and click Continue.
  4. Follow the prompts, you may need to enter your billing zip code to advance to the next page.
  5. You will have more than one option to receive your password reset, it may be via text, email or even a mailed letter depending on what option you choose and what contact information is up-to-date on your account.
  6. Select your preference and click on Send Password. Depending on your choice, you'll receive the instructions sooner rather than later. Whichever way you choose, it's important to follow the directions sent to you.

Forgotten User ID

If you forget your ID, don't worry. The only thing that changes in the above steps is clicking on Forgot User ID after you select My Account.

Next, you'll be asked for your mobile phone number or email address to start the process to pull up your information. Follow the prompts and you'll receive your User ID. Another option is just using your 10-digit phone number, which further streamlines the sign-in process.

New Password Tips

Verizon suggests creating a password that is between 8 and 20 characters, has at least one letter and at least one number. Plus, it can't be easy to guess so it's best to avoid birthdays, pets' or childrens' names to keep your password safe. And if you need more help or just have a few concerns, Verizon Wireless can be reached here.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Wireless Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Wireless Account?"?

After thousands of Verizon Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Wireless Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Wireless Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 7 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 115,903 times
Verizon Wireless
Reset Verizon Wireless Password
Help with Verizon password reset
recover verizon wireless account
Account Access

Paying Too Much for TV?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Call Free Anytime: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!