Ist der Mobilfunkdienst von Virgin gut?

In diesem Artikel werden die Vor- und Nachteile eines Virgin Mobile-Plans erläutert, der Informationen zu Datengeschwindigkeit, Preisen, Geräten und Abdeckung enthält. Es zeigt, wie Virgin Mobile im Vergleich zu großen Wettbewerbern abschneidet, und geht auf ihre Partnerschaften mit großen Anbietern ein. Außerdem gibt es zwei Hyperlinks zum Kundenservice von Virgin Mobile.

Virgin Mobile ist die Idee des Mobiltelefondienstes des Geschäftsmoguls Richard Branson und hat als solche gewisse Eigenheiten, die ihn von anderen Mobiltelefonanbietern unterscheiden. Virgin Mobile bezeichnet beispielsweise Kunden als Mitglieder, nicht als Verbraucher. Da es sich um einen Mobile Virtual Network Operator (MVNO) handelt, wird jedes Gebiet separat nach Standort gebrandmarkt. Daher ist jedes Netzwerk je nach Standort unterschiedlich. Aber ist der Mobilfunkdienst von Virgin Mobile gut? Sie können Virgin Mobile hier für weitere Informationen kontaktieren, und Sie können unten lesen, um die Vor- und Nachteile des Mobilfunkdienstes zu erfahren.

Vorteile

  • Die Preise für Virgin Mobile sind wettbewerbsfähig und bieten eine Reihe von Plänen, die erschwinglich und benutzerfreundlich sind. Die Pläne beginnen bei 35 US-Dollar pro Monat für unbegrenztes Sprechen und Texten und 5 GB Highspeed-Daten.
  • Virgin Mobile-Pläne bieten den Mitgliedern Optionen für verschiedene Zusatzdienste wie mobile Hotspots, Telefonversicherungen und Auslandsgespräche.
  • Bezahlen ist einfach mit der Aufladekarte. Denn Virgin Mobile bietet einen vertragsfreien Plan an, der dem Kunden mehr Kontrolle über seinen Plan gibt.
  • Virgin Mobile-Pläne funktionieren mit Android und iPhones und machen die Auswahl eines Telefons einfach.
  • Kein Vertrag bedeutet, dass der Wechsel einfach ist, wenn Sie umziehen oder Ihren Virgin Mobile-Plan nicht mehr behalten möchten.

Nachteile

  • Virgin Mobile hat den Mobilfunkdienst in den USA im Januar 2020 eingestellt und die meisten Kunden auf Boost Mobile umgestellt.
  • Datenbeschränkungen und Datendrosselung gehören zu den größten Beschwerden, die Kunden über Virgin Mobile hatten. Sobald die Datenobergrenzen erreicht waren, verlangsamten sich die Daten exponentiell.
  • Der Kundenservice wurde von den Mitgliedern als etwas mangelhaft angegeben, wenn sie versuchten, Geräteprobleme, Abdeckungsbeschwerden im Vergleich zu anderen Anbietern und Missverständnisse mit dem Kundensupport zu lösen.
  • Die Pläne beinhalten nur eine Telefonleitung, keine Familienpläne. Dies ist großartig für diejenigen, die nur ein Telefon benötigen, aber ein Nachteil für Familien, die mehr als ein Gerät benötigen.

Endeffekt

Der größte Ruhm von Virgin Mobile besteht darin, dass es die Bereitstellung von Mobilfunkdiensten vereinfacht hat. Die Pläne sind unkompliziert und Virgin Mobile arbeitet mit großen Anbietern in einer Reihe von Gebieten auf der ganzen Welt zusammen. Die größte Beschwerde ist auf unterbrochene Anrufe, schlechte Abdeckung und langsame Datengeschwindigkeiten zurückzuführen (Beschwerden, die bei allen Mobilfunkanbietern auftreten). Insgesamt hängt der Mobilfunkdienst von Virgin Mobile von der Region ab, in der Sie sich befinden, und dem Tarif, den Sie erwerben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Virgin Mobile hier .

Why Did GetHuman Write "Ist der Mobilfunkdienst von Virgin gut?"?

Nachdem Tausende von Virgin Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist der Mobilfunkdienst von Virgin gut? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Virgin Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Virgin Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist der Mobilfunkdienst von Virgin gut? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Virgin Mobile

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 10 Monaten
Viewed 60,961 times
Virgin Mobile
Virgin Mobile Mobilfunkdienst
Virgin Mobile Kundenservice-Bewertungen

What customers are saying about this and similar problems

I need a new phone today can u help me
I need a new phone today can u help me
I need a new phone today can u help me
Just want to talk to Virgin mobile for there plans
I can't call in or out and the same with text
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Virgin Mobile Cellphone Service Any Good?

This article discusses the pros and cons of a Virgin Mobile plan to include information about data speed, pricing, devices and coverage. It breaks down how Virgin Mobile compares to major competitors and touches on their partnerships with major providers. Plus, there are two hyperlinks to Virgin Mobile customer service.

Virgin Mobile is the cellphone service brainchild of business mogul Richard Branson, and as such, it has certain quirks that make it different than other cellphone providers. For example, Virgin Mobile refers to customers as members, not consumers. Also, because it's a mobile virtual network operator (MVNO), each area is branded separately based on location. Therefore, each network is different based on location. But is Virgin Mobile cellphone service any good? You can contact Virgin Mobile here for more information, and you can read below to see the pros and cons of its cellphone service.

Pros

  • Pricing for Virgin Mobile is competitive offering a number of plans that are affordable and user-friendly. Plans start at $35 per month for unlimited talk and text and 5 GB of high-speed data.
  • Virgin Mobile plans give the member options for several add-on services such as mobile hotspots, phone insurance and international calling plans.
  • Payment is easy with the top-up card. Because Virgin Mobile offers a no-contract plan, giving the customer more control over his or her plan.
  • Virgin Mobile plans work with Android and iPhones making choosing a phone easy.
  • No contract means switching is easy if you move or no longer wish to keep your Virgin Mobile plan.

Cons

  • Virgin Mobile discontinued cellphone service in the United States in January 2020, switching most customers to Boost Mobile.
  • Data caps and data throttling are among the biggest complaints customers had about Virgin Mobile. Once data caps had been reached, data slowed exponentially.
  • Customer service was listed as somewhat lacking by members when trying to resolve device issues, coverage complaints compared to other providers, and miscommunication with customer support.
  • Plans include one phone line only, no family plans. This is great for those who only need one phone, but a con for families that need more than one device.

Bottom Line

Virgin Mobile's biggest claim to fame is how it has simplified cellphone service provision. The plans are straightforward, and Virgin Mobile partners with major providers in a number of areas around the world. The biggest complaint is due to dropped calls, poor coverage and slow data speeds (complaints that are common among all cellphone providers). Overall, Virgin Mobile's cellphone service depends on the area you are in and the plan you purchase. For more information, contact Virgin Mobile here.

Why Did GetHuman Write "Is Virgin Mobile Cellphone Service Any Good?"?

After thousands of Virgin Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Virgin Mobile Cellphone Service Any Good? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Virgin Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Virgin Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Virgin Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Virgin Mobile Cellphone Service Any Good? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Virgin Mobile

Asked 14 days ago
Updated 14 days ago
Viewed 12,834 times
Virgin Mobile
Virgin Mobile cellphone service
Virgin Mobile customer service ratings

What customers are saying about this and similar problems

I added a phone card for **$ then I receive text saying balance too low using pay per u...
my sim card is not working is said unregistered sim i want know what at the problem
Most of apps not support in my phone but before working properly please upgrade my p...
I’d like to change my phone number to a Virgin (owned by bell) provided phone number. T...
I have a credit of $**** with VIRGIN and am requesting a refund ASAP. My name is Christ...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!