Wie ersetze ich ein verlorenes oder gestohlenes Verizon-Mobiltelefon?

In diesem Artikel werden die Schritte erläutert, die ausgeführt werden müssen, wenn Ihr Verizon Wireless-Telefon verloren gegangen oder gestohlen wurde und Sie ein Ersatzgerät benötigen. Wenn Sie einen Anspruch auf ein Ersatztelefon geltend machen möchten, kann Ihnen dieses Handbuch helfen. Der Artikel beschreibt, wie Sie einen Ersatzantrag stellen, wer berechtigt ist, was zu tun ist, wenn Sie keinen Anspruch auf einen Anspruch haben, und wie Sie vorgehen sollten, wenn diese Schritte nicht funktionieren.

Wenn Sie ein Kunde von Verizon Wireless sind und Ihr Verizon Wireless-Telefon verloren gegangen oder gestohlen wurde, finden Sie hier eine einfache Anleitung, in der erläutert wird, wie Sie Ihr Gerät ersetzen können.

Sie sind ein Verizon Wireless-Kunde, da das Unternehmen wettbewerbsfähige Preise und exzellenten Service bietet. Ihr Verizon Wireless-Telefon ist jedoch kürzlich verloren gegangen oder gestohlen worden, und Sie möchten Ihr Gerät ersetzen.

Sie können Ihr Gerät problemlos austauschen, sofern Sie sich für eine der folgenden Geräteschutzoptionen angemeldet haben: Verizon Protect, Verizon Protect für mehrere Geräte, Total Mobile Protection, Total Equipment Coverage oder Wireless Phone Protection.

So reichen Sie Ihren Ersatzanspruch ein.

Hängen Sie Ihr Gerät aus:

Sobald Sie sicher sind, dass Ihr Gerät verloren geht oder gestohlen wurde, müssen Sie das Gerät aussetzen, um eine unbefugte Verwendung zu verhindern.

Sie können Ihr Gerät sperren, indem Sie sich über die Website des Unternehmens bei Ihrem Verizon Wireless-Konto anmelden.

Besuchen Sie die Verizon Wireless-Website:

Navigieren Sie nach dem Anhalten Ihres Geräts zur Homepage der Verizon Wireless-Website. Sobald Sie die Homepage gefunden haben, müssen Sie die Suche finden.

Die Suchleiste befindet sich oben rechts auf Ihrem Bildschirm über der Hauptnavigationsleiste. Wählen Sie die Suchleiste aus, geben Sie "Ein verlorenes Gerät ersetzen" ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Nachdem Sie zur Support-Seite weitergeleitet wurden, wählen Sie die Option "So ersetzen Sie ein verlorenes, gestohlenes oder defektes Telefon, Tablet oder ein anderes Gerät". Sie werden dann zur Informationsseite weitergeleitet. Scrollen Sie nach unten, bis Sie die Überschrift "Verlorenes oder gestohlenes Gerät" finden.

Reichen Sie Ihren Ersatzanspruch ein:

Nachdem Sie die Informationen auf der Support-Seite gelesen haben, können Sie ein Ersatztelefon für Verizon Wireless beantragen, indem Sie auf den Hyperlink "Datei für Ansprüche" klicken.

Über den Link gelangen Sie zur Asurion-Website. Geben Sie die Informationen ein, die zur Einreichung Ihres Anspruchs angefordert wurden. Alternativ können Sie Asurion unter 1-888-881-2622 anrufen.

Sie können nur dann einen Anspruch über Asurion geltend machen, wenn Sie sich für eine der oben genannten Schutzoptionen registriert haben.

Wenn Sie sich nicht für ein Schutzprogramm registriert haben:

Wenn Sie Ihr Telefon nicht schützen möchten, aber dennoch einen Geräteaustausch benötigen, können Sie ein zertifiziertes Gerät kaufen gebrauchte (CPO) Ersatzgeräte, kaufen Sie ein neues Gerät zu Einzelhandelskosten oder aktivieren Sie ein anderes Gerät, das Sie bereits besitzen.

Informationen dazu finden Sie auf der Support-Seite "So ersetzen Sie ein verlorenes, gestohlenes oder defektes Telefon, Tablet oder ein anderes Gerät".

Wenn dies nicht funktioniert:

Wenn Sie diese Schritte sorgfältig ausgeführt und überprüft haben, ob alle von Ihnen eingegebenen Informationen korrekt sind, aber dennoch keinen Anspruch auf ein Ersatztelefon von Verizon Wireless geltend machen können, müssen Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam wenden. Die Kontaktdaten für Verizon Wireless finden Sie auf der GetHuman- Website.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie ersetze ich ein verlorenes oder gestohlenes Verizon-Mobiltelefon?

Why Did GetHuman Write "Wie ersetze ich ein verlorenes oder gestohlenes Verizon-Mobiltelefon?"?

Nachdem Tausende von Verizon Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ersetze ich ein verlorenes oder gestohlenes Verizon-Mobiltelefon? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ersetze ich ein verlorenes oder gestohlenes Verizon-Mobiltelefon? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 245,951 times
Verizon Wireless
Verizon Wireless Ersatz Verloren oder gestohlen
Verizon-Telefon als gestohlen melden
verizon phonje verloren
Verlorenes oder kaputtes Telefon
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Replace a Lost or Stolen Verizon Wireless Phone?

This article explains the steps to take if your Verizon Wireless phone has been lost or stolen, and you require a replacement device. If you want to file a claim for a replacement phone, this guide can help you. The article outlines how to file a replacement claim, who is eligible to claim, what to do if you are not eligible to a claim, and how you should proceed if these steps don't work.

If you are a Verizon Wireless customer and your Verizon Wireless phone has been lost or stolen, here is a simple guide that explains how you can replace your device.

You are a Verizon Wireless customer because the company offers competitive rates and excellent services. However, your Verizon Wireless phone has recently been lost or stolen, and you would like to replace your device.

You can replace your device easily providing you have enrolled in one of the following device protection options: Verizon Protect, Verizon Protect Multi-Device, Total Mobile Protection, Total Equipment Coverage, or Wireless Phone Protection.

Here's how to file your replacement claim.

Suspend Your Device:

Once you are sure that your device is lost or has been stolen, you must suspend the device to prevent any unauthorized use.

You can suspend your device by logging into your Verizon Wireless account via the company's website.

Visit The Verizon Wireless Website:

Once you have suspended your device, navigate to the Verizon Wireless website homepage. Once you have found the homepage, you need to find the search.

The search bar is located at the top right-hand side of your screen above the main navigation bar. Select the search bar, enter 'replace a lost device,' and press the enter key.

After you have been transferred to the support page, select the "How to replace a lost, stolen or broken phone, tablet, or another device" option. You will then be transferred to the information page. Scroll down until you find the 'lost or stolen device' device heading.

File Your Replacement Claim:

Once you have read the information on the support page, you can proceed to apply for a replacement Verizon Wireless phone by clicking the 'file a claim hyperlink.'

The link will transfer you to the Asurion website. Enter the information requested to file your claim. Alternatively, you can ring Asurion on 1-888-881-2622.

You will only be able to file a claim through Asurion if you have registered for one of the aforementioned protection options.

If You Have Not Registered for a Protection Program:

If you decided not to protect your phone, but still require a device replacement, you can buy a certified pre-owned (CPO) replacement device, buy a new device at retail cost, or activate another device that you already own.

You can find the information explaining how to do so on the "How to replace a lost, stolen or broken phone, tablet, or another device" support page.

If This Doesn't Work:

If you have followed these steps carefully and checked that all of the information you have entered is correct, but are still unable to file your claim for a replacement Verizon Wireless phone, you may need to contact the customer service team. You can find the contact details for Verizon Wireless on the GetHuman website.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Replace a Lost or Stolen Verizon Wireless Phone?"?

After thousands of Verizon Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Replace a Lost or Stolen Verizon Wireless Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Replace a Lost or Stolen Verizon Wireless Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 20 days ago
Updated 20 days ago
Viewed 43,016 times
Verizon Wireless
Verizon Wireless Replacement Lost or stolen
report verizon phone stolen
lost verizon phonje
Lost or Broken Phone
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!