Wie tausche ich einen Artikel von Walmart aus?

Walmart hat ein sehr kundenfreundliches Rückgaberecht. Wenn es um Rücksendungen geht, kann ein Filialleiter diese unabhängig von den Richtlinien überschreiben und mit Ihnen an Umtausch und Rückerstattungen arbeiten. Bei Walmart haben Sie 90 Tage Zeit, um allgemeine Waren zurückzugeben, 30 Tage für Elektronik und 14 Tage für Mobiltelefone. Sie können eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten, wenn Sie Ihre Quittungs- oder Bestellnummer haben oder wenn der Artikel, den Sie zurückgeben möchten, weniger als 25 US-Dollar beträgt. Andernfalls erhalten Sie eine Geschenkkarte, mit der Sie alles im Laden kaufen können, außer Alkohol und Tabak.

Abgesehen von der Elektronik, für deren Rückgabe Sie nur 30 Tage Zeit haben, haben Sie beim Kauf von allgemeinen Waren bei Walmart 90 Tage Zeit, diese zurückzugeben oder umzutauschen. Wenn Sie eine Quittung haben, können Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten. Ohne Quittung erhalten Sie jedoch eine Gutschrift, mit der Sie im Geschäft alles kaufen können, außer Tabak und Alkohol, es sei denn, der Artikel kostet weniger als 25 US-Dollar, als Sie Cashback erhalten können. Beachten Sie jedoch, dass Sie ohne Quittung einen von der Regierung ausgestellten Ausweis vorlegen müssen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass der Verkäufer den Kauf möglicherweise mit der von Ihnen verwendeten Kreditkarte, der E-Mail-Adresse oder dem Telefon nachschlagen kann, wenn Sie keine Bestellnummer oder Quittung für einen bei Walmart getätigten Kauf haben Nummer. Wenn Sie weitere Informationen zum Umtausch eines Artikels von Walmart wünschen, lesen Sie weiter oder klicken Sie hier, um mit einem Kundenvertreter zu sprechen .

Wie kann ich Artikel an Walmart zurücksenden?

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, Artikel an Walmart zurückzugeben, unabhängig davon, ob Sie online oder im Geschäft gekauft haben.

  1. Geben Sie die Artikel an einen Walmart-Händler zurück
  2. Senden Sie die Artikel kostenlos an Walmart
  3. Planen Sie eine Abholung von zu Hause aus

Sie müssen Ihrer Quittung die Rücksendung vorlegen, wenn Sie den Artikel im Geschäft gekauft haben, oder die Bestellnummer, wenn Sie den Artikel online gekauft haben. Sobald Walmart den Artikel erhalten hat, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung zusammen mit den anfallenden Steuern und anderen Gebühren, sofern diese genehmigt wurden. Das Geld geht zurück auf die Kreditkarte, mit der Sie den Artikel gekauft haben. Abhängig von Ihrer Bank kann dies jedoch 7 bis 10 Tage dauern. Wenn Sie einen Artikel per Post umtauschen, sollten Sie damit rechnen, dass Ihr Ersatzartikel in Kürze eintrifft, je nachdem, ob Sie den Artikel bei Walmart oder einem anderen Verkäufer auf der Website gekauft haben oder nicht.

Wie lange muss ich etwas zurückgeben, das ich bei Walmart gekauft habe?

Egal wo Sie Ihren Artikel gekauft haben; Bei einem Online-Walmart oder im Geschäft haben Sie nur eine bestimmte Zeit, um es zurückzugeben. Danach kann ein Filialleiter unter bestimmten Umständen alle Rücksendungen genehmigen, unabhängig davon, wann Sie den Kauf getätigt haben. Ebenso hat Walmart das Recht, Rücksendungen auch mit einer gültigen Quittung oder Bestellnummer abzulehnen. Im Folgenden wird angegeben, wie lange Sie bestimmte Artikel zurücksenden müssen:

  • Prepaid-, Postpaid- (Vertrags-), geöffnete oder entsperrte (gebrauchte) Mobiltelefone müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf mit einer Quittung zurückgesandt werden. Alle Artikel müssen sich in dem Zustand befinden, in dem sie sich beim Kauf befanden. Postpaid-Mobiltelefone müssen an das Geschäft zurückgegeben werden, in dem Sie sie gekauft haben. Geöffnete oder gebrauchte Mobiltelefone können nur durch Artikel mit gleichem oder höherem Wert ersetzt werden.
  • Elektronik kann innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden
  • Bäume, Sträucher und Stauden können innerhalb eines Jahres nach dem Kauf zurückgegeben werden
  • Alle anderen allgemeinen Waren, einschließlich neuer oder nicht montierter Reifen, können innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden.

Wenn Sie nicht sicher sind, in welche Kategorie Ihr Artikel passt, oder einen Kundenvertreter oder einen Filialleiter kontaktieren möchten , klicken Sie hier .

Why Did GetHuman Write "Wie tausche ich einen Artikel von Walmart aus?"?

Nachdem Tausende von WalMart Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie tausche ich einen Artikel von Walmart aus? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit WalMart aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie WalMart, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie tausche ich einen Artikel von Walmart aus? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

WalMart

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 98,789 times
WalMart
Tauschen Sie einen Artikel von Walmart aus
Senden Sie einen Artikel von Walmart zurück
Nehmen Sie einen Artikel von Walmart zurück
Erstattung eines Artikels von Walmart

What customers are saying about this and similar problems

I have bee using my card. Its activated. In my name with chip. I used it yesterday and...
I have bee using my card. Its activated. In my name with chip. I used it yesterday and...
Card does not work online for purchases
I have been on leave with COVID and need to extend my leave and cannot get through to m...
Need to validate a walmart gift card.*I tried the gift card but not going through so I...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Exchange an Item from Walmart?

Walmart has a very customer-friendly return policy. When it comes to returns, no matter what the policy says, a store manager can override it and work with you on exchanges and refunds. At Walmart, you have 90 days to return general merchandise, 30 days for electronics, and 14 days for cellular phones. You can get a full refund or exchange if you have your receipt or order number or if the item you wish to return is less than $25. Otherwise, you can get a gift card that can be used to buy anything in the store but alcohol and tobacco.

Aside from electronics that you only have 30 days to return, when you buy general merchandise from Walmart you have 90 days to return or exchange it. If you have a receipt, you can get a full refund, but without a receipt, you get store credit that you can use to purchase anything in the store but tobacco and alcohol, unless the item is less than $25 than you can get cashback. However, please keep in mind that without a receipt you will need to present a government-issued ID.

Another important thing to mention is that if you don't have an order number or receipt for a purchase you made at Walmart, the store clerk may be able to look the purchase up with the credit card you used, the email address, or phone number. If you would like more information on how to exchange an item from Walmart, read on or click here to speak to a customer representative.

How Do I Return Items to Walmart?

There are actually three different ways to return items to Walmart, whether you purchased online or in-store.

  1. Return the items to a physical Walmart store
  2. Mail the items to Walmart for free
  3. Schedule a pick-up from your home

You must provide your receipt with the return if you bought the item in-store or the order number if you purchased the item online. Once Walmart receives the item, you will be issued a full refund along with applicable taxes and other fees, if approved. The money will go back to the credit card you used to buy the item; however, it can take 7 to 10 days depending on your bank. If you were exchanging an item by mail, you should expect your replacement item to arrive shortly depending on whether or not you purchased the item from Walmart or another seller on the site.

How Long Do I have to Return Something I purchase from Walmart?

No matter where you bought your item; at an online Walmart or in-store, you only have a certain amount of time to return it. After that — in certain circumstances — a store manager can approve any returns no matter when you made the purchase. In the same aspect, Walmart has the right to deny returns, even with a valid receipt or order number. The following shows the amount of time you have to return specific items:

  • Prepaid, postpaid (contract), opened, or unlocked (used) cell phones must be returned within 14 days of purchase with a receipt. All items must be in the condition they were in when you bought them, postpaid cellular phones must be returned to the store where you bought it and opened or used cell phones can only be replaced with an item of equal or greater value.
  • Electronics can be returned within 30 days of purchase
  • Trees, shrubs, and perennials can be returned within a year of purchase
  • All other general merchandise items, including new or unmounted tires, can be returned within 90 days of purchase.

If you are not sure what category your item fits in or would like to ccontact a customer representative or a store manager, click here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Exchange an Item from Walmart?"?

After thousands of WalMart customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Exchange an Item from Walmart? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting WalMart if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like WalMart in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Exchange an Item from Walmart? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

WalMart

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 107,573 times
WalMart
Exchange an item from Walmart
Return an item from Walmart
Take back an item from Walmart
Refund an item from Walmart

What customers are saying about this and similar problems

My items were delivered to wrong address
I didn't received my gift card because it got sent to the wrong address
I ordered a mattress since Nov **th **** it was supposed to be shipped in the **, then...
When I was at the Aberdeen Walmart shopping the cashier in als one was upset because an...
Recall the associate doesn't properly no how to process return of recall
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!