Wie entferne ich eine Leitung von meinem Verizon-Konto?

Als Kunde können Sie eine Zeile aus Ihrem Verizon-Konto entfernen. Sie können dies tun, indem Sie sich direkt an den Kundendienst wenden oder die Online-Methode verwenden. Online-Methode ist viel bequemer als die letztere Wahl.

Es ist ein wenig frustrierend, Ihre Leitung nicht von Ihrem Verizon-Konto entfernen zu können. Es gibt jedoch eine einfache Möglichkeit, dies ohne Probleme zu tun. Einige Leute geben den Prozess auf, weil sie keine Ahnung haben, was zu tun ist, wenn alles andere fehlschlägt. Wenn ich eines gelernt habe, gibt es immer einen Ausweg aus jeder Situation. Die folgende Anleitung hilft Ihnen dabei, die Routen zu verstehen, denen Sie folgen können, um Ihre Leitung aus dem Verizon-Konto zu entfernen.

Wie entferne ich eine Leitung von meinem Verizon-Konto?

Der schnellste und bei weitem einfachste Weg, um dieses Ziel zu erreichen, ist die Kontaktaufnahme mit dem Verizon-Kundendienst. Sie können sich auch an Ihr lokales Verizon-Geschäft wenden, um Unterstützung zu erhalten. Wenden Sie sich an den Verizon-Kundendienst, und fordern Sie an, die Leitung aus Ihrem Konto zu entfernen. Die Agenten werden die Angelegenheit aufgreifen und mit dem Entfernen der Leitung beginnen. Erwarten Sie jedoch einige Fragen, um zu bestätigen, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer der Leitung sind.

Die meisten Leute hören, wie sie sich direkt an den Kundensupport wenden, da es einige Zeit dauert, bis sie den Hörer abheben und auf Ihre Anfrage reagieren. Dies wird häufig auf die Tatsache zurückgeführt, dass Verizon Millionen von Kunden hat. Es ist leicht, den Prozess aufzugeben.

Wenn Sie Ihr Telefon verlieren oder Ihre Leitung nicht mehr benötigen, sollten Sie die Leitung aus Ihrem Verizon-Konto entfernen, damit niemand sie für betrügerische Zwecke verwenden kann. Sie können die Leitung unterbrechen und das Telefon abbezahlen, bevor Sie mit diesem Vorgang beginnen.

Das Entfernen Ihrer Leitung ist insbesondere dann erforderlich, wenn Ihre Tochter oder Ihr Sohn sie verwenden und sie jetzt alt genug sind, um eine eigene Leitung zu erhalten. Daher müssen sie Ihre Leitung nicht mehr verwenden. Außerdem sind Sie möglicherweise auf ein Upgrade zurückzuführen und möchten eine neue Leitung, was bedeutet, dass Sie die alte entfernen müssen.

Wenn Sie die Leitung stornieren, können Gebühren für die vorzeitige Beendigung anfallen, weshalb Sie es richtig machen müssen. Gehen Sie zur Verizon-Startseite und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Die Gebühr für die vorzeitige Kündigung richtet sich nach der Art des Telefons, das Sie bei Unterzeichnung der Vertragslaufzeit gekauft haben. Außerdem ist die verbleibende Vertragszeit entscheidend dafür, ob Sie die Kündigungsgebühren zahlen oder nicht und um wie viel Sie die Gebühren bezahlen.

Gibt es Bedingungen zum Entfernen einer Leitung von meinem Verizon-Konto?

Es hängt alles davon ab, ob diese Leitung noch unter Vertrag steht oder nicht. Falls die Leitung unter Vertrag steht, müssen Sie die Gebühren für die vorzeitige Beendigung bezahlen. Wenn die Leitung derzeit nicht unter Vertrag steht, können Sie sie entfernen und sogar Ihren Plan ändern. Das Trennen der Leitung ist in diesem Fall kostenlos.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Leitung einfach von Ihrem Verizon-Konto zu entfernen.

1. Gehen Sie zur Verizon-Startseite und melden Sie sich bei Ihrem Konto an

2. Gehen Sie zur Seite Produkte und Apps

3. Wählen Sie oben auf dieser Seite die Registerkarte Meine Produkte verwalten

4. Wählen Sie die Zeile aus, die Sie entfernen möchten

5. Scrollen Sie zu Produkte und klicken Sie auf Aus Konto entfernen.

Es gibt viele Gründe für Kunden, ihre Leitungen von ihren Konten entfernen zu wollen. Der Hauptgrund ist, dass das Telefon gestohlen wird und sie es nicht ersetzen möchten. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Leitung zu trennen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie entferne ich eine Leitung von meinem Verizon-Konto?

Why Did GetHuman Write "Wie entferne ich eine Leitung von meinem Verizon-Konto?"?

Nachdem Tausende von Verizon Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie entferne ich eine Leitung von meinem Verizon-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie entferne ich eine Leitung von meinem Verizon-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 250,419 times
Verizon Wireless
Entfernen Sie eine Zeile aus dem Verizon-Konto
Wenden Sie sich an den Verizon-Kundendienst

What customers are saying about this and similar problems

Phone unable to make and receive calls and texts.
First, I am sorry, but Verizon system of using passwords, usernames and security questi...
Cellphone not making or receiving calls as well as can not or send texts
Contact by phone only allowed after signing in. When I sign in there is a blank screen...
i am locked out of my apple phone - when i put in my code i receive a disarmed message
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Remove a Line from My Verizon Account?

As a customer, you can remove a line from your Verizon account. You can do it by contacting customer support directly or by using the online method. Online method is a lot more convenient than the latter choice.

It's a little frustrating not being able to remove your line from your Verizon account. However, there is an easy way of doing that without the hassles. Some people give up ion the process because they have no clue what to do when everything else fails. If there is one thing I learnt, is that there is always a way out of any situation. The guide below will help you understand the routes you can follow to remove your line from the Verizon account.

How Do I Remove a Line from My Verizon Account?

The fastest and by far the easiest route to achieving this goal is by contacting Verizon customer support agent. You can also visit to your local Verizon store for assistance. Contact Verizon customer support and make your request to remove the line from your account. The agents will take up the matter and start the process of removing the line. However, expect to be asked some questions to authenticate that you are the legitimate owner of the line.

Most people hear contacting customer support directly because it takes time for them to pick up the phone and start acting on your request. This is often attributed to the fact that Verizon has millions of customers. It's easy to give up on the process.

If you lose your phone or you are no longer in need of your line, then it's good to remove the line from your Verizon account so that nobody can use it for fraudulent purposes. You can suspend the line and pay off the phone before embarking on this process.

Removing your line is necessary particularly if your daughter or son is using it and now they are old enough to get their own line. Therefore, they are not in need of using your line anymore. Plus, you may be due to an upgrade and want a new line which means you have to get rid of the old one.

Canceling the line can attract early termination fees which is why you have to do it right. Go to Verizon homepage and log in to your account. Early termination fee is determined by the kind of phone you purchased when you signed the contract term. Besides, the time left on the contract is also a determinant on whether you pay the termination fees or not and by how much as you paying the fees.

Are there conditions to removing a line from my Verizon account?

It all depends on whether that line is still under contract or not. In case the line is under contract, you will have to pay the early termination fees. Consequently, if the line is not currently under contract, then you can proceed to remove it and even change your plan. Disconnecting the line in this case is free.

A simple away to remove your line from your Verizon account is by following the steps below.

1. Go to Verizon homepage and log in to your account

2. Go to products & apps page

3. Select manage my products tab located at the top of that page

4. Choose the line you wish to remove

5. Scroll to products and click remove from account.

There are many reasons for customers wanting to remove their lines from their accounts. The predominant reason is that they phone is stolen and they don't want to replace it. So the only option left is to disconnect the line.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Remove a Line from My Verizon Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Remove a Line from My Verizon Account?"?

After thousands of Verizon Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Remove a Line from My Verizon Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Remove a Line from My Verizon Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 8 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 533,393 times
Verizon Wireless
Remove a line from Verizon account
contact Verizon customer support

What customers are saying about this and similar problems

Need desperately to speak to someone about restoring service to my phone. My bill has...
Past due issue from Oct payment. When i purchased new SE phone , was sent Email from Ve...
I just got a text that didn't pay my bill!*I always make my payment on the around the...
Need advice on a travel plan. Leave for Mexico tomorrow morning.
phone is locked, can't carry over to another carrier. I owe verizon nothing. why is my...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!