Wie viel kostet es, meinen Virgin Mobile-Plan zu kündigen?

Kunden können ihre Virgin Mobile-Tarife stornieren, indem sie die erforderliche Stornierungsgebühr zahlen, abhängig von der Art des Tarifs, den Sie in Ihrem Vertrag haben. Die Kosten sind höher, wenn Sie zusätzliche Dienste oder Ladegeräte in Ihrem aktuellen Plan haben. Wenden Sie sich an den Kundendienst von Virgin Mobile, um mehr über Ihre Stornierungskosten zu erfahren.

Wie viel kostet es, meinen Virgin Mobile-Plan zu kündigen?

Ich vermute, Sie haben gehört, dass Virgin Mobile ausläuft, während der Eigentümer den Stecker der Marke des Telekommunikationsnetzes zieht. Das Herunterfahren wird jedoch nicht über Nacht erfolgen, sondern in den nächsten zwei Jahren. Dies bedeutet, dass Sie noch Zeit haben, Ihren aktuellen Virgin Mobile-Plan und -Vertrag zu nutzen.

Als Virgin Mobile-Kunde haben Sie ausreichend Zeit, um zu entscheiden, wohin Sie als Nächstes wechseln möchten. Tatsächlich können Sie sich bis zum Ende an Ihren aktuellen Serviceplan halten. Wenn Sie jedoch früh springen möchten, fragen Sie sich wahrscheinlich, was als nächstes kommt?

Kunden mit monatlichen Plänen und ohne bestehenden Vertrag können ihre Servicepläne jederzeit kündigen. Es gibt keine zusätzlichen Strafen für die Kündigung Ihres Dienstes. Wenn Sie jedoch einen Jahresplan haben, ist dies für Sie etwas kompliziert und Sie müssen diesen Leitfaden genau befolgen, um die Hilfe zu erhalten, die Sie benötigen.

Wie viel kostet es, meinen Virgin Mobile-Plan zu kündigen?

Wahrscheinlich haben Sie sich für den Plan angemeldet, Ihr Telefon innerhalb von 24 Monaten auszuzahlen. Die gute Nachricht ist, dass Sie immer noch früh abreisen können. Im Gegensatz zu anderen Netzwerkdienstanbietern erhebt Virgin Mobile für Kunden mit einem Zweijahresvertrag, die vorzeitig abreisen möchten, keine Kosten für die vorzeitige Beendigung. Die Gebühren werden nur auf der Grundlage der im Vertrag verbleibenden Zeit berechnet. Die Gebühren fallen jedoch nicht an, wenn Sie mit Virgin Mobile arbeiten.

Kunden müssen nur die anteiligen Plankosten für ihren letzten Servicemonat und alle zusätzlichen Kosten, die Ihnen bis zu Ihrer Stornierungszeit entstehen, begleichen. Sie zahlen beispielsweise für überhöhte Nutzungsgebühren oder für Kosten für Auslandsgespräche, die nicht Teil Ihres monatlichen Virgin Mobile-Serviceplans sind. Verwenden Sie Ihre ursprüngliche Rechnung, um die Kosten aufzuschlüsseln.

Von den Kunden wird erwartet, dass sie die verbleibenden Kosten für das vertraglich vereinbarte Smartphone tragen. Der Grund dafür ist, dass das Telefon innerhalb von 24 Monaten in gleichen Raten für den 2-Jahres-Vertrag ausgezahlt wird. Virgin Mobile erwartet von Ihnen eine vollständige Zahlung für den verbleibenden Betrag, den Sie noch schulden, bevor Sie Ihren Plan kündigen.

Die endgültige Zahlung des Mobilteils kann höher sein als erwartet, wenn Sie den Vertrag einhalten. Falls Virgin Mobile Ihre Smartphone-Kosten subventioniert hat, können Sie die Subvention verlieren, wenn Sie vorzeitig kündigen. Dies bedeutet, dass Sie den vollen Betrag für dieses Gerät bezahlen müssen, wenn Sie den Plan kündigen.

Gibt es Kosten für die Stornierung eines 12-monatigen Virgin Mobile-Serviceplans nur für SIM-Karten?

Nur SIM-Kunden müssen keine endgültigen Telefonzahlungen vornehmen, können jedoch eine reduzierte Stornierungsgebühr zahlen, die nur auf der verbleibenden Vertragsdauer basiert.

Diese Stornierungsgebühr beträgt 25% des anteiligen Plans für die ausstehende Vertragslaufzeit. Wenn Sie beispielsweise einen 35-Dollar-Plan vorzeitig kündigen, zahlen Sie 26,25 US-Dollar Stornierungskosten für die Abreise.

Darüber hinaus zahlen Sie zusätzliche Kosten, die bis zum Zeitpunkt der Stornierung anfallen. Die Kosten umfassen den monatlichen Planpreis, überschüssige Daten usw. Sie erhalten die Gesamtsumme der Kosten, die Sie Virgin Mobile schulden, auf Ihrer endgültigen Rechnung.

Wie wäre es mit einer Kündigung eines 12-monatigen Virgin Mobile Broadband-Plans?

Genau wie Kunden, die nur SIM-Karten kaufen, können Kunden mit Breitbandplänen einen 12-Monats-Vertrag abschließen. Im Falle einer vorzeitigen Stornierung muss der Kunde die Gebühr für die vorzeitige Stornierung bezahlen. Diese Kosten betragen 25% Ihres anteiligen Plans für die verbleibende Zeit des aktuellen Vertrags.

Wie viel kostet es, meinen Virgin Mobile-Plan zu kündigen?

Why Did GetHuman Write "Wie viel kostet es, meinen Virgin Mobile-Plan zu kündigen?"?

Nachdem Tausende von Virgin Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie viel kostet es, meinen Virgin Mobile-Plan zu kündigen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Virgin Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Virgin Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie viel kostet es, meinen Virgin Mobile-Plan zu kündigen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Virgin Mobile

Asked vor einem Jahr
Updated vor 10 Monaten
Viewed 738,714 times
Virgin Mobile
Plan abbrechen Virgin Mobile
Wenden Sie sich an den Virgin Mobile Kundendienst

What customers are saying about this and similar problems

My card was charge from yall an I never done business with yall before
I have * numbers and i want to stop one of them
We are a charity and currently closed due to covid but still paying for internet that’s...
Virgin mobile recption on my phone * bar or no bars at all most of the time.
My virgin mobile network reception is one bar or no bars all the time, tried new sim...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Much Does It Cost to Cancel My Virgin Mobile Plan?

Customers can cancel their Virgin Mobile plans by paying the required cancellation fee depending on the kind of plan you have on your contract. The costs are more if you have additional services or chargers on your current plan. Contact Virgin Mobile customer support to learn more about your cancellation cost.

How Much Does It Cost to Cancel My Virgin Mobile Plan?

Am guessing that you have heard that Virgin Mobile is being phased out as the owner is pulling the plug on the telecommunications network brand. However, the shutdown will not happen overnight, it will be done in the next two years. This means that you still have time to enjoy your current Virgin Mobile plan and contract.

As a Virgin Mobile customer, that is ample time for you to make a decision on where you want to move to next. In fact, you are free to stick to your current service plan until the end. However, if you want to jump ship early, probably you are wondering what's next?

Customers on monthly plans and don't have an existing contract can cancel their service plans anytime. There are no additional penalties for canceling your service. However, if you are on a yearly plan, it's a bit complicated for you and you need to follow this guide keenly to get the help you need.

How Much Does It Cost to Cancel My Virgin Mobile Plan?

Probably, you signed up on the plan to pay off your phone in a 24-monthly spread. The good news is that you can still leave early. Unlike other network service providers, Virgin Mobile is not imposing any early termination costs on customers with 2-year contract who want to leave early. The charges are only calculated based on the time left on the contract. However, the charges don't apply if you are with Virgin Mobile.

Customers are only required to settle the pro-rated plan costs for their final month of service and any extra charges you incur up to your cancellation time. For instance, you pay for excess usage charges or for international call costs that are not part of your monthly Virgin Mobile service plan price. Use your initial bill to help you break down the costs.

Customers are expected to pay the remaining costs of the on-contract smartphone. The reason is because the phone is paid off in a 24-months period of equal installments for the 2-year contract. Virgin Mobile expects you to make a full payment tor the remaining amount you still owe before canceling your plan.

The final handset payment can be more than you anticipated if you stay on the contract. In case, Virgin Mobile subsidized your smartphone cost, you can lose the subsidy if you cancel early. This means that you have to pay the full amount for that device when canceling the plan.

Is There Costs to Canceling a 12-Month SIM Only Virgin Mobile Service Plan?

SIM only customers don't need to make any final phone payments but can pay a reduced cancellation charge that is only based on the remaining time on the contract.

This cancellation fee is 25% of the pro-rated plan for the outstanding contract period. For instance, if you are canceling a $35 plan early, you will pay $26.25 cancellation cost to leave.

In addition, you pay additional costs incurred until the point of cancellation. The costs include monthly plan price, excess data etc. You receive the sum total of the costs you owe Virgin Mobile on your final bill.

How About Canceling a 12-Month Virgin Mobile Broadband Plan?

Just like SIM only customers, broadband plan customers can sign a 12-month contract. In case of early cancellation, customers must pay the early cancellation fee. This cost is 25% of your pro-rated plan for the remaining time on the current contract.

How Much Does It Cost to Cancel My Virgin Mobile Plan?

Why Did GetHuman Write "How Much Does It Cost to Cancel My Virgin Mobile Plan?"?

After thousands of Virgin Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Much Does It Cost to Cancel My Virgin Mobile Plan? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Virgin Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Virgin Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Much Does It Cost to Cancel My Virgin Mobile Plan? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Virgin Mobile

Asked 10 months ago
Updated 9 months ago
Viewed 704,735 times
Virgin Mobile
Cancel Virgin Mobile plan
contact Virgin Mobile customer support

What customers are saying about this and similar problems

Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Recieved new phone at ** edgemmoorvrd darlington dl**qu on Wednesday no sim card have b...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!