Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon-Konto wiederherstellen?

Verizon ist ein Internet- und Telefondienstanbieter, der fast 3900 Städte in den USA abdeckt. Wenn Sie ein Passwort für Ihr Verizon-Konto vergessen oder verloren haben, können Sie schnell ein neues Passwort erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verwenden, die dem Konto zugeordnet ist. Wenn Sie Ihr Kennwort mit den aufgeführten automatisierten Optionen nicht wiederherstellen können, können Sie den Verizon-Kundendienst anrufen.

Verizon ist ein Telefon- und Internetdienstanbieter, der fast 3900 Städte in den USA abdeckt. Um online auf Ihr Verizon-Konto zugreifen zu können, müssen Sie Ihr Konto mit einer E-Mail-Adresse einrichten, die Sie bei jeder Anmeldung bei Ihrem Verizon-Konto verwenden müssen. Diese E-Mail bestätigt, dass Sie versuchen, sich anzumelden. Eine an Ihr Verizon-Konto angehängte E-Mail-Adresse schützt Ihr Verizon-Konto und verhindert mögliche betrügerische Aktivitäten. Neben der Verhinderung betrügerischer Aktivitäten hilft Ihnen eine E-Mail-Adresse dabei, ein neues Passwort für Ihr Konto wiederherzustellen und einzurichten. In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie ein verlorenes Kennwort für Ihr Verizon-Konto wiederherstellen.

Ein verlorenes Passwort wiederherstellen

Wenn Sie das Kennwort für Ihr Verizon-Konto vergessen haben, können Sie mithilfe Ihrer Ihrem Konto zugeordneten E-Mail-Adresse schnell ein neues Kennwort erstellen.

  1. Besuchen Sie die Verizon-Website und klicken Sie oben rechts auf das Dropdown-Menü " Anmelden ".
  2. Klicken Sie auf " Mein Konto ", sobald das Menü heruntergefallen ist.
  3. Klicken Sie auf "Informationen vergessen?" 'auf der Anmeldeseite; Dadurch gelangen Sie zu den Seiten zur Kennwortwiederherstellung.
  4. Geben Sie Ihre Handynummer oder Benutzer-ID ein, die dem Konto zugeordnet ist
  5. Sie werden aufgefordert, die Postleitzahl einzugeben, die dem Verizon-Konto zugeordnet ist.
  6. Beim Zurücksetzen Ihres Passworts stehen Ihnen drei Optionen zur Auswahl. Sie können einen Link zu Ihrem Mobiltelefon, eine E-Mail oder einen Brief an Ihre im Konto angegebene Adresse senden.
  7. Klicken Sie auf " Passwort senden ".

Sobald Sie diese Schritte ausgeführt haben, wird ein Link zu Ihrer gewünschten Option gesendet, um ein neues Kennwort für Ihr Verizon-Konto zu erstellen. Eine andere Möglichkeit ist der Verlust Ihrer Benutzer-ID oder Mobiltelefonnummer, die dem Konto zugeordnet ist.

Wiederherstellen einer verlorenen Benutzer-ID

  1. Klicken Sie auf ' Benutzer-ID vergessen? 'auf der Seite zur Kennwortwiederherstellung
  2. Geben Sie die E-Mail-Adresse oder Handynummer ein, die dem Konto zugeordnet ist
  3. Klicken Sie auf den Link, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird, um eine Verizon-Benutzer-ID wiederherzustellen

In einigen Fällen haben Sie möglicherweise den Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse verloren, die Sie für Ihr Verizon-Konto verwendet haben. Sie müssen sich an Verizon wenden, um Ihre Identität zu bestätigen und das Problem zu lösen.

Kontaktaufnahme mit Verizon

Um Ihre Probleme bei der Wiederherstellung eines Kennworts von Verizon zu lösen, können Sie das Kundendiensttelefon anrufen, wenn Sie die anderen Wiederherstellungsoptionen nicht verwenden können.

Verizon-Telefonsupport

Wenn Sie den Kundendienst von Verizon anrufen, erhalten Sie am schnellsten Hilfe bei der Wiederherstellung Ihres Kontos. Sie müssen Informationen wie Ihre Telefonnummer, Adresse und Antworten auf die Sicherheitsfragen Ihres Kontos identifizieren.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Verizon Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Verizon aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Verizon, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Verizon-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Verizon

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor 9 Monaten
Viewed 689,872 times
Verizon
So stellen Sie ein verlorenes Verizon Passwort wieder her
Wiederherstellen eines verlorenen Verizon Passworts
Verizon Pin verloren

What customers are saying about this and similar problems

I want to add minutes to my phone pay my phone bill
Hi there I'm not a customer yet. Someone use my social security number and started an a...
I am trying to help my mother return a phone not on my account
I ran out of mins on my phone and i got a nougther phone i want to use but i dont remem...
Billing issues and bad service
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Account?

Verizon is an Internet and phone service provider that covers nearly 3900 cities across the United States. If you have forgotten or lost a password for your Verizon account, you can quickly receive a new one by using your email or phone number associated with the account. If you cannot recover your password using the automated options listed, you can call Verizon customer support.

Verizon is a phone and Internet service provider that covers nearly 3900 cities across the United States. To access your Verizon account online, you will need to set up your account with an email address that you must use each time you log in to your Verizon account. This email confirms you are attempting to log in. An email address attached to your Verizon account helps to keep your Verizon account safe and prevents possible fraudulent activity. Along with preventing fraudulent activity, an email address will help you to recover and set up a new password for your account. In this guide, you will learn how to recover a lost password for your Verizon account.

Recovering a Lost Password

If you have forgotten the password to your Verizon account, you can quickly create a new password by using your email address associated with your account.

  1. Visit the Verizon website and click the 'Sign in' drop-down menu in the upper-right corner.
  2. Click 'My Account' once the menu has dropped down.
  3. Click 'Forgot your info?' on the sign-in page; this will take you to the password recovery pages.
  4. Enter your mobile number or user ID associated with the account
  5. You will be asked to enter the ZIP code that is associated with the Verizon account.
  6. You will be given three options to choose from when resetting your password. You can send a link to your mobile phone, email, or a mailed letter to your address labeled on the account.
  7. Click 'Send Password'

Once you have followed these steps, a link will be sent to your option of choice to create a new password for your Verizon account. Another possibility is losing your User ID or mobile phone number associated with the account.

Recovering a Lost User ID

  1. Click 'Forgot your User ID?' on the password recovery page
  2. Enter the email address or mobile phone number associated with the account
  3. Click the link that is sent to your email address to recover a Verizon user ID

In some cases, you may have lost access to your email address that you had used for your Verizon account. You will need to contact Verizon to help confirm your identity and solve the problem.

Contacting Verizon

To solve your problems with recovering a password from Verizon, you may call the customer support phone if you are unable to use the other recovery options.

Verizon Phone Support

Calling Verizon's customer support is the quickest option to receive help on recovering your account. You will need to identify information such as your phone number, address, and answers to your accounts security questions.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Account?"?

After thousands of Verizon customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Verizon if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Verizon Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Verizon in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Verizon Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Verizon

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 6 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 260,126 times
Verizon
How to recover a lost Verizon password
Recovering a lost Verizon password
lost verizon pin

What customers are saying about this and similar problems

I want to cancel a unused cell phone.
My name is linked to phone ****-***-**** hy? Can you verify this info? My name is Willi...
Want to activate a samsung s*.
Fios. Channels are missing. They gave me a new cable card and said that would fix it...
Made a payment yesterday and found out I'm facing suspension tomorrow. Could you please...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!