Wie richte ich Autopay für meine Virgin Mobile-Rechnung ein?

Virgin Mobile ist zwar eine abgekündigte Marke, aber seine Kunden erhalten den Service und Support weiterhin mithilfe von Boost Mobile. Sie haben zwei Arten von Autopay, eine, die Geld für den Fall hinzufügt, dass Ihr Guthaben 5 USD oder weniger erreicht, und eine andere, die Ihr Guthaben einmal im Monat zahlt. Und wenn Sie etwas ändern müssen, macht Boost es einfacher, aber denken Sie daran, dass Änderungen an den Rechnungsinformationen bedeuten, dass Sie sich erneut für Auto Re-Boost registrieren müssen.

Wenn Sie ein Virgin Mobile-Konto hatten, wurde es ab Februar 2020 auf Boost Mobile übertragen, sodass sich nichts geändert hat, wenn Sie bereits über Autopay verfügen. Für Neukunden wird Virgin Mobile eingestellt und ist ab sofort Boost Mobile. Wenn Sie Fragen zu Autopay oder zur Übertragung an Boost haben, wenden Sie sich bitte hier an Boost.

Autopay wird als Auto Re-Boost bezeichnet und verwendet eine Debit- oder Kreditkarte, um entweder Ihr Konto mit einem voreingestellten Betrag aufzuladen, den Sie auswählen, sobald Ihr Guthaben 5 USD oder weniger erreicht, oder es zahlt Ihr Konto automatisch jeden Monat vollständig aus. Es gibt noch ein paar Dinge zu beachten.

  1. Sie können Ihre Re-Boost-Karteninformationen jederzeit ändern, müssen sich jedoch erneut für Auto Re-Boost anmelden.
  2. Wenn Sie einen monatlichen Tarif haben, können Sie sich vom Auto Re-Boost abmelden, aber den Zahlungsbetrag nicht ändern.
  3. Wenn Sie einen Minuten- oder Tagesplan haben, müssen Sie sich ebenfalls neu anmelden, wenn Sie Ihren Standardzahlungsbetrag ändern.
  4. Sie können Ihre Re-Boost-Transaktionen verfolgen, indem Sie auf der Seite Kontoaktivitäten unter Mein Konto nachsehen.
  5. Wenn Ihre automatische Boost-Zahlung fehlschlägt, überprüfen Sie die Bank, um sicherzustellen, dass keine Probleme mit Ihrer Adresse vorliegen, und stellen Sie sicher, dass Ihr Konto über die aktualisierte Debit- oder Kreditkarte verfügt. Ihre Kartennummer kann sich nicht nur ändern, sondern auch Ihr Ablaufdatum und Ihre Sicherheits-PIN auf der Rückseite wirken sich auf die Zahlung aus. Wenden Sie sich an die Bank oder rufen Sie von Ihrem Boost-Mobiltelefon aus die Nummer 233 an, um Hilfe zu erhalten.

Einschreiben

  1. Gehen Sie zu boostmobile.com und klicken Sie neben der Anmeldung auf die Option "Boost erneut".
  2. Wählen Sie Auto Re-Boost und klicken Sie auf Jetzt bezahlen.
  3. Melden Sie sich anschließend mit Ihrer Telefonnummer und PIN in Ihrem Konto an.
  4. Befolgen Sie die Anweisungen zur Registrierung.
Wie richte ich Autopay für meine Virgin Mobile-Rechnung ein?

Why Did GetHuman Write "Wie richte ich Autopay für meine Virgin Mobile-Rechnung ein?"?

Nachdem Tausende von Virgin Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie richte ich Autopay für meine Virgin Mobile-Rechnung ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Virgin Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Virgin Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie richte ich Autopay für meine Virgin Mobile-Rechnung ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Virgin Mobile

Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 19,696 times
Virgin Mobile
Virgin Mobile übertragen auf Virgin Mobile
Boost Autopay einrichten

What customers are saying about this and similar problems

My card was charge from yall an I never done business with yall before
I have * numbers and i want to stop one of them
We are a charity and currently closed due to covid but still paying for internet that’s...
Virgin mobile recption on my phone * bar or no bars at all most of the time.
My virgin mobile network reception is one bar or no bars all the time, tried new sim...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Set Up Autopay for My Virgin Mobile Bill?

Virgin Mobile may be a discontinued brand but its customers still receive the service and support with help from Boost Mobile. You have two types of Autopay, one that adds funds in case your balance hits $5 or lower and another that pays your balance once a month. And if you need to change anything, Boost makes it simpler but keep in mind that any changes in billing information means you need to re-enroll in Auto Re-boost.

If you had a Virgin Mobile account, it was transferred over to Boost Mobile as of February 2020 so nothing actually changed if you already have autopay. For new customers, Virgin Mobile is discontinued and is Boost Mobile from now on. If you have any questions about autopay or the transfer to Boost, please contact Boost here.

Autopay is referred to as Auto Re-boost and uses a debit or credit card to either top up your account with a preset amount you choose once your balance gets to $5 or less, or it automatically pays your account in full every month. There are a few more things to remember.

  1. You can change your Re-boost card information anytime but you would have to re-enroll in Auto Re-boost.
  2. If you're on a per month plan, you can unsubscribe from the Auto Re-Boost but you cannot change the payment amount.
  3. If you're on a per-minute or per day plan, you would also have to re-enroll if you change your default payment amount.
  4. You can keep track of your Re-boost transactions by checking the account activities page under My Account.
  5. If your Boost Auto payment fails, check the bank to make sure there aren't issues with your address and verify you have the updated debit or credit card in your account. Not only could your card number change, but your expiration date and security PIN on the back also affects the payment. Contact the bank or call #233 from your Boost Mobile phone for help.

To Enroll

  1. Go to boostmobile.com and click on the Re-boost option next to the sign-in.
  2. Select Auto Re-boost and click on Pay Now.
  3. Next, sign into your account by using your phone number and PIN.
  4. Follow the prompts to enroll.
How Do I Set Up Autopay for My Virgin Mobile Bill?

Why Did GetHuman Write "How Do I Set Up Autopay for My Virgin Mobile Bill?"?

After thousands of Virgin Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Set Up Autopay for My Virgin Mobile Bill? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Virgin Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Virgin Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Set Up Autopay for My Virgin Mobile Bill? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Virgin Mobile

Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 253,953 times
Virgin Mobile
Virgin Mobile transferred to Virgin Mobile
Set Up Boost Autopay

What customers are saying about this and similar problems

Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!