Wie und wann kann ich mein Virgin-Handy aktualisieren?

Müssen Sie Ihr Virgin-Mobiltelefon aktualisieren, können Sie dies am Telefon, online oder im Geschäft tun. Sie müssen nicht warten, bis Ihre Vertragslaufzeit abgelaufen ist.

Wie und wann kann ich mein Virgin-Handy aktualisieren?

Wenn Sie Ihr Virgin-Mobiltelefon aktualisieren möchten, haben Sie zahlreiche Optionen. Es gibt drei Möglichkeiten, Ihren Vertrag zu aktualisieren.

Online-Upgrade

Eine der bequemsten Möglichkeiten, Ihr Konto zu aktualisieren, ist online.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  2. Suchen Sie den Abschnitt 'Plan und Gerät
  3. Ändern Sie Ihren Vertrag

Upgrade über das Telefon

Wenden Sie sich telefonisch an ein Mitglied des Support-Teams. Erklären Sie, dass Sie ein Upgrade durchführen möchten, und bitten Sie um Hilfe. Der Supportmitarbeiter führt Sie durch die relevanten Schritte.

In-Store aktualisieren

Besuchen Sie Ihren lokalen Virgin Media Store und fordern Sie ein Upgrade an. Der Store Locator kann Ihnen dabei helfen, das Geschäft zu finden, das Ihrem Standort am nächsten liegt.

Upgrade, wenn Sie eine Laufzeitvereinbarung haben

Wenn Sie ein neues Telefon mit einem Zweijahresvertrag kaufen, können Sie viel Geld beim vollen Verkaufspreis des Telefons sparen. Sie können auf ein neues Telefon upgraden, wenn Sie den Restbetrag bezahlen. Es ist nicht immer möglich, den gleichen Plan nach dem Upgrade beizubehalten.

Überprüfen der Berechtigung Ihres verbleibenden Telefonguthabens

  1. Öffnen Sie die App "Mein Konto"
  2. Klicken Sie auf das Menüsymbol
  3. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Upgrade-Status".
  4. Wenn Sie zum Upgrade bereit sind, können Sie ein Upgrade in einem beliebigen Virgin Mobile Store, online oder telefonisch durchführen

Wenn Sie auf dem Supertab sind

Sie können Ihr Telefon aktualisieren, wenn Sie Ihr Virgin Mobile Super Tab-Guthaben auszahlen. Befolgen Sie diese Schritte, um ein Upgrade durchzuführen.

  1. Überprüfen Sie Ihr vorhandenes Guthaben. Gehen Sie zum Supertab-Hauptmenü in der App "Mein Konto"
  2. Gehen Sie zum Virgin Mobile Store, wenn Sie für Ihr neues Telefon bereit sind, und Sie erhalten es sofort

Wenn Sie Ihr neues Telefon erhalten, müssen Sie auf einen Zweijahresvertrag umsteigen.

Wenn Sie ein Prepaid-Mitglied sind

Prepaid-Mitglieder können ihre Virgin-Handys jederzeit aktualisieren. Sie müssen lediglich den vollen Verkaufspreis eines neuen Telefons bezahlen. Um etwas Geld zu sparen, besuchen Sie einen Virgin Mobile Store und führen Sie eine Bonitätsprüfung durch. Möglicherweise können Sie einen Zweijahresvertrag verschieben. Sie erhalten ein neues Telefon zu einem reduzierten Preis.

Frühzeitiges Upgrade eines Virgin Mobile-Kontos

Sie können Ihr Virgin Mobile-Konto auch dann aktualisieren, wenn Sie noch unter Vertrag sind. Bezahlen Sie Ihr ausstehendes Vertragsguthaben vollständig oder verwenden Sie den Wert Ihres Telefons, um das verbleibende Guthaben abzuzahlen. Verwenden Sie die Virgin Mobile Recycling-Seite oder wenden Sie sich an den Kundendienst, um den Wert Ihres Telefons zu erfahren.

Möglicherweise erhalten Sie ein neues Telefon und können auf einen neuen 24- oder 36-Monats-Vertrag upgraden. Sobald Sie Ihr neues Telefon erhalten haben, sollten Sie das alte zurückschicken. Wenn Ihr neues Telefon an Sie gesendet wird, wird es eine Verpackung geben, mit der Sie Ihr altes Telefon zurücksenden können. Es ist kostenlos.

Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Virgin-Mobiltelefon benötigen, wenden Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam. Der beste Weg, um Virgin Mobile zu kontaktieren, ist am Telefon. Sie haben die Möglichkeit, direkt mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen.

Wenn Sie nicht direkt mit einem Vertreter sprechen müssen, können Sie sich per E-Mail an uns wenden. Senden Sie dem Support-Team eine E-Mail mit den Details Ihres Problems. Erklären Sie die Art der Hilfe, die Sie erhalten möchten, und sie werden sich bei Ihnen melden.

Virgin Mobile bietet Unterstützung auf seinen Facebook- und Twitter-Websites. Sie werden wahrscheinlich schnell eine Antwort erhalten, da Social-Media-Gespräche öffentlich sind. Der Helpdesk enthält Tipps und Vorschläge, mit denen Sie Lösungen für Ihr Problem finden können.

Wie und wann kann ich mein Virgin-Handy aktualisieren?

Why Did GetHuman Write "Wie und wann kann ich mein Virgin-Handy aktualisieren?"?

Nachdem Tausende von Virgin Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie und wann kann ich mein Virgin-Handy aktualisieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Virgin Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Virgin Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie und wann kann ich mein Virgin-Handy aktualisieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Virgin Mobile

Asked vor einem Jahr
Updated vor 10 Monaten
Viewed 484,661 times
Virgin Mobile
Kontakt Virgin Mobile
Aktualisieren Sie Ihr Virgin-Handy
Upgrades
Konto-Dienstleistungen
Pläne ändern

What customers are saying about this and similar problems

My card was charge from yall an I never done business with yall before
I have * numbers and i want to stop one of them
We are a charity and currently closed due to covid but still paying for internet that’s...
Virgin mobile recption on my phone * bar or no bars at all most of the time.
My virgin mobile network reception is one bar or no bars all the time, tried new sim...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How and When Can I Upgrade My Virgin Mobile Phone?

Do you need to upgrade your Virgin Mobile phone, you may do it on the phone, online, or in-store. You don't need to wait until your contract period is over.

How and When Can I Upgrade My Virgin Mobile Phone

If you wish to upgrade your Virgin Mobile phone, you have plenty of options. There are three ways to upgrade your contract;

Upgrading Online

One of the most convenient ways to upgrade your account is online.

  1. Sign in to your account
  2. Find the section ‘Plan and Device
  3. Change your contract

Upgrading Over the Phone

Contact a member of the support team over the phone. Explain that you would like to upgrade and ask for their help. The support representative will guide you through the relevant steps.

Upgrading In-store

Visit your local Virgin Media store and ask to upgrade. The Store Locator may help you find the store that is closest to your location.

Upgrading If You're on a Term Agreement

When you purchase a new phone with a two-year agreement, you can save a lot of money on the full retail price of the phone. You can upgrade to a new phone if you pay the remaining phone balance. It is not always possible to keep the same plan once you upgrade.

Checking the Eligibility of Your Remaining Phone Balance

  1. Open the ‘My Account' app
  2. Click on the menu icon
  3. Scroll down and click ‘Upgrade Status'
  4. When you are ready to upgrade, you may upgrade on any Virgin Mobile Store, online, or on the phone

If You are on the Supertab

You can upgrade your phone when you pay off your Virgin Mobile Super Tab balance. Follow these steps to upgrade;

  1. Check your existing balance. Go to the Supertab main menu on the ‘My Account app
  2. Go to the Virgin Mobile Store when you are ready for your new phone and you will get it right away

When you get your new phone, you need to switch over to a two-year agreement.

If you Are a Prepaid Member

Prepaid members can upgrade their Virgin Mobile phones at any time. You simply need to pay the full retail price of a new phone. To save some money, visit a Virgin Mobile Store and do a credit check. You may be eligible to move a two-year agreement. You will get a new phone at a discounted price.

Upgrading a Virgin Mobile Account Early

You can upgrade your Virgin Mobile account even if you are still under contract. Pay your outstanding contract balance in full or use the value of your phone to pay off the remaining balance. Use the Virgin Mobile Recycling page or contact the customer support team to find out the value of your phone.

You may get a new phone and upgrade to a new 24- or 36-month contract. Once you receive your new phone, you should send the old one back. When your new phone is sent to you, there will be packaging to send your old phone back. It is free of charge.

If you need help with your Virgin Mobile phone, you may seek help from the customer support team. The best way to contact Virgin Mobile is on the phone. You get the chance to speak directly with a support representative.

If you don't need to speak directly with a representative, you may seek support via email. Send the support team an email with the details of your problem. Explain the type of help you hope to receive and they will get back to you.

Virgin Mobile offers support on its Facebook and Twitter sites. You are likely to get a response fast since social media conversations are public. The help desk has tips and suggestions that may help you find solutions to your problem.

How and When Can I Upgrade My Virgin Mobile Phone?

Why Did GetHuman Write "How and When Can I Upgrade My Virgin Mobile Phone?"?

After thousands of Virgin Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How and When Can I Upgrade My Virgin Mobile Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Virgin Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Virgin Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How and When Can I Upgrade My Virgin Mobile Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Virgin Mobile

Asked 4 months ago
Updated 24 days ago
Viewed 118,501 times
Virgin Mobile
Contact Virgin Mobile
upgrade your Virgin mobile phone
upgrades
account services
change plans

What customers are saying about this and similar problems

need to know if I can transfer from a paylo phone to a boost mobile phone
auto-pay failed to withdraw monthly service amount from a credit card that has not changed.
in september **** i contacted virgin media and requested that my broadband,tv and landl...
I had an outstanding balance which has been paid around **.** am last night but the ser...
I recently got service with a different company, I need to terminate my service but I a...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!