Wie verfolge ich meine Bestellung von Victoria's Secret?

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie eine Bestellung verfolgen, die Sie bei Victoria's Secret aufgegeben haben. Tracking-Anweisungen werden zur Überprüfung mit der App, mit einem Laptop oder Desktop, als Gast ohne Victoria's Secret-Konto und für internationale Bestellungen bereitgestellt. Wichtige Informationen zum Auftragsverfolgungsprozess werden ebenfalls bereitgestellt.

Wenn Sie kürzlich eine Bestellung bei Victoria's Secret aufgegeben haben, könnten Sie daran interessiert sein, die Bestellung zu verfolgen, insbesondere wenn sie als Geschenk für jemanden gedacht ist. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Anweisungen, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung auf der Victoria's Secret Website

  1. Gehen Sie zur Victoria's Secret-Homepage.
  2. Klicken Sie auf das Kontosymbol in der oberen rechten Ecke der Seite.
  3. Melden Sie sich bei Ihrem Victoria's Secret-Konto an.
  4. Scrollen Sie zum Bestellverlauf.
  5. Wählen Sie die Reihenfolge, die Sie verfolgen möchten, aus der Liste aus. Ihr Bestellstatus wird angezeigt.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung in der Victoria's Secret App

  1. Starten Sie die Victoria's Secret App.
  2. Gehen Sie zum Abschnitt Konto.
  3. Wählen Sie Mein Konto.
  4. Suchen Sie nach Ihrer Bestellung und wählen Sie sie aus, um den Bestellstatus anzuzeigen.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung als Gast

Wenn Sie kein Victoria's Secret-Konto haben, können Sie Ihre Bestellung dennoch mit folgender Methode verfolgen:

  1. Gehen Sie zu dieser Webseite .
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das E-Mail-Textfeld unter der Überschrift Kein Konto ein.
  3. Geben Sie Ihre Bestellnummer in das Textfeld der Bestellnummer ein.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Auftragsstatus anzeigen.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung von außerhalb der USA

  1. Gehen Sie zu dieser Webseite .
  2. Geben Sie Ihre Tracking-Nummer in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie sollten die Sendungsverfolgungsnummer mit Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Track.

Bitte beachten Sie, dass in den ersten 24 bis 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestätigungs-E-Mail keine Tracking-Informationen verfügbar sind. Abhängig von der Route, auf der Ihr Paket versendet wird, kann es zwischen den Paketscans mehrere Tage dauern, sodass Ihr Bestellstatus möglicherweise nicht aktualisiert wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sich Ihr Paket nicht mehr bewegt. Außerdem kann Ihre Bestellung in mehreren Sendungen versendet werden.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, wenden Sie sich an den Victoria's Secret-Kundendienst. Sie haben eine Telefonleitung, einen Chatroom, E-Mail-Support, Twitter-Support und Facebook-Support .

Wie verfolge ich meine Bestellung von Victoria's Secret?

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich meine Bestellung von Victoria's Secret?"?

Nachdem Tausende von Victoria's Secret Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich meine Bestellung von Victoria's Secret? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Victoria's Secret aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Victoria's Secret Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Victoria's Secret, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich meine Bestellung von Victoria's Secret? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Victoria's Secret

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Monaten
Viewed 815,376 times
Victoria's Secret
Track Victoria's Secret Reihenfolge
Victoria's Secret Auftragsverfolgung

What customers are saying about this and similar problems

Ol*,*Victoria’s secrets est* debitando * vezes o valor de uma compra. Voc* pode me ajud...
Questions about charges I don't understand. I've had * or more charges and recently had...
I placed an order on Saturday December **, **** for two roller ball perfumes. I receive...
When’s my bill due and how much
When’s my bill due and how much
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Track My Order from Victoria's Secret?

This article describes how to track an order that you placed with Victoria's Secret. Tracking instructions are provided for checking with the app, with a laptop or desktop, as a guest with no Victoria's Secret account, and for international orders. Important information about the order tracking process is provided as well.

If you have recently placed an order with Victoria's Secret, you may be interested in tracking the order, especially if it is meant as a gift for someone. To track your order, just follow the instructions below.

Tracking Your Order on the Victoria's Secret Website

  1. Go to the Victoria's Secret home page.
  2. Click on the Account icon in the upper right corner of the page.
  3. Log into your Victoria's Secret account.
  4. Scroll to Order History.
  5. Select the order you want to track from the list. Your order status will be displayed.

Tracking Your Order on the Victoria's Secret App

  1. Launch the Victoria's Secret app.
  2. Go to the Account section.
  3. Select My Account.
  4. Look for your order and select it to see the order status.

Tracking Your Order as a Guest

If you do not have a Victoria's Secret account, you can still track your order using this method:

  1. Go to this web page.
  2. Enter your email in the email text field under the Don't Have an Account header.
  3. Enter your order number in the order number text field.
  4. Click on the View Order Status button.

Tracking Your Order from Outside the United States

  1. Go to this web page.
  2. Enter your tracking number in the field provided. You should have received the tracking number with your shipment confirmation email.
  3. Click on the Track button.

Please keep in mind that there will be no tracking information available for the first 24 to 48 hours after you receive your confirmation email. Additionally, depending on the route your package is shipped by, it might be several days between package scans, so your order status may not be getting updated. That does not mean that your package has stopped moving, however. Also, your order might be sent out in multiple shipments.

If you need any help, or have any questions, contact Victoria's Secret customer service. They have a phone line, a chat room, email support, Twitter support, and Facebook support.

Why Did GetHuman Write "How Do I Track My Order from Victoria's Secret?"?

After thousands of Victoria's Secret customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Track My Order from Victoria's Secret? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Victoria's Secret if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Victoria's Secret Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Victoria's Secret in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Track My Order from Victoria's Secret? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Victoria's Secret

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 79,179 times
Victoria's Secret
track Victoria's Secret order
Victoria's Secret order tracking

What customers are saying about this and similar problems

I hv a sensor on pajama pants and the sensor was left on. I list the receipt, but I pur...
Ho un problema enorme con il vostro trasportatore vi prego aiutatemi*Fr*d*rique d’Abbro...
Hi, today my order arrived to me (Oliwia Gondek Wierzbowa **a*** Zawiercie **-*** Polan...
I want to talk to a representative about my Angel Card credit card.
Por fobor si algun representante me pude llamar en espa*ol *** *** ****
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!