Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Walmart?

Wenn Sie bei Walmart etwas gekauft haben, das Sie jetzt zurückgeben möchten, haben Sie wahrscheinlich Anspruch auf eine Rückerstattung. Befolgen Sie diese Schritte, um eine Rückerstattung von Walmart zu erhalten, wenn Sie einen Artikel im Geschäft oder online zurücksenden.

Walmart ist ein international großer Lebensmitteleinzelhändler. Das 1962 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Arkansas verfügt über Standorte in Amerika, Kanada und Mexiko. Darüber hinaus gibt es Geschäfte unter verschiedenen Namen in Großbritannien, Japan, Indien, Argentinien, Chile und Südafrika.

Walmart hat für die meisten seiner Artikel ein relativ lockeres Rückgaberecht, solange die Artikel in einem anständigen Zustand zurückgegeben werden. Wenn Sie kürzlich einen Artikel online oder persönlich bei Walmart gekauft haben und eine Rückerstattung wünschen, führen Sie die folgenden Schritte aus.

Wenden Sie sich an Walmart, um Informationen zur Rückerstattung zu erhalten

Bevor Sie mit der Rücksendung Ihres Artikels fortfahren, kann es hilfreich sein, das Walmart-Kundendienstteam anzurufen und einige klärende Fragen zu stellen. Fragen Sie, ob für Ihren Artikel eine vollständige oder teilweise Rückerstattung möglich ist, ob Sie bei der Rücksendung für den Versand bezahlen müssen und wie die Rückerstattung gutgeschrieben wird (Guthaben im Vergleich zur Zahlung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode speichern). Nachdem Sie Ihre Antworten erhalten haben, können Sie den Artikel online oder an einem Walmart-Standort zurücksenden.

Artikel online zurücksenden

  1. Gehen Sie zu www.walmart.com

  2. Klicken Sie auf das Personensymbol in der oberen rechten Ecke.

  3. Klicken Sie auf "Anmelden".

  4. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto an.

  5. Gehen Sie zu "Bestellungen anzeigen".

  6. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie zurücksenden möchten, und drucken Sie das Rücksendeetikett.

  7. Senden Sie das Produkt zurück an Walmart. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde und Ihre Rückerstattung erfolgt.

Geben Sie einen Artikel im Geschäft zurück

Wenn Sie einen Artikel online oder im Geschäft gekauft haben, können Sie einen Walmart vor Ort besuchen und versuchen, ihn zurückzugeben.

  1. Gehen Sie zu https://www.walmart.com/store/finder

  2. Geben Sie eine Postleitzahl oder einen Ort ein und geben Sie die Eingabetaste ein.

  3. Ihnen wird eine Liste der Walmarts in Ihrer Nähe angezeigt. Notieren Sie die Öffnungszeiten, bevor Sie eine Reise in das Geschäft planen.

  4. Bitten Sie den Kundendienstmitarbeiter, Ihre Rückerstattung zu bearbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie der Quittung anfertigen, damit Sie den Nachweis haben, dass die Rückerstattung bearbeitet wurde.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Walmart?

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Walmart?"?

Nachdem Tausende von WalMart Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Walmart? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit WalMart aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie WalMart, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Walmart? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

WalMart

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 747,309 times
WalMart
Walmart-Artikel zurücksenden
Walmart Rückerstattung online
Walmart-Rückerstattung im Laden
Rückerstattung einer Gebühr
Kundendienst
Rückerstattung einer Gebühr
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Walmart?

If you have purchased something from Walmart that you now wish to return, you are likely eligible for a refund. Follow these steps to get a refund from Walmart when returning an item in-store or online.

Walmart is an international major grocery retailer. Founded in 1962 with headquarters in Arkansas, the company has locations in America, Canada, and Mexico. Additionally, it has stores under different names in the United Kingdom, Japan, India, Argentina, Chile, and South Africa.

Walmart has a relatively relaxed return policy for most of its items, as long as items are returned in a decent condition. If you have recently purchased an item online or in-person from Walmart and want a refund, follow the steps as outlined below.

Contact Walmart for Refund Information

Before you go ahead with returning your item, it may be helpful to call Walmart's Customer Support Team and ask some clarifying questions. Ask if your item is eligible for a full or partial refund, if you need to pay for shipping when returning, and how the refund will be credited (store credit versus payment onto your original payment method). After you get your answers, you can proceed with returning the item online or in a Walmart location.

Return an Item Online

  1. Go to www.walmart.com

  2. Click on the person icon in the top right corner.

  3. Click on 'Sign In.'

  4. Sign in to your account with your email address and password.

  5. Go to 'View Orders.'

  6. Select the product you want to return and print the return label.

  7. Ship the product back to Walmart. You will be notified via email when your return has been processed and when your refund will be issued.

Return an Item In-Store

If you purchased an item online or in-store, you can visit a local Walmart and try to return it.

  1. Go to https://www.walmart.com/store/finder

  2. Enter a ZIP code or city, state and press enter.

  3. You will be shown a list of Walmarts in your area. Note the store hours before planning a trip to the store.

  4. Ask the customer service representative to process your refund. Make sure to take a copy of the receipt so you have proof the refund was processed.

How Do I Get a Refund from Walmart?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Walmart?"?

After thousands of WalMart customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Walmart? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting WalMart if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like WalMart in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Walmart? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

WalMart

Asked a month ago
Updated 2 days ago
Viewed 48,990 times
WalMart
Return Walmart item
Walmart refund online
Walmart refund in-store
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!