Wie bekomme ich Hilfe bei einem Problem mit meiner Walmart.com-Bestellung?

Wie können Sie Hilfe erhalten, wenn bei Ihrer Walmart-Bestellung ein Problem auftritt? Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie wissen müssen.

Walmart ist eines der führenden Einkaufsgeschäfte in den USA, und das aus gutem Grund. Mit der sich ständig ändernden Einkaufslandschaft des Landes ist es dem Geschäft gelungen, den Überblick zu behalten. Tatsächlich können Walmart-Kunden online einkaufen und ihre Bestellungen an ihre Haustür liefern lassen.

Das Einkaufen in einem physischen Geschäft ist nicht anders, da die Mitarbeiter Ihre Bestellung sogar zu Ihrem Auto bringen und Ihnen eine sichere Heimreise wünschen. Dies ist der außergewöhnliche Kundenservice, den Sie genießen, wenn Sie in einem der führenden Geschäfte in den USA einkaufen.

Online-Einkäufe können jedoch manchmal eine Vielzahl von Herausforderungen mit sich bringen, und Sie können sich bitter fühlen und Ihre Kaufentscheidung bei Walmart bereuen, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen.

Wie können Sie Hilfe erhalten, wenn bei Ihrer Walmart-Bestellung ein Problem auftritt? Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie wissen müssen.

In Ihrer Walmart-Bestellung fehlen Teile / Artikel

Haben Sie etwas bei Walmart bestellt und stellen Sie nach Erhalt fest, dass in Ihrer Bestellung einige Artikel fehlen? Nun, das erste, was Sie tun müssen, ist zu überprüfen, ob Ihre Bestellung in mehrere Sendungen mit unterschiedlichen Ankunftsterminen aufgeteilt wurde.

Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, wenden Sie sich an den Walmart-Kundendienst, und jemand hilft Ihnen gerne weiter. Sobald Sie bestätigt haben, dass Ihre Bestellung nicht in mehrere Sendungen aufgeteilt wurde, können Sie online einen Ersatz anfordern. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um einen Produktersatz bei Walmart anzufordern:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Walmart-Konto an
  2. Suchen Sie unter " Mein Konto " die genaue Reihenfolge, in der Elemente fehlen.
  3. Wenn Sie die Bestellung gefunden haben, klicken / tippen Sie darauf, um " Details anzeigen" anzuzeigen.
  4. Fahren Sie fort und wählen Sie "Start Return ", um den Rückgabevorgang zu starten.
  5. Überprüfen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, und fahren Sie mit den nächsten Schritten fort, sobald Sie sicher sind.
  6. Wenn Sie aufgefordert werden, Gründe für die Rücksendung des Artikels anzugeben, wählen Sie " Fehlende Teile ".
  7. Wählen Sie " Ersatz " und klicken / tippen Sie auf " Weiter ".
  8. Nehmen Sie sich Zeit, um die Details zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, bevor Sie erneut auf " Weiter " klicken.
  9. Wenn Sie sicher sind, dass alles in Ordnung ist und Sie alle möglichen Informationen angegeben haben, klicken / tippen Sie auf " Fertig stellen ".
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche " Rücksendeetikett drucken " und los geht's.
  11. Nachdem Sie den Online-Vorgang abgeschlossen haben, verpacken Sie das gesamte mit der Bestellung gelieferte Zubehör in der Originalverpackung von Walmart.
  12. Verdunkeln oder entfernen Sie vorhandene Barcodes oder Etiketten auf der Box, mit der Sie die Bestellung zurücksenden und ein neues Etikett anbringen.
  13. Bringen Sie Ihr Paket zu einem USPS-Büro oder FedEx-Büro.

Walmart empfiehlt, dass Sie sicherstellen, dass Sie jede Bestellung versichern, bevor Sie sie versenden. Beachten Sie auch, dass das Einzelhandelsgeschäft keinen Ersatz oder keine Rückerstattung für Artikel bietet, die während des Versands verloren gehen.

Warten Sie nach der Rücksendung Ihrer Bestellung bis zu drei Wochen, bis Walmart Ihre Bestellung bearbeitet hat. Sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde, sendet Walmart entweder einen Produktersatz oder erstattet Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Bestellung beschädigt oder defekt?

Haben Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt von Walmart erhalten? Wir empfehlen, das oben beschriebene Verfahren zu befolgen, um eine Rücksendung einzuleiten und eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu beantragen.

Sie können Ihre Bestellung auch zurücksenden, wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, das nicht in Ihren Kontodaten aufgeführt ist. Wenn Sie nicht mehr möchten, was Sie bestellt haben, und das Produkt immer noch den Walmart-Rückgabebedingungen entspricht, haben Sie keine Angst, auch eine Produktrückgabe einzuleiten.

Wie bekomme ich Hilfe bei einem Problem mit meiner Walmart.com-Bestellung?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich Hilfe bei einem Problem mit meiner Walmart.com-Bestellung?"?

Nachdem Tausende von WalMart.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich Hilfe bei einem Problem mit meiner Walmart.com-Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit WalMart.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie WalMart.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich Hilfe bei einem Problem mit meiner Walmart.com-Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

WalMart.com

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 257,235 times
WalMart.com
Problem mit einer Bestellung
Walmart-Konto
Bestellprobleme
Kontozugang
Kunden-Helpline
Problem mit einer Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get Help with a Problem with My Walmart.com Order?

So, how can you get help when there is a problem with your Walmart order? Read on to find out everything that you need to know.

Walmart is one of the leading shopping stores in the US, and it is for a good reason. With the ever-changing shopping landscape in the country, the store has managed to remain on top of its game. In fact, Walmart customers can shop online and have their orders delivered to their doorsteps.

Shopping at a physical store is no different because workers will even bring your order to your car and wish you a safe journey back home. This is the exceptional customer care service that you enjoy when you choose to shop at one of the leading stores in the US.

However, online shopping can sometimes present a myriad of challenges, and you can be left feeling bitter and regretting your decision of shopping at Walmart if you don't know what you're supposed to do.

So, how can you get help when there is a problem with your Walmart order? Read on to find out everything that you need to know.

Your Walmart Order Is Missing Parts/ Items

Have you ordered something from Walmart and upon receipt you discover that your order is missing some items? Well, the first thing you need to do is to check to see whether your order was split into several shipments with varying arrival dates.

If you don't know how to do this, make sure that you contact Walmart customer service and someone will gladly help you. Once you confirm that your order wasn't split into multiple shipments, you can request a replacement online. Follow these simple steps to request a product replacement on Walmart:

  1. Sign into your Walmart account
  2. Locate the exact order that has missing items under "My Account" settings.
  3. Once you locate the order, click/tap on it to "See Details."
  4. Proceed and select "Start Return" to initiate the return process.
  5. Check the item (s) that you want to return and once you're sure, proceed to the next steps.
  6. When prompted to give reasons why you want to return the Item, select "Missing Parts."
  7. Go ahead and select "Replacement" and click/tap on "Continue."
  8. Take time to review the details and make sure that everything is right before you proceed to click on "Continue" again.
  9. Once you are sure that everything is okay, and you have provided all the information possible, click/tap on "Finish."
  10. Click on "Print the Return Label" button, and you are good to go.
  11. After you have completed the online process, box up all the accessories that came with the order in the original Walmart packaging.
  12. Blackout or remove any existing barcodes or labels on the box that you are using to return the order and attach a new label.
  13. Take your package to a USPS office or FedEx office.

Walmart recommends that you make sure that you insure each order before you ship it. You should also keep in mind that the retail store doesn't provide replacement or refund for items that go missing during shipping.

Once you return your order, allow up to three weeks for Walmart to process your order. Once your request is processed, Walmart will either send a product replacement or refund your original payment method.

Order Damaged or Defective?

Have you received a damaged or defective product from Walmart? We recommend following the procedure outlined above to initiate a return and request for refund or replacement.

You can also return your order if you received an incorrect product that isn't shown in your account details. If you no longer want what you ordered, and the product is still within Walmart's return policy, don't be afraid to initiate a product return as well.

How Do I Get Help with a Problem with My Walmart.com Order?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get Help with a Problem with My Walmart.com Order?"?

After thousands of WalMart.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get Help with a Problem with My Walmart.com Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting WalMart.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like WalMart.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get Help with a Problem with My Walmart.com Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

WalMart.com

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 328,200 times
WalMart.com
Problem With an Order
Walmart account
order issues
acount access
customer helpline
Problem With an Order
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!