Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Virgin Mobile-Konto wiederherstellen?

Obwohl Virgin Mobile mit Boost Mobile fusioniert ist und keine Dienste mehr anbietet, ist Ihr Konto intakt, da es an Boost Mobile übertragen wurde. Wenn Sie also Ihre PIN vergessen haben, haben Sie die gleichen zwei Möglichkeiten, sie abzurufen, 611 anzurufen oder online zu gehen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich an den Kundendienst von Boost wenden oder sogar die Support-Seiten durchsuchen.

Virgin Mobile wurde bereits 2001 als eine der vielen vertragslosen Optionen für Smartphones und Prepaid-Telefone gegründet. Später fusionierte das Unternehmen im Februar 2020 mit Boost Mobile, aber sein Engagement für erschwingliche Optionen ohne Vertrag bleibt bestehen, obwohl der Name nicht mehr Virgin Mobile ist. Ihre PIN, Telefonnummer und Kontoinformationen bleiben unverändert. Was passiert also, wenn Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren? Wenn Sie normalerweise den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, haben Sie Ihr Passwort oder Ihren Benutzernamen vergessen, jedoch nicht bei Boost Mobile. Ihr Benutzername ist Ihre Telefonnummer und Sie haben eine PIN anstelle eines Passworts. Diese Anleitung zeigt Ihnen die Schritte zum Abrufen Ihrer PIN.

Über die Website

  1. Gehen Sie zu boostmobile.com
  2. Klicken Sie oben rechts auf den Link Anmelden.
  3. Als Nächstes sollten leere Felder für Ihre Telefonnummer und PIN sowie ein Feld angezeigt werden, damit sich die Site Ihre Nummer merken kann.
  4. Klicken Sie auf den Link PIN vergessen und geben Sie Ihre Telefonnummer in das dafür vorgesehene Feld ein.
  5. Klicken Sie auf Senden.

Über Ihr Telefon

  1. Wählen Sie 611 von Ihrer Virgin-Handynummer und Sie werden möglicherweise aufgefordert, zu bestätigen, dass Sie wegen Ihrer Boost-Nummer anrufen.
  2. Sie sollten das Hauptmenü auf dem automatisierten System hören. Hören Sie zu und drücken Sie Option 5, die "Um ein Geschäft oder etwas anderes zu finden" lauten sollte.
  3. Als nächstes sollten Sie ein anderes Menü hören, auf Option 5 warten und diese auch drücken: "Wenn Sie Ihre PIN vergessen haben und möchten, dass sie Ihnen gesendet wird."
  4. Sie sollten die Bestätigungsmeldung hören, dass die hinterlegte PIN in Kürze per SMS an Sie gesendet wird.
  5. Sie sollten einen kostenlosen Text mit Ihrer Boost Mobile-PIN erhalten. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto aktiv sein muss, um Textnachrichten empfangen zu können.
  6. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, können Sie den Kundendienst von Boot Mobile montags bis freitags von 4 bis 20 Uhr PST sowie samstags und sonntags von 4 bis 19 Uhr PST erreichen
Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Virgin Mobile-Konto wiederherstellen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Virgin Mobile-Konto wiederherstellen?"?

Nachdem Tausende von Virgin Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Virgin Mobile-Konto wiederherstellen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Virgin Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Virgin Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich ein verlorenes Passwort oder eine PIN für mein Virgin Mobile-Konto wiederherstellen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Virgin Mobile

Asked vor 7 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 81,541 times
Virgin Mobile
Virgin Mobile PIN abrufen
Boost und Virgin Mobile PIN zusammenführen
Hilfe mit Boost Mobile PIN

What customers are saying about this and similar problems

My card was charge from yall an I never done business with yall before
I have * numbers and i want to stop one of them
We are a charity and currently closed due to covid but still paying for internet that’s...
Virgin mobile recption on my phone * bar or no bars at all most of the time.
My virgin mobile network reception is one bar or no bars all the time, tried new sim...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Virgin Mobile Account?

Although Virgin Mobile merged with Boost Mobile and is no longer providing services, your account is intact since it's been transferred to Boost Mobile. So, if you forget your PIN, you have the same two options to retrieve it, calling 611 or going online. Contacting Boost's customer service or even exploring their support pages are both good options if you need more help.

Virgin Mobile was founded back in 2001 as one of the many non-contract options for smart phones and prepaid phones. It later merged with Boost Mobile in February 2020, but its dedication to affordable no contract options still remains although its name is no longer Virgin Mobile. Your PIN, phone number and account information stay the same. So, what happens if you lose access to your account? Usually losing access to your account means you forgot your password or username, but not with Boost Mobile. Your username is your phone number and you'll have a PIN instead of a password. This guide will show you the steps needed to retrieve your PIN.

Via the Website

  1. Go to boostmobile.com
  2. Click on the Sign in link located on the top right-hand corner.
  3. Next, you should see blank fields for your phone number and PIN, as well as a box to allow the site to remember your number.
  4. Click on the Forgot your PIN link and type in your phone number in the provided field.
  5. Click on Send.

Via Your Phone

  1. Dial 611 from your Virgin Mobile phone number and you may be asked to confirm that you're calling about your Boost number.
  2. You should hear the main menu on the automated system. Listen for and press option 5, which should be "To locate a store, or anything else."
  3. Next, you should hear another menu, listen for and press option 5 here as well, "If you forgot your PIN and want to have it sent to you."
  4. You should hear the confirmation message that the PIN on file will be texted to you shortly.
  5. You should receive a free text with your Boost Mobile PIN, please note that your account must be active to receive text messages.
  6. If you have any questions or need more help, Boot Mobile's customer service can be reached here, Mondays through Fridays, 4 a.m. until 8 p.m. PST and Saturdays and Sundays, 4 a.m. until 7 p.m. PST
How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Virgin Mobile Account?

Why Did GetHuman Write "How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Virgin Mobile Account?"?

After thousands of Virgin Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Virgin Mobile Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Virgin Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Virgin Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Recover a Lost Password or Pin for My Virgin Mobile Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Virgin Mobile

Asked 6 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 287,690 times
Virgin Mobile
Retrieve Virgin Mobile PIN
Boost and Virgin Mobile Merge PIN
Help With Boost Mobile PIN

What customers are saying about this and similar problems

Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!