Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Verizon Wireless?

Der Wechsel zu einem neuen Mobilfunkanbieter muss nicht stressig sein. Kennen Sie zuerst das gewünschte Gerät und wählen Sie dann Ihren neuen Plan aus. Verizon bietet je nach Bedarf viele Optionen und eines der besten Netze, das beweist, dass ein gutes Telefon nicht nur eine Notwendigkeit, sondern eine Investition ist.

Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie hören, dass Verizon Wireless seit dem Jahr 2000 existiert? Es ist ein Unternehmen, das offensichtlich etwas richtig macht. Eine Vielzahl von Telefonen, Plänen und Angeboten, um regelmäßig die Aufmerksamkeit neuer Kunden zu erregen, sind bewährte Verfahren. Wie können Sie bei vielen Wechseln das richtige Angebot für Sie finden? Diese Anleitung zeigt Ihnen einige Optionen. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zu erhalten.

Zusammenfassung der Pläne

Verizon bietet alles von Prepaid-Plänen, Datenplänen und unbegrenzten Plänen. Sie finden auch Pläne für verbundene Geräte, freigegebene Daten sowie Pläne für Personen, die in den Vereinigten Staaten tätig sind, und Pläne für Studenten. Obwohl Verizon Prepaid-Pläne zwischen 40 und 70 US-Dollar pro Monat anbietet, können Sie Treuerabatte nutzen. Die Treuerabatte beginnen ab dem vierten Dienstmonat und bringen Ihnen jeden Monat einen Rabatt von 5 USD. Ihr Rabatt erhöht sich nach dem 10. Monat erneut. Diese Rabatte können maximiert werden, indem Sie Ihren Service auf Auto-Pay setzen, wodurch Sie bereits im zweiten Monat des Service zusätzliche 5 USD pro Monat sparen. Denken Sie daran, dass der erste Monat immer der volle Preis ist.

Verizon bietet auch Unlimited-Pläne für diejenigen, die mehr Vergünstigungen lieben. Denken Sie daran, dass eine Servicelinie zwischen 70 und 90 US-Dollar pro Monat für landesweite 5G- und 4G LTE-Daten kostet. Diese Pläne beinhalten Extras wie 6 Monate bis ein Jahr kostenloses Streaming mit Disney+, Hulu, Discovery+, Apple Music und mehr. Es gibt auch einen Rabatt für mehrere Zeilen, mit dem Sie beim Wechsel sparen können.

Geräteoptionen

Überlegen Sie sich vor dem Wechsel, welche Art von Telefon oder Gerät Sie am liebsten möchten. Wenn Sie das vorhandene behalten möchten, kann Verizon mit Ihnen zusammenarbeiten. Sie können jedes 5G-kompatible Gerät mitbringen und sogar die Kompatibilität mit der Funktion "Check Compatibility" der Website überprüfen. Wenn Sie ein neues Telefon möchten oder Ihr aktuelles Telefon gegen ein Upgrade eintauschen, kann Verizon dies tun. Suchen Sie eine neue Smartwatch oder ein Tablet? Verizon bietet das und mehr, einschließlich Zubehör für viele Geräte.

Der Verizon-Switch

Wenn Sie bereit sind, zu wechseln, haben Sie auch einige Möglichkeiten. Sie können einen Termin in Ihrem nächstgelegenen Verizon-Geschäft vereinbaren, den Verizon Wireless-Kundendienst anrufen oder die Website von Verizon besuchen.

Um einen Kauf zu tätigen, klicken Sie auf die Registerkarte Shop und dann auf Geräte. Dadurch wird ein neues Untermenü mit Optionen zum Mitbringen Ihres eigenen Telefons, zertifizierten Gebrauchtwagen und Inzahlungnahmeoptionen angezeigt. Klicken Sie auf das Thema, das am meisten auf Sie zutrifft. Bitte beachten Sie, dass die meisten Einkäufe für einen kostenlosen zweitägigen Versand oder eine kostenlose Abholung in Ihrem nächsten Verizon-Geschäft qualifiziert sind. Wenn Sie sich für den Kauf eines Telefons entscheiden, können Sie mit einer Auswahl an Zubehör, Schutzplänen und Serviceplänen rechnen. Beachten Sie, dass einige Telefone keinen Prepaid-Tarif haben. Sie können nur einen der Unlimited-Tarife von Verizon erwerben. Wählen Sie Ihr Telefon aus oder bringen Sie Ihr eigenes mit, dann wählen Sie Ihren Plan und Sie können loslegen. Wie immer steht Ihnen der Verizon-Kundendienst telefonisch oder per Chat zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Verizon Wireless?"?

Nachdem Tausende von Verizon Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Verizon Wireless? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie wechsle ich meinen Mobilfunkanbieter zu Verizon Wireless? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 10 Monaten
Updated vor 10 Monaten
Viewed 462,508 times
Verizon Wireless
Wechsel zu Verizon
Wie wechsle ich zu Verizon Wireless
zu verizon wechseln

What customers are saying about this and similar problems

Transferred old number to new phone- New phone not working
I arrived at London Heathrow Airport at *::**am this morning and signed up for a prepai...
Received the wrong order in the mail
*. I'm blocked out of logging onto my Verizon account online. Need help with this.**. I...
Payment will increase. Any other options for seniors?
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Switch My Cellphone Provider to Verizon Wireless?

Switching to a new wireless service provider doesn't have to be stressful. First, know the device you want and then pick your new plan. Verizon has many options depending on your needs and one of the best networks which proves that a good phone isn't just a necessity, it's an investment.

When you hear that Verizon Wireless has been in existence since 2000, what comes to mind? It's a company that is obviously doing something right. A wide variety of phones, plans and deals to grab the attention of new customers regularly are good practices. With many people switching, how can you get the right deal for you? This guide will show you some options. Read on for more information.

Summary of Plans

Verizon offers everything from prepaid plans, data plans and unlimited plans. You can also find plans for connected devices, shared data as well as plans for people who serve the United States and plans for students. Although Verizon has prepaid plans ranging from $40 to $70 a month, you can take advantage of loyalty discounts. The loyalty discounts start at the fourth month of service and get you a $5 discount every month. Your discount increases again after month 10. These discounts can be maximized by putting your service on auto-pay, therefore saving you an extra $5 per month as quickly as the second month of having service. Keep in mind that the first month is always going to be the full price.

Verizon also offers Unlimited plans for those who adore more perks. Keep in mind that one line of service is between $70 and $90 per month for 5G nationwide and 4G LTE data. These plans do come with extras like 6 months to a year of free streaming with Disney+, Hulu, discovery+, Apple Music and more. There's also a multi-line discount that can help you save when you switch.

Device Options

Before you switch, think about what kind of phone or device you want the most. If you want to keep the one you have, Verizon can work with you. You can bring any 5G compatible device and even check for compatibility using the "Check Compatibility" feature of the website. If you want a new phone or trade in your current phone for an upgrade, Verizon can do that. Are you looking for a new smartwatch or tablet? Verizon has those and more, including accessories for many devices.

The Verizon Switch

When you are ready to switch, you have a few options of that, too. You can schedule an appointment at your nearest Verizon store, call Verizon Wireless customer service or you can visit Verizon's website.

To make a purchase, click on the Shop tab and click on devices. This will bring up a new sub-menu including bring-your-own-phone, certified preowned, and trade-in options. Click on the topic that most applies to you. Please note that most purchases qualify for free two-day shipping or free pickup from your nearest Verizon store. If you decide to purchase a phone, you can expect to be offered a selection of accessories, protection plans and service plans. It is worth it to note that some phones won't qualify for a prepaid plan, you can only purchase one of Verizon's Unlimited plans. Pick your phone, or bring your own, then pick your plan and you're all set to check out. As always, Verizon customer service is available for you by phone or chat if you need help.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Switch My Cellphone Provider to Verizon Wireless?"?

After thousands of Verizon Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Switch My Cellphone Provider to Verizon Wireless? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Switch My Cellphone Provider to Verizon Wireless? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 12 days ago
Updated 12 days ago
Viewed 27,633 times
Verizon Wireless
Switching to Verizon
How do I switch to Verizon Wireless
move to verizon

What customers are saying about this and similar problems

Says I have a balance past due but app shows my next bill on October *st.
My internet is unbelievably slow. For weeks.
I’m traveling to Aruba and have questions about service.
i called verison about five times no answer u guys were suppost to send a free phone ca...
Cancelled account...want to pay entire bill...can't access account.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!