Wie storniere ich eine Bestellung mit Victoria's Secret?

Es gibt viele Fälle, in denen wir eine Bestellung bei Victoria's Secret, die wir online aufgegeben haben, ändern oder stornieren müssen. Das Problem ist, wenn wir nicht schnell genug sind, kann die Bestellung bereits bearbeitet und möglicherweise auch versendet werden. In diesem Fall besteht die einzige andere Alternative darin, auf die Bestellung zu warten, sie für eine Rückerstattung zurückzusenden und dann die gewünschte zu bestellen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Rückgabebedingungen und die Gebühren für Rücksendungen überprüfen. Für Unterstützung klicken Sie hier.

Dieser Artikel enthält die Antwort auf Ihre Frage "Wie storniere ich eine Bestellung bei Victoria's Secret?". Viele Leute geben Bestellungen bei Victoria's Secret auf und müssen sie später auch stornieren, damit Sie nicht alleine sind.

Wie storniere ich eine Bestellung bei Victoria's Secret?

Nachdem Sie innerhalb einer Stunde eine Online-Bestellung bei Victoria's Secret aufgegeben haben, sollten Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ihre Bestellung wird bearbeitet und innerhalb von 1 bis 3 Werktagen mit einer Standardversandmethode versendet. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine weitere Bestätigungs-E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihr Paket unterwegs ist. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail in Ihrem Konto gespeichert haben. Überprüfen Sie als Nächstes Ihren Spam-Ordner, da häufig E-Mails von einem Einzelhändler direkt dort eingehen. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, sollten Sie Victorias Geheimnis zu Ihrer sicheren E-Mail-Liste hinzufügen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestätigungs-E-Mails und mehr direkt in Ihren Posteingang gelangen.

Wie storniere ich eine Bestellung mit Victoria's Secret?

Wenn Sie eine kürzlich bei Victoria's Secret aufgegebene Bestellung stornieren oder ändern möchten, müssen Sie sich so schnell wie möglich an einen Kundenbetreuer wenden, da die Bestellungen sofort nach der Bestellung bearbeitet werden. Während die Kundendienstmitarbeiter ihr Bestes geben, um Ihnen zu helfen, ist es möglicherweise zu spät, die Bestellung zu stornieren, da sie so schnell bearbeitet wird. Sie können jedoch eine andere Alternative für das gleiche Ergebnis verwenden, es kann jedoch etwas länger dauern und Sie müssen sich mehr anstrengen. Wenn die Agenten Sie nicht bei der Durchführung der angeforderten Änderungen unterstützen können, können Sie stattdessen jederzeit eine andere Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben. Wenn Sie die ursprüngliche Bestellung erhalten, können Sie diese gegen eine volle Rückerstattung zurücksenden. Klicken Sie hier , um jetzt mit einem Vertreter zu sprechen.

Um herauszufinden, wann Ihre Bestellung eintrifft, können Sie Ihr Paket verfolgen. Um Ihre Bestellung verfolgen zu können, benötigen Sie die Tracking-Nummer, die dieser bestimmten Bestellung zugewiesen ist. Sie finden die Sendungsverfolgungsnummer in der Bestätigungs-E-Mail von Victoria's Secret, um Sie über den Versand Ihrer Bestellung zu informieren. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, klicken Sie auf den angegebenen Link in der E-Mail-Nachricht oder gehen Sie zu Ihrem Konto und zeigen Sie Ihren Online-Bestellverlauf an. Sie finden die Bestellung erst nach dem Versand in Ihrer Bestellhistorie.

Hinweis: Die Sendungsverfolgung ist erst 24 bis 48 Stunden nach dem Versand Ihrer Versandbestätigung verfügbar.

Um Ihr Paket zurückzusenden, legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, zusammen mit dem Packzettel in ein sicheres Paket. Wenn Sie den mit Ihrer Bestellung gelieferten Packzettel nicht haben, können Sie online ein neues Rücksendeformular ausdrucken. Füllen Sie das Formular mit Ihren Bestelldaten aus. Stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel ordnungsgemäß verpackt sind, und entfernen Sie alle Etiketten oder Abdeckungen auf der Verpackung. Drucken Sie ein Rücksendeetikett aus, fügen Sie es auf der Vorderseite Ihres Pakets hinzu und senden Sie es zurück. Ihnen werden 5,99 USD von Ihrer Rückerstattung für Rücksende- und Bearbeitungsgebühren abgezogen.

Why Did GetHuman Write "Wie storniere ich eine Bestellung mit Victoria's Secret?"?

Nachdem Tausende von Victoria's Secret Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie storniere ich eine Bestellung mit Victoria's Secret? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Victoria's Secret aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Victoria's Secret Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Victoria's Secret, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie storniere ich eine Bestellung mit Victoria's Secret? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Victoria's Secret

Asked vor 3 Jahren
Viewed 659,624 times
Victoria's Secret
Stornieren Sie eine Bestellung mit Victoria's Secret
Ändern Sie eine Bestellung mit Victoria's Secret
Stoppen Sie eine Bestellung mit Victoria's Secret

What customers are saying about this and similar problems

Ol*,*Victoria’s secrets est* debitando * vezes o valor de uma compra. Voc* pode me ajud...
Questions about charges I don't understand. I've had * or more charges and recently had...
I placed an order on Saturday December **, **** for two roller ball perfumes. I receive...
When’s my bill due and how much
When’s my bill due and how much

Zu viel für Kabel bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel an Order with Victoria's Secret?

There are many times when we have to change or cancel an order with Victoria's Secret that we had placed online. The problem is, if we are not fast enough, the order may already be processed and possibly shipped too. When this happens the only other alternative is to wait for the order to get there, send it back for a refund, and then, order the one you wanted. Just make sure you check the return policy and charges for returns. For assistance click here.

This article contains the answer to your question, "How do I cancel an order with Victoria's Secret?". Many people place orders with Victoria's Secret and then later end up having to cancel it too, so you are not alone.

How do I cancel an order with Victoria's Secret?

After placing an order online at Victoria's Secret, within an hour, you should receive a confirmation email. Your order will be processed and then shipped within 1 to 3 business days with a standard delivery method. As soon as your order ships, you will receive another confirmation email to let you know your package is on its way. If you did not receive a confirmation email, check that you have the correct email on file with your account. Next, check your spam folder since many times email from a retailer will go directly in there. Soon as you place your order, you should add Victoria's secret to your safe email list to ensure your confirmation emails and more, go right to your inbox.

How Do I Cancel an Order with Victoria's Secret?

If you would like to cancel or change a recent order that you have placed with Victoria's Secret, you will have to contact a customer care agent as soon as possible, as orders process immediately upon placement. While the customer service associates will try their best to assist you, it might be too late to cancel the order since it processes so soon. However, you can use another alternative for the same outcome only it may take a bit longer as well as require more effort on your part. If the agents are unable to assist you to make the requested changes, you can always place another order for the item that you wanted instead, and then, when you receive the original order, you can return it for a full refund. Click here to speak to a representative now.

To find out when your order will arrive, you can track your package. In order to track your order, you will need the tracking number assigned to that specific order. You can find the tracking number in the confirmation email sent by Victoria's Secret to notify you that your order has shipped. To track your order, click on the provided link in the email message or go to your account and view your online order history. You will find the order in your order history only after it has shipped.

Note: Tracking will not be available until 24 to 48 hours after your shipping confirmation was sent.

To return your package place the items you wish to return along with the packing slip in a secure package. If you don't have the packing slip that came with your order, you can print a new return form online. Complete the form using your order details. Make sure your item(s) are properly packed up and remove any labels or coverings on the package. Print out a return label and add it to the front of your package and return. You will be charged a $5.99 deducted from your refund for return shipping & handling charges.

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel an Order with Victoria's Secret?"?

After thousands of Victoria's Secret customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel an Order with Victoria's Secret? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Victoria's Secret if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Victoria's Secret Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Victoria's Secret in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel an Order with Victoria's Secret? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Victoria's Secret

Asked 9 months ago
Viewed 525,509 times
Victoria's Secret
Cancel an order with Victoria's Secret
Change an order with Victoria's Secret
Stop an order with Victoria's Secret

What customers are saying about this and similar problems

I have not got my stuff that I purchased yet and I would like it to be here before Chri...
I didnt get my whole purchase from the store. I got home and checked my bag, * thing is...
I hv a sensor on pajama pants and the sensor was left on. I list the receipt, but I pur...
Ho un problema enorme con il vostro trasportatore vi prego aiutatemi*Fr*d*rique d’Abbro...
Hi, today my order arrived to me (Oliwia Gondek Wierzbowa **a*** Zawiercie **-*** Polan...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!