Wie überprüfe ich den Status meiner Walmart-Rückerstattung?

Wenn Sie einen Artikel an ein Walmart-Geschäft zurücksenden, sollten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erhalten. Rückerstattungen für alle Einkäufe werden der Karte gutgeschrieben, mit der Sie den Artikel gekauft haben.

Wie überprüfe ich den Status meiner Walmart-Rückerstattung?

Es gibt viele Gründe, warum jemand nach dem Kauf eines Produkts von Walmart.com eine Rückerstattung erhalten möchte. In einigen Fällen haben sie möglicherweise den falschen Artikel erhalten, das Produkt ist möglicherweise angekommen, beschädigt, es war einfach nicht das, was der Käufer wollte, oder etwas anderes. In jedem Fall ist es einfach, eine Rückerstattung bei Walmart.com zu beantragen, und es gibt drei Möglichkeiten, dies zu tun. Sie können eine Rückerstattung von der Website über einen PC, eine mobile App oder durch Kontaktaufnahme mit einem Kundendienstmitarbeiter beantragen. Wenn Sie bereits eine Rückerstattung beantragt haben und den Status Ihrer Walmart-Rückerstattung überprüfen möchten, kann dieser Artikel hilfreich sein.

So beantragen Sie eine Rückerstattung bei Walmart.com über einen Desktop-Computer oder die mobile App

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um mithilfe eines Desktop-PCs oder der mobilen App eine Rückerstattung im Walmart-Onlineshop anzufordern.

  1. Öffnen Sie die Walmart-Website oder die mobile App und klicken oder tippen Sie auf " Konto ".
  2. Suchen Sie die Bestellung, die Sie zurücksenden, und klicken oder tippen Sie auf " Artikelproblem".
  3. Wählen Sie das Produkt aus und befolgen Sie die angegebenen Schritte, um den Rücksendevorgang zu starten und eine Rückerstattung zu erhalten.

Walmart teilt Ihnen mit, ob der Artikel an ein lokales Walmart-Geschäft zurückgegeben werden muss oder ob Sie das Produkt einfach behalten und trotzdem Ihr Geld zurückerhalten können. Wenn Sie angewiesen werden, den Artikel an ein Walmart-Geschäft in Ihrer Nähe zurückzugeben, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Sie müssen zuerst ein Rücksendeetikett ausdrucken, für das Anweisungen bereitgestellt werden, oder ein Smartphone verwenden, um den Rücksende-Barcode anzuzeigen
  2. Bringen Sie den Artikel und das Rücksendeetikett (oder Ihr Telefon) zu einem Walmart-Laden und besuchen Sie den Kundendienst, nachdem Sie beim Türsteher vorbeigekommen sind, um einen Aufkleber zu erhalten.
  3. Zeigen Sie dem Assistenten den von Ihnen ausgedruckten Rückgabe-Barcode oder den Barcode auf Ihrem Telefon.

So überprüfen Sie den Status Ihrer Walmart-Rückerstattung

Bitte beachten Sie, dass es nach Rücksendung des Artikels je nach Bank 3 bis 5 Werktage dauern kann, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Wenn das Geld nach 5 Tagen nicht in Ihrer Bank angezeigt wird, können Sie sich entweder an einen Kundendienstmitarbeiter wenden, um Hilfe zu erhalten, indem Sie hier klicken, oder mit jemandem bei Ihrer Bank sprechen, um Hilfe zu erhalten.

Mehr zu Walmart-Rückerstattungen

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Artikel per Post zurückzusenden. Alle zurückgegebenen Artikel werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie den Artikel gekauft haben.

Rückerstattungen von eGift-Karten oder Walmart-Geschenkkarten werden direkt auf die Geschenkkarte zurückerstattet, die ursprünglich beim Kauf des Artikels verwendet wurde. Sie sollten die E-Mail-Adresse der eGift Card oder der Walmart Gift Card behalten, falls Sie die gekauften Artikel zurückgeben müssen. Mit Bargeld bezahlte Bestellungen müssen nur an ein lokales Geschäft zurückgegeben werden, wo Sie Ihr Geld genau dort und dann zurückerhalten. Wenn die Bestellung, für die Sie in bar bezahlt haben, storniert wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und angewiesen, die E-Mail beim Einzug Ihrer Rückerstattung anzuzeigen.

Why Did GetHuman Write "Wie überprüfe ich den Status meiner Walmart-Rückerstattung?"?

Nachdem Tausende von WalMart Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie überprüfe ich den Status meiner Walmart-Rückerstattung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit WalMart aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie WalMart, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie überprüfe ich den Status meiner Walmart-Rückerstattung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

WalMart

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 217,953 times
WalMart
Überprüfen Sie den Status meiner Walmart-Rückerstattung
Finden Sie den Status meiner Walmart-Rückerstattung
Überprüfen Sie den Status meiner Walmart-Rückerstattung
Zeigen Sie den Status meiner Walmart-Rückerstattung an

What customers are saying about this and similar problems

I have bee using my card. Its activated. In my name with chip. I used it yesterday and...
I have bee using my card. Its activated. In my name with chip. I used it yesterday and...
Card does not work online for purchases
I have been on leave with COVID and need to extend my leave and cannot get through to m...
Need to validate a walmart gift card.*I tried the gift card but not going through so I...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Check That Status of My Walmart Refund?

When you return an item to a Walmart store, you should receive your refund in 3 to 5 business days. Refunds for all purchases will be added back to the card you used to purchase the item.

How do I check that status of my Walmart refund?

There are many reasons why someone might want to get a refund after purchasing a product from Walmart.com. In some cases, they may have received the wrong item, the product may have arrived, damaged, it just wasn't what the purchaser wanted, or other. In any case, it's easy to request a refund from Walmart.com and there are three ways to do this; you can request a refund from the website using a pc, a mobile app, or by contacting a customer support agent. If you already requested a refund and would like to check the status of your Walmart refund, this article can help.

How to Request a Refund from Walmart.com Using a Desktop Computer or the Mobile App

To use a desktop PC or the mobile app to request a refund from Walmart's online store, follow the steps below.

  1. Open the Walmart website or mobile app and click or tap "Account"
  2. Locate the order you are returning and click or tap "Have an Item Issue"
  3. Select the product then follow the steps provided to begin the return process to receive a refund.

Walmart will let you know if the item needs to be returned to a local Walmart store or if you can just keep the product and still get your money back. If you are instructed to return the item to a Walmart store near you, take the following steps:

  1. You will first need to print out a return label, for which instructions will be provided or use a smartphone to show the return barcode
  2. Take the item and the return label (or your phone) to a physical Walmart store and visit the customer service desk after stopping by the door clerk to get a sticker.
  3. Show the assistant the return barcode you printed out or show the barcode on your phone.

How to Check the Status of Your Walmart Refund

Please note that once the item has been returned, it can take 3 to 5 business days to receive your refund, depending on your bank. If the funds do not show up in your bank after 5 days, you can either contact a customer support agent to assist you by clicking here or speak to someone at your bank for help.

More on Walmart Refunds

You also have the option of returning your items by mail. All returned items will be refunded to the original payment method you used to purchase the item.

eGift Cards or Walmart Gift Card refunds will be credited directly back to whichever gift card originally used when purchasing the item. You should hold onto the eGift Card or Walmart Gift Card email just in case you need to return the items purchased. Orders paid with cash must be returned to a local store only, where you will receive your money back right there and then. If the order you paid for in cash is canceled, you will be notified by email and instructed to show the email when collecting your refund.

Why Did GetHuman Write "How Do I Check That Status of My Walmart Refund?"?

After thousands of WalMart customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Check That Status of My Walmart Refund? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting WalMart if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like WalMart in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Check That Status of My Walmart Refund? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

WalMart

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 17,045 times
WalMart
Check that status of my Walmart refund
Find that status of my Walmart refund
Look up that status of my Walmart refund
View that status of my Walmart refund

What customers are saying about this and similar problems

REturned an item & the correcr amount wasnreturned to my card ord*************
I have my online order ready to check out. When I press check out it says Error go back...
My items were delivered to wrong address
I didn't received my gift card because it got sent to the wrong address
I ordered a mattress since Nov **th **** it was supposed to be shipped in the **, then...

Paying Too Much for Your Plan?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!