Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Verizon Wireless ein?

Benötigen Sie zusätzliche Zeit, um Ihre Zahlung auf Ihrem Verizon Wireless durchzuführen? Kein Grund zur Sorge. Mit diesen hilfreichen Tipps können Sie eine Zahlungsvereinbarung treffen.

Bei einer Verizon Wireless-Zahlungsvereinbarung müssen Sie nicht alle Zahlungen auf einmal ausführen. Sie können Ihre Zahlungen über einen längeren Zeitraum in kleinen, regelmäßigen Raten leisten.

Zahlungsvereinbarungen

Wenn Sie etwas Zeit benötigen, um Ihre Zahlung über Verizon Wireless vorzunehmen, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sie können eine Zahlungsvereinbarung treffen und haben zusätzliche Zeit, um Ihren Restbetrag zu bezahlen. Sie werden Ihre Verizon Wireless-Dienste weiterhin ohne Unterbrechungen nutzen. Es fallen jedoch weiterhin verspätete Gebühren an. Sie haben zwei Möglichkeiten, wenn Sie mit Ihrer Zahlung zu spät kommen.

1. Teilen Sie den Restbetrag oder den Betrag, der aufgrund von zwei Zahlungen an unterschiedlichen Daten vergangen ist

2. Planen Sie einen neuen Termin für die Zahlung Ihres Restbetrags oder des überfälligen Betrags

Wenn Sie Ihre Zahlungsanforderung an Verizon Wireless senden, wird diese möglicherweise genehmigt oder abgelehnt. Wenn es genehmigt wird, erhalten Sie eine Bestätigung, damit Sie Ihren Plan umsetzen können.

Was sind die verfügbaren Optionen?

Es gibt einige Optionen, wenn Sie einen Zahlungsplan erstellen möchten. Ihre Optionen basieren auf Ihrer Historie mit Verizon Wireless.

Planen Sie eine Zahlung

Dieser Zahlungsplan wird auch als zukünftige Zahlung bezeichnet. Dies ist der Fall, wenn Sie eine Zahlung planen, die an einem bestimmten Datum automatisch von Ihrem Konto abgebucht wird. Sie können planen, einen Teil oder den gesamten Restbetrag zu bezahlen. Sie haben auch die Möglichkeit, zwei separate Daten zu planen, um Teile Ihres Guthabens zu bezahlen.

Richten Sie ein Zahlungsversprechen ein

Mit dieser Option müssen Sie kein bestimmtes Datum für Ihre Zahlung festlegen. Mit Verizon Wireless können Sie Zahlungen an dem von Ihnen gewählten Datum ausführen. Sie können versprechen, den gesamten Restbetrag oder einen Teil davon zu bezahlen. Sie haben auch die Möglichkeit zu versprechen, Teile Ihres Guthabens an zwei verschiedenen Daten zu bezahlen.

Sie können Ihre Zahlungen online oder über die Verizon-App einrichten.

Gründe für die Planung einer Zahlungsvereinbarung

Wenn Sie sich für einen Zahlungsplan qualifizieren, können Sie damit sicherstellen, dass Ihre Dienste nicht unterbrochen werden. Sie können Ihre Verizon Wireless-Dienste auch dann weiterhin nutzen, wenn Sie Ihre Zahlungen nicht bis zum Fälligkeitsdatum Ihrer Rechnung ausführen können. Beachten Sie, dass durch eine Zahlung die verspäteten Gebühren nicht storniert werden. Ihre Gebühr für verspätete Zahlung gilt weiterhin.

Planen einer Zahlungsvereinbarung

Sie haben einige Möglichkeiten, eine Zahlungsvereinbarung zu planen. Sie können die My Fios-App verwenden, um einen kostenlosen Termin zu vereinbaren. Weitere Optionen sind das Signieren bei My Verizon oder die Verwendung des automatisierten Telefondienstes. Sie müssen eine geringe Gebühr für die Unterstützung des Agenten zahlen. Ein Mitglied des Kundendienstes hilft Ihnen bei der Planung einer Zahlungsvereinbarung.

Ändern Ihrer Zahlungsvereinbarung

Wenn Sie Ihren Zahlungsplan ändern möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus.

1. Suchen Sie die Option 'Abrechnung' und klicken Sie auf 'Zahlungsvereinbarungen'.

2. Klicken Sie auf die Option 'Arrangement ändern'.

Wenn Sie zusätzliche Hilfe von Verizon Wireless benötigen, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten. Der beste Weg, um Verizon zu kontaktieren, ist am Telefon. Sie haben die Möglichkeit, mit einem Vertreter zu sprechen und um die Hilfe zu bitten, die Sie benötigen. Eine weitere Möglichkeit, mit einem Agenten zu sprechen, ist der Live-Chat.

Sie können Verizon auf seinen Social-Media-Websites um Unterstützung bitten, wenn es Ihnen nichts ausmacht, auf öffentlichen Websites Hilfe zu erhalten.

Sie können sich an den Verizon Wireless-Helpdesk wenden, bevor Sie sich direkt an das Support-Team wenden. Es enthält gezielte Tipps, Erinnerungen und themenspezifische Themen, mit denen Sie die meisten häufig auftretenden Probleme lösen können. Die meisten Kunden suchen Unterstützung am Helpdesk, bevor sie andere Support-Alternativen prüfen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Verizon Wireless ein?

Why Did GetHuman Write "Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Verizon Wireless ein?"?

Nachdem Tausende von Verizon Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Verizon Wireless ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie richte ich eine Zahlungsvereinbarung mit Verizon Wireless ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 609,300 times
Verizon Wireless
Verizon Wireless Mobile Banking
Verizon Wireless Zahlungsoptionen
Ändern oder modifizieren Sie Ihr Konto
Verizon Wireless Kundenunterstützung
Online Chat
Konto kündigen oder ändern
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Setup a Payment Arrangement with Verizon Wireless?

Do you need some extra time to make your payment on your Verizon Wireless, No need to worry, You can set up a payment arrangement with these helpful tips.

With a Verizon Wireless payment arrangement, you don't need to make all your payment at once. You can make your payments in small, regular installments over some time.

Payment Arrangements

If you need some time to make your payment on Verizon Wireless, you don't need to worry. You can set up a payment arrangement and you will have extra time to pay your balance. You will continue to use your Verizon Wireless services with no interruptions. However, late charges will still apply. You have two options if you are late with your payment.

1. Divide the balance or the amount that is past due to two payments on different dates

2. Schedule a new date to pay your balance or the amount that is past due

When you send your request for a payment arrangement to Verizon Wireless, it may be approved or declined. If it is approved, you will receive confirmation so you can implement your plan.

What are the Available Options?

There are a few options when you want to make a payment plan. Your options are based on your history with Verizon Wireless.

Schedule a Payment

This payment plan is also known as a future-dated payment. It is when you schedule a payment to be deducted from your account automatically on a specific date. You may schedule to pay part or all of your balance. You also have the option to schedule two separate dates to pay parts of your balance.

Set Up a Promise to Pay

With this option, you don't have to schedule a specific date for making your payment. Verizon Wireless allows you to make payments on the date you choose. You can promise to pay the entire balance or a part of it. You also have the option of promising to pay parts of your balance on two separate dates.

You can set up your payments online or on the Verizon app.

Reasons to Schedule a Payment Arrangement

If you qualify for a payment plan, you can use it to ensure that your services are not interrupted. You can continue to enjoy your Verizon Wireless services even if you can't make your payments by the due date of your bill. Note that having a payment does not cancel the late charges. Your late payment charge still applies.

Scheduling a Payment Arrangement

You have a few options to schedule a payment arrangement. You may use the My Fios app to schedule one free of charge. Other options include signing to My Verizon or using the Automated Phone service. You will be required to pay a small fee for agent assistance. A member of the customer service will give you the help you schedule a payment arrangement.

Modifying Your Payment Arrangement

If you want to change your payment plan, follow these steps;

1. Find the option 'Billing' and click on 'Payment Arrangements'

2. Click on the option 'Modify Arrangement'

If you need any additional help from Verizon Wireless, you may contact the customer support team for help. The best way to contact Verizon is on the phone. You get the chance to speak with a representative and ask for the help you need. Another option to speak with an agent is on live chat.

You may seek support from Verizon on their social media sites if you don't mind getting help on public sites.

You may seek support from the Verizon Wireless help desk before contacting the support team directly. It has targeted tips, reminders, and issue-specific topics that may help you address most of the common problems. Most customers seek support on the help desk before exploring other support alternatives.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Setup a Payment Arrangement with Verizon Wireless?

Why Did GetHuman Write "How Do I Setup a Payment Arrangement with Verizon Wireless?"?

After thousands of Verizon Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Setup a Payment Arrangement with Verizon Wireless? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Setup a Payment Arrangement with Verizon Wireless? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 769,206 times
Verizon Wireless
Verizon Wireless mobile banking
Verizon Wireless Payment Options
Change or modify your account
Verizon Wireless Customer Support
Online Chat
Cancel or Change Account
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!