Wie kann ich mein Virgin Mobile-Paket herabstufen?

Virgin Mobile bietet mehrere Vertrags- und Pay-as-you-go-Pakete an. Ein jungfräuliches Downgrade von Mobilpaketen ist nicht immer leicht zu erreichen. Sie können Ihr jungfräuliches Mobilpaket über einen einfachen Online-Prozess herunterstufen. Sie können auch ein jungfräuliches Downgrade für mobile Pakete durchführen, indem Sie den Kundendienst bitten, dies für Sie zu tun.

Wie kann ich mein Virgin Mobile-Paket herabstufen?

Virgin Mobile ist eine Tochtergesellschaft von Virgin Media, auch bekannt als Mobile von Virgin Media. Das Unternehmen ist ein Mobilfunkanbieter und der weltweit erste mobile virtuelle Netzwerkbetreiber.

Virgin Mobile nutzt das EE-Netzwerk. Welches hat die umfangreichste 4G-Abdeckung in Großbritannien. Daher kann Virgin Mobile etwa 99% der britischen Bevölkerung mit Mobilfunkdiensten versorgen. Andere Faktoren wie Wetter, Topographie und natürliche Barrieren wie Bäume beeinflussen jedoch die Stärke des Signals.

Wenn Sie einen der Virgin-Tarife nutzen, müssen Sie keine Vorauszahlung leisten, damit ein Gerät seine Dienste nutzen kann. Trotz der Möglichkeit, das Telefon sofort zu kaufen, sichert ein kostenloses Telefon ohne Zustellgebühr den Kunden extrem niedrige Startkosten.

Virgin Mobile bietet monatliche SIM-Karten, die Sie unterwegs bezahlen und mobile Pakete abschließen können. Vertragspakete haben eine Laufzeit von 24 und 36 Monaten, während SIM-Pakete nur eine Laufzeit von 12 Monaten haben.

Die meisten Pakete haben unbegrenzte Texte, aber nur die teureren Pakete haben unbegrenzte Anrufe und mobile Daten. Virgin Mobile hat trotz ihrer Beliebtheit bei anderen Netzwerken keine rollierenden 30-Tage-Verträge.

Virgin Mobile-Pakete bieten außergewöhnliche Zusatzfunktionen. Zu den Funktionen gehören die Übertragung nicht verwendeter Daten auf den folgenden Monat und kostenloses Messaging für die drei großen Social-Media-Plattformen: Facebook Messenger, WhatsApp und Twitter.

Virgin Mobile-Kunden haben beispiellosen Zugang zu 22.000 öffentlichen Wi-Fi-Hotspots in Großbritannien, die völlig kostenlos sind. Die Hotspots sind überall zu finden, einschließlich Bars, Restaurants, Geschäften und Londons U-Bahnen.

Benutzer von Virgin Mobile haben die Möglichkeit, ihre Pläne am Ende eines jeden Monats oder Abrechnungszeitraums zu aktualisieren oder herunterzustufen. Sie können ihre Daten und Minuten am Ende eines jeden Monats erhöhen oder verringern.

Sie können Ihren Virgin Mobile-Plan folgendermaßen ändern:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die lokale Virgin Mobile-Website
  2. Geben Sie die Anmeldedaten ein und melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Mein Dienst"
  4. Klicken Sie anschließend auf den Link "Meine Pläne und Funktionen"
  5. Navigieren Sie zur Leiste auf der rechten Seite und klicken Sie auf "Meinen Plan ändern".
  6. Befolgen Sie sorgfältig die Anweisungen auf dem Bildschirm und ändern Sie Ihren Plan. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Planfunktionen zu überprüfen und zu ändern, wenn Sie dies wünschen.

Das Gute beim Downgrade Ihres Virgin Mobile-Pakets ist, dass keine zusätzlichen Zahlungen zu leisten sind, wie dies der Fall wäre, wenn Sie Ihr Paket aktualisieren würden. Wenn Sie Probleme beim Herabstufen Ihres Virgin Mobile-Pakets haben oder einfach nur einen gründlichen Kundendienst durchführen möchten, können Sie sich auf folgende Weise direkt an sie wenden:

Telefon

Sie können den Kundendienst anrufen und ihn bitten, Ihr Paket für Sie herunterzustufen. Ein Anruf beim Kundendienst ist schnell und sehr effektiv, da ein Live-Agent dies für Sie erledigt.

Erwarten Sie ein Verkaufsgespräch, um zu verhindern, dass Sie ein Downgrade durchführen oder Ihnen andere Pakete anbieten, wenn Sie den Kundendienst anrufen. Es ist ihre Aufgabe, dies zu tun, und Sie sollten sie nicht dafür verurteilen.

Wenn Sie die Telefonnummer des Virgin Mobile-Kundendiensts wünschen, besuchen Sie GetHuman .

Email

Virgin Mobile bietet auch einen E-Mail-Kundensupport, über den Sie ein Paket-Downgrade anfordern können. Sie können ihnen jederzeit eine E-Mail senden und sie werden kurz darauf antworten.

Eine E-Mail bietet Ihnen die Möglichkeit, anschaulich auszudrücken, dass Sie ein Downgrade wünschen, und den Grund dafür. Obwohl es möglicherweise nicht so schnell und effizient ist wie ein Telefonanruf, führt es zu Ergebnissen.

Die E-Mail-Adresse des Virgin Mobile-Kundendiensts erhalten Sie bei GetHuman .

Wie kann ich mein Virgin Mobile-Paket herabstufen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mein Virgin Mobile-Paket herabstufen?"?

Nachdem Tausende von Virgin Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mein Virgin Mobile-Paket herabstufen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Virgin Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Virgin Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mein Virgin Mobile-Paket herabstufen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Virgin Mobile

Asked vor einem Jahr
Updated vor 10 Monaten
Viewed 674,350 times
Virgin Mobile
Downgrade des jungfräulichen Mobilpakets
Virgin Mobile Package Downgrade

What customers are saying about this and similar problems

My card was charge from yall an I never done business with yall before
I have * numbers and i want to stop one of them
We are a charity and currently closed due to covid but still paying for internet that’s...
Virgin mobile recption on my phone * bar or no bars at all most of the time.
My virgin mobile network reception is one bar or no bars all the time, tried new sim...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Downgrade My Virgin Mobile Package?

Virgin Mobile offers several contract and pay as you go packages. A virgin mobile package downgrade is not always easily achievable. You can downgrade your virgin mobile package through a simple online process. You can also perform a virgin mobile package downgrade by asking customer service to do it for you.

How Do I Downgrade My Virgin Mobile Package?

Virgin Mobile is a subsidiary of Virgin Media also known as Mobile from Virgin Media. The company is a mobile phone service provider and is the globe's first Mobile Virtual Network Operator.

Virgin Mobile utilizes the EE network. Which has the most extensive 4G coverage in the UK. Therefore, Virgin Mobile can provide mobile service to about 99% of the UK population. However other factors will affect the strength of the signal such as weather, topography and natural barriers such as trees.

If you are on any of Virgin's tariffs, you do not have to make a payment upfront for a device to enjoy their services. Despite the ability to buy the phone outright, getting a phone for free without any delivery fee assures customers of extremely low start up costs.

Virgin Mobile provides monthly, SIM only, pay as you go and contract mobile packages. Contract packages last for 24 and 36 months while SIM only packages last for only 12 months.

Most packages have unlimited texts but only the more expensive packages have unlimited calls and mobile data. Virgin Mobile does not have 30-day rolling contracts despite their popularity among other networks.

Virgin Mobile packages can have exceptional extra features. Some of the features include rolling over of unused data to the following month and free messaging for the three big social media platforms: Facebook Messenger, WhatsApp and Twitter.

Virgin Mobile customers have unparalleled access to 22,000 public Wi-Fi hotspots in the UK which are completely free. The hotspots can be found everywhere including bars, restaurants, shops and London's underground trains.

Virgin Mobile users have the option of upgrading or downgrading their plans at the end of every month or billing cycle. They can increase or decrease their data and minute allowances at the end of every month.

You can change your Virgin Mobile Plan through the following steps:

  1. Launch your web browser and open the local Virgin Mobile website
  2. Input the log in details and log in to your account
  3. Click on the ‘My Service' tab
  4. Subsequently click the ‘My Plans and Features' link
  5. Navigate to the bar on the right side and click on ‘Change My Plan'
  6. Diligently follow the provided on-screen instructions and change your plan You also have the choice to review and change your plan features if you so wish.

The good thing with downgrading your Virgin Mobile package is that there are no additional payments to be made as would be the case were you to upgrade your package. If you have any trouble downgrading your Virgin Mobile package or simply want to do it thorough customer service you can contact them directly through the following ways:

Phone

You can give customer service a call and ask them to downgrade your package for you. A phone call to customer service is swift and very effective as a live agent will do it for you.

Expect a sales pitch to prevent you from downgrading or offering you other packages when you call customer care. It is their job to do so and you should not condemn them for it.

If you want the Virgin Mobile customer service phone number, visit GetHuman.

Email

Virgin Mobile also has email customer support through which you can request a package downgrade. You can send them an email at any time and they will respond shortly thereafter.

An email offers you the chance to vividly express that you want a downgrade and the reason why. Though it might not be as quick and efficient as a phone call, it will yield results.

The Virgin Mobile customer service email address can be obtained from GetHuman.

How Do I Downgrade My Virgin Mobile Package?

Why Did GetHuman Write "How Do I Downgrade My Virgin Mobile Package?"?

After thousands of Virgin Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Downgrade My Virgin Mobile Package? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Virgin Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Virgin Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Downgrade My Virgin Mobile Package? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Virgin Mobile

Asked a month ago
Updated 24 days ago
Viewed 1,216 times
Virgin Mobile
Downgrade virgin mobile package
virgin mobile package downgrade

What customers are saying about this and similar problems

need to know if I can transfer from a paylo phone to a boost mobile phone
auto-pay failed to withdraw monthly service amount from a credit card that has not changed.
in september **** i contacted virgin media and requested that my broadband,tv and landl...
I had an outstanding balance which has been paid around **.** am last night but the ser...
I recently got service with a different company, I need to terminate my service but I a...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!