Wie aktualisiere ich meinen Verizon Wireless-Plan?

Wenn Sie Ihren Verizon Wireless-Plan upgraden möchten, stehen mehrere Optionen zur Verfügung. Sie können den Kundendienst anrufen, persönlich einen Verizon Store besuchen oder die Website oder App verwenden, um einen neuen Plan auszuwählen. Darüber hinaus können Sie auch eine E-Mail senden oder einen Brief an die Kundendienstabteilung schreiben, um Hilfe bei der Aktualisierung Ihres Kontos zu erhalten. Welche Methode Sie auch wählen, das Upgrade Ihres Verizon Wireless-Plans ist einfach und unkompliziert.

Da sich die Welt verändert, haben sich die Kommunikationsmethoden weiterentwickelt und helfen uns, mit Familie und Freunden in Kontakt zu treten. Gleichzeitig wächst unser Datenbedarf, da wir mehr Inhalte als je zuvor konsumieren. Es ist also kein Wunder, dass Sie möglicherweise ein Upgrade Ihres WLAN-Plans in Betracht ziehen. Verizon ist einer der führenden Anbieter in den Vereinigten Staaten und bietet verschiedene Möglichkeiten, Ihren Service zu verbessern. Wenn Sie Verizon Wireless haben und Ihren Plan upgraden möchten, können Sie ein paar Dinge tun. Hier sind einige Tipps.

Kundendienst anrufen

Rufen Sie am besten den Kundendienst an, um Ihren Verizon Wireless-Plan zu aktualisieren. Die Kundendienstnummer für Verizon ist auf deren Website verfügbar. Wenn Sie anrufen, kann Ihnen ein Kundendienstmitarbeiter dabei helfen, herauszufinden, welcher Plan für Sie und Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist. Sie können Sie auch durch den Vorgang des Upgrades Ihres Kontos führen und alle Fragen beantworten, die Sie möglicherweise haben.

Verwenden Sie die Verizon Wireless-Website

Wenn Sie den Kundendienst lieber nicht anrufen möchten oder keine Zeit haben, in der Warteschleife zu warten, können Sie Ihren Verizon Wireless-Plan auch über die Website aktualisieren.

  1. Der erste Schritt besteht darin, sich bei Ihrem Konto anzumelden.

  2. Klicken Sie nach der Anmeldung auf die Registerkarte „Meine Tarife und Dienste“. Sie sollten eine Option mit der Aufschrift „Plan ändern“ sehen.

  3. Klicken Sie darauf und Sie können den gewünschten neuen Plan auswählen.

Besuchen Sie einen Verizon Store

Wenn Sie Ihren Verizon Wireless-Plan persönlich upgraden möchten, können Sie jederzeit in einem Verizon Store vorbeischauen. Die Mitarbeiter dort können Ihnen dabei helfen, herauszufinden, welcher Plan für Sie am besten geeignet ist, und Sie dann durch das Upgrade Ihres Kontos führen. Dies ist eine gute Option, wenn Sie Fragen haben, die Sie persönlich beantworten möchten, oder wenn Sie sich nicht wohl dabei fühlen, dies online zu tun.

Eine E-Mail senden

Eine weitere Möglichkeit ist eine E-Mail an den Kundenservice. Sie finden die E-Mail-Adresse des Kundendienstes, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und auf die Seite „Kontakt“ gehen. Sie können „E-Mail an uns“ auswählen und ein Formular mit Ihrer Frage ausfüllen. Geben Sie in Ihrer E-Mail unbedingt an, dass Sie Ihren Plan upgraden möchten, und ein Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Verwenden Sie die Verizon-App

Sie können Ihren Verizon Wireless-Plan auch direkt über die Verizon-App upgraden.

  1. Laden Sie einfach die App auf Ihr Smartphone herunter und melden Sie sich an.

  2. Sobald Sie angemeldet sind, klicken Sie auf „Konto verwalten“ und wählen Sie „Pläne und Dienste anzeigen“.

  3. Von dort aus sollten Sie in der Lage sein, alle verfügbaren Pläne zu sehen und den gewünschten auszuwählen.

Die App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, sodass Sie Ihren Plan unterwegs aktualisieren können.

Schreiben Sie an Verizon

Wenn Sie Ihren Verizon Wireless-Plan upgraden möchten, dies aber nicht online oder telefonisch tun möchten, können Sie jederzeit einen Brief schreiben. Richten Sie Ihren Brief einfach an die Kundendienstabteilung und geben Sie Ihre Kontonummer, Ihren aktuellen Plan und den Plan, auf den Sie upgraden möchten, an. Die Postanschrift finden Sie auf der Verizon-Website oder telefonisch beim Kundendienst .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie aktualisiere ich meinen Verizon Wireless-Plan?"?

Nachdem Tausende von Verizon Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktualisiere ich meinen Verizon Wireless-Plan? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktualisiere ich meinen Verizon Wireless-Plan? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 32,968 times
Verizon Wireless
So aktualisieren Sie Ihr Verizon Wireless-Abonnement
Eine Anleitung zum Ändern Ihres Verizon Wireless-Plans

What customers are saying about this and similar problems

I closed my Verizon account. I am still being billed even though the customer service r...
Today I went at a Verizon location and did not get a receipt, but I would like to get t...
No signal at all on my phone .
No signal at all on my phone .
I am a customer of straight talk and my phone is through Verizon and I have moved to a...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Upgrade My Verizon Wireless Plan?

If you are looking to upgrade your Verizon Wireless plan, several options are available. You can call customer service, visit a Verizon store in person, or use the website or app to select a new plan. Additionally, you can also send an email or write a letter to the customer service department for help upgrading your account. Whatever method you choose, it's easy and straightforward to upgrade your Verizon Wireless plan.

As the world changes, communication methods have advanced, helping us connect with family and friends. Along with that, our data needs grow as we consume more content than ever before. So, it's no wonder that you might be considering upgrading your wireless plan. Verizon is one of the leading providers in the United States, and they offer a few different ways to upgrade your service. If you have Verizon Wireless and want to upgrade your plan, you can do a few things. Here are some tips.

Call Customer Service

The best way to upgrade your Verizon Wireless plan is to call customer service. The customer service number for Verizon is available on their website. When you call, a customer service representative will be able to help you figure out which plan would be the best for you and your needs. They'll also be able to walk you through the process of upgrading your account and answer any questions you might have.

Use the Verizon Wireless Website

If you'd rather not call customer service or you don't have time to wait on hold, you can also upgrade your Verizon Wireless plan by using the website.

  1. The first step is to log in to your account.

  2. Once logged in, click on the "My Plans & Services" tab. You should see an option that says "Change Plan."

  3. Click on that, and you'll be able to select the new plan you want.

Stop by a Verizon Store

If you want to upgrade your Verizon Wireless plan in person, you can always stop by a Verizon store. The employees there can help you figure out which plan is best for you and then walk you through upgrading your account. This is a good option if you have questions that you want answered in person or are not comfortable doing it online.

Send an Email

Another option is to email to customer service. You can find the customer service email address by logging into your account and going to the "Contact Us" page. You'll be able to select "Email Us" and fill out a form with your question. In your email, be sure to include that you'd like to upgrade your plan, and a customer service representative will get back to you.

Use the Verizon App

You can also upgrade your Verizon Wireless plan directly from the Verizon app.

  1. Simply download the app to your smartphone and log in.

  2. Once you're logged in, click on "Manage Account" and select "View Plans & Services."

  3. From there, you should be able to see all the available plans and choose the one you want.

The app is available for both Android and iOS devices, so you can upgrade your plan on the go.

Write to Verizon

If you want to upgrade your Verizon Wireless plan but don't want to do it online or over the phone, you can always write a letter. Simply address your letter to the customer service department and include your account number, what plan you have now, and what plan you'd like to upgrade to. You can find the mailing address on the Verizon website or by calling customer service.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Upgrade My Verizon Wireless Plan?"?

After thousands of Verizon Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Upgrade My Verizon Wireless Plan? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Upgrade My Verizon Wireless Plan? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 109,836 times
Verizon Wireless
How to upgrade your Verizon Wireless subscription
A guide to changing your Verizon Wireless plan

What customers are saying about this and similar problems

looking to switch to verizon just need help shopping for a phone and a plan
Order number *********I need to change the restrictions on the shipment so can pick up...
Order number *********I need to change the restrictions on the shipment so can pick up...
Billing issues is what I need help for
Poor service in my home residence
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!