Wie schalte ich mein Verizon Wireless-Konto auf papierlos um?

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Verizon Wireless-Konto papierlos ändern können.

Verizon Wireless ist ein amerikanisches Telekommunikationsunternehmen, das eine Vielzahl von Diensten und Produkten anbietet, darunter Mobiltelefondienste, drahtlose Heimtelefone sowie mobiles WLAN und Breitband. Das Unternehmen wurde ursprünglich im Jahr 2000 gegründet und hat jetzt über 150 Millionen Abonnenten.

Wenn Sie derzeit Papierrechnungen und Mitteilungen von Verizon erhalten, ist es jetzt an der Zeit, auf papierlos umzusteigen. Dies ist besser für die Umwelt und ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitteilungen und Rechnungen schneller zu erhalten.

Wenn Sie ein Verizon Wireless-Konto haben und zur papierlosen Abrechnung wechseln möchten, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.


Wechseln Sie zu Paperless Online

  1. Gehen Sie zu https://www.verizon.com/my-verizon/
  2. Melden Sie sich mit Ihrer Benutzer-ID oder Verizon-Handynummer und Ihrem Passwort in Ihrem Konto an.
  3. Wählen Sie in der roten Navigationsleiste oben "Mein Verizon" aus.
  4. Bewegen Sie den Mauszeiger über "Meine Rechnung" und wählen Sie "Papierlose Abrechnung".
  5. Sie werden zur Seite Übersicht über die papierlose Abrechnung weitergeleitet. Sehen Sie sich alle Erinnerungen an und klicken Sie dann auf "Weiter".
  6. Sie werden nun für die papierlose Abrechnung angemeldet und sollten eine Bestätigungs-E-Mail über die Änderung Ihres Kontos erhalten. Sie erhalten außerdem jeden Monat eine E-Mail- oder Textbenachrichtigung, wenn Ihre Rechnung fertig ist.


Wenden Sie sich an den Verizon Wireless-Kundendienst

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Vorgang online abzuschließen, können Sie sich an das Kundensupport-Team von Verizon wenden. Sie müssen einige persönliche Daten und Kontodaten angeben, um zu überprüfen, ob Sie der Kontoinhaber sind. Stellen Sie sicher, dass Sie bereits online versucht haben. Andernfalls werden Sie möglicherweise nur dazu weitergeleitet, die Änderung online vorzunehmen.

Der Kundendienstmitarbeiter führt Sie entweder durch die Schritte zur Fehlerbehebung oder meldet Sie virtuell für die papierlose Abrechnung an. Sie sollten eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass Sie jetzt für die papierlose Abrechnung angemeldet sind. Möglicherweise möchten Sie den Kundendienstmitarbeiter so lange mit Ihnen in Verbindung halten, bis Sie sehen, dass die Änderung in Ihrem Online-Konto vorgenommen wurde.

Wenn Sie zur papierlosen Abrechnung wechseln, wird Ihr Konto automatisch aktualisiert. Je nachdem, wann Sie die Änderung vorgenommen haben, ist Ihre letzte Rechnung möglicherweise bereits per Post eingegangen. Wenn Sie erhalten

alle Abrechnung

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie schalte ich mein Verizon Wireless-Konto auf papierlos um?

Why Did GetHuman Write "Wie schalte ich mein Verizon Wireless-Konto auf papierlos um?"?

Nachdem Tausende von Verizon Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie schalte ich mein Verizon Wireless-Konto auf papierlos um? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie schalte ich mein Verizon Wireless-Konto auf papierlos um? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 549,437 times
Verizon Wireless
Verizon Wireless papierlos
Papierlose Abizon-Abrechnung
Verizon digitale Abrechnung

What customers are saying about this and similar problems

Phone unable to make and receive calls and texts.
First, I am sorry, but Verizon system of using passwords, usernames and security questi...
Cellphone not making or receiving calls as well as can not or send texts
Contact by phone only allowed after signing in. When I sign in there is a blank screen...
i am locked out of my apple phone - when i put in my code i receive a disarmed message

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Switch My Verizon Wireless Account to Be Paperless?

Learn how to change your Verizon Wireless account to be paperless.

Verizon Wireless is an American telecommunications company offering a wide variety of services and products, including wireless phone services, wireless home phone, and mobile Wi-Fi and broadband. The company was originally founded in 2000 and now has over 150 million subscribers.

If you are currently receiving paper bills and notices from Verizon, now is the time to switch to paperless. It's better for the environment and will allow you to receive your notices and bills faster.

If you have a Verizon Wireless account and want to switch to paperless billing, follow the instructions outlined below.


Change to Paperless Online

  1. Go to https://www.verizon.com/my-verizon/
  2. Sign in to your account with your User ID or Verizon Mobile number, and password.
  3. On the red navigation bar at the top, select ‘My Verizon.'
  4. Hover over ‘My Bill' and select ‘Paperless Billing.'
  5. You will be redirected to the Paperless Billing Overview page. Look through all the reminders and then press ‘Continue.'
  6. You will now be enrolled in paperless billing and should receive a confirmation email about the change to your account. You will also receive an email or text alert every month when your bill is ready.


Contact Verizon Wireless Customer Support

If you're having difficulties completing the process online, you can call into Verizon's customer support team. You will have to provide some personal and account details to verify that you're the account owner. Make sure to specify that you've already tried online, otherwise you may just be redirected to making the change online yourself.

The customer service representative will either walk you through troubleshooting steps or sign you up for paperless billing virtually. You should receive a confirmation email that you are now signed up for paperless billing. You may want to keep the customer service agent on the line with you until you can see the change has been made on your online account.

When you switch to paperless billing, it automatically updates your account. Depending on when you made the change, your most recent bill may already have gone out in the mail. If you receive

al billing

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Switch My Verizon Wireless Account to Be Paperless?"?

After thousands of Verizon Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Switch My Verizon Wireless Account to Be Paperless? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Switch My Verizon Wireless Account to Be Paperless? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 5 days ago
Updated 5 days ago
Viewed 9,670 times
Verizon Wireless
Verizon Wireless paperless
Verizon paperless billing
Verizon digital billing

What customers are saying about this and similar problems

Need to activate a new phone with new sim on my existing prepaid plan the number is...
Need to activate a new phone with new sim on my existing prepaid plan the number is...
Still waiting for a tracking number on a card I paid to be expedited.
I want to port my number to join Verizon
Received a replacement iPhone from insurance need help setting up
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!