Wie bestelle ich das Walmart Cyber Monday Event?

Walmart bietet während des Cyber Monday-Events Angebote für ihre Artikel an. Sie finden diese Angebote auf der offiziellen Website von Walmart, auf den Social-Media-Seiten oder in den Shopping-Blogs. Sie können dann einen Artikel bestellen, indem Sie die in diesem Artikel angegebenen Richtlinien befolgen.

Cyber Monday ist ein Einkaufsbummel, der am Montag nach Thanksgiving stattfindet. Während des Cyber Monday-Events haben Sie die Möglichkeit, den gewünschten Artikel zu einem günstigeren Preis zu erwerben. Um an der diesjährigen Cyber Monday-Veranstaltung teilzunehmen, können Sie auf der Website herausfinden, welche Angebote Walmart für ihre Artikel gibt.

Das Lesen von Einkaufsblogs ist auch eine andere Möglichkeit, um herauszufinden, welche Walmart-Artikel beim diesjährigen Cyber Monday-Event angeboten werden. Wenn Sie sich die Walmart Cyber Monday-Angebote der vergangenen Jahre ansehen, erhalten Sie eine Vorstellung vom Preis der Artikel, die am diesjährigen Cyber Monday angeboten werden. Sobald Sie diese Artikel herausgefunden haben, können Sie eine Einkaufsliste für die Cyber Monday-Artikel erstellen.

Die Planung Ihres Budgets ist der nächste wichtige Schritt, damit Sie wissen, wie viel Geld Sie für den Cyber Monday haben. Ihr Budget hilft Ihnen nur, wenn Sie sich daran halten. Wenn Sie während der Werbegeschenksaison Impulskäufe tätigen, kann dies zu anderen Jahreszeiten zu finanziellen Schwierigkeiten führen. Dieser Artikel führt Sie durch den Bestellvorgang bei Walmart während des Cyber Monday-Events.

So bestellen Sie einen Artikel bei Walmart am Cyber Monday

Sie können eine Bestellung für einen Artikel aufgeben, der im Cyber Monday-Angebot von Walmart enthalten ist, indem Sie die unten angegebenen Richtlinien befolgen oder sich an das Walmart-Kundendienstteam wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. So bestellen Sie Cyber Monday-Artikel bei Walmart.

1. Sie benötigen Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für das Walmart-Konto

2. Öffnen Sie die offizielle Walmart-Website

3. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei Ihrem Konto an

4. Oben sehen Sie eine Benachrichtigung über die Artikel, die während des Cyber Monday angeboten werden. Klicken Sie auf diese Leiste.

5. Sie können auch über das Navigationsfeld auf der linken Seite der Walmart-Website nach Elementen suchen

6. Klicken Sie auf den Artikel, den Sie kaufen möchten, und bestätigen Sie, ob er am Cyber Monday angeboten wird

7. Überprüfen Sie die Beschreibung des Artikels, um zu bestätigen, ob es sich um den Artikel handelt, den Sie bestellen möchten

8. Wählen Sie die Anzahl der Artikel aus, die Sie kaufen möchten

9. Klicken Sie auf "In den Warenkorb", um diese Artikel in den Warenkorb zu legen

10. Sie können dann auf "Warenkorb anzeigen" klicken, um die Artikel zu bearbeiten, die Sie kaufen, und Sie haben die Wahl, einige Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen oder die Mengen zu reduzieren

11. Bestätigen Sie, dass Sie die richtigen Artikel erhalten haben

12. Fahren Sie mit der Kasse fort

13. Geben Sie Ihre Versandinformationen ein, dh die Versandadresse, und wählen Sie die Versandgeschwindigkeit für Ihren Artikel aus, die auf dem Datum basiert, an dem der Artikel ankommt

14. Sie können Ihren Artikel auch in einem Walmart-Geschäft auswählen

15. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Artikel in einem FedEx-Büro in Ihrer Nähe auswählen

16. Wählen Sie die Zahlungsinformationen aus, die Sie verwenden möchten

17. Geben Sie die erforderlichen Details ein, um die Bestellung abzuschließen

18. Walmart sendet Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung erfolgreich ist

19. Wenn Sie in diesem Prozess auf Herausforderungen stoßen, können Sie Walmart anrufen oder mit ihnen live chatten

20. Sie können auch eine E-Mail an Walmart senden , um Unterstützung bei der Bestellung anzufordern

21. Walmart kann auch auf ihren Facebook- oder Twitter- Seiten erreicht werden

Why Did GetHuman Write "Wie bestelle ich das Walmart Cyber Monday Event?"?

Nachdem Tausende von WalMart Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestelle ich das Walmart Cyber Monday Event? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit WalMart aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie WalMart, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestelle ich das Walmart Cyber Monday Event? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

WalMart

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 81,675 times
WalMart
Bestellen Sie das Walmart Cyber Monday Event
Bestellung von Cyber Monday Artikeln bei Walmart

What customers are saying about this and similar problems

I have bee using my card. Its activated. In my name with chip. I used it yesterday and...
I have bee using my card. Its activated. In my name with chip. I used it yesterday and...
Card does not work online for purchases
I have been on leave with COVID and need to extend my leave and cannot get through to m...
Need to validate a walmart gift card.*I tried the gift card but not going through so I...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Make an Order for the Walmart Cyber Monday Event?

Walmart gives offers on their items during the Cyber Monday event. You can find these deals on Walmart's official website, on their social media pages, or by reading shopping blogs. You can then order an item by following the guidelines given in this article.

Cyber Monday is a shopping spree that takes place on Monday that follows Thanksgiving. During the Cyber Monday event, you get an opportunity to own that item that you have always wanted at a cheaper price. To participate in this year's Cyber Monday event, you can find out which deals Walmart will be giving on their items from their website.

Reading shopping blogs is also another way to find out the Walmart items that will be on offer at this Year's Cyber Monday event. Checking on Walmart Cyber Monday deals from the previous years gives you an idea of the price of the items that will be on offer on this year's Cyber Monday. Once you find out these items, you can then come up with a shopping list for the Cyber Monday items.

Planning your budget is the next important step to take so that you know how much money you have for the Cyber Monday. Your budget will only help you if you stick to it. If you do impulse buying during the giveaway seasons, you may end up having financial hardships at other times of the year. This article will take you through the process of ordering items from Walmart during the Cyber Monday event.

How To Order an Item From Walmart On Cyber Monday

You can place an order for an item that is on Cyber Monday offer from Walmart by following the guidelines given below or by contacting the Walmart customer support team for more help. This is how you go about ordering Cyber Monday items from Walmart;

1. You will require your username and password for the Walmart account

2. Open the official Walmart website

3. Log in to your account using your username and password

4. You will see a notification at the top for the items that are on offer during Cyber Monday. Click on this bar.

5. You can also search for items from the navigation box on the left side of the Walmart website

6. Click on the item that you want to buy and confirm whether it is on offer during Cyber Monday

7. Review the description of the item to confirm whether it is the one that you want to order

8. Select the number of such items that you want to buy

9. Click on "add to cart" to add these items to your cart

10. You can then click on "view cart" to edit the items that you are buying and you have the choice of removing some items from the cart or reducing the quantities

11. Confirm that you got the right items

12. Proceed to checkout

13. Fill in your shipping information that is, the shipping address, and choose the shipping speed for your item that is based on the dates when the item will arrive

14. You may also choose to pick your item from a Walmart store

15. If you prefer to, you can choose to pick your item from a FedEx office that is close to you

16. Select the payment information that you will use

17. Fill in the required details to complete the order

18. Walmart will send you a confirmation email when your order is successful

19. If you encounter challenges in this process, you can call Walmart or live chat with them

20. You can also send an email to Walmart to request for assistance in placing your order

21. Walmart can also be reached on their Facebook or Twitter pages

Why Did GetHuman Write "How Do I Make an Order for the Walmart Cyber Monday Event?"?

After thousands of WalMart customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Make an Order for the Walmart Cyber Monday Event? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting WalMart if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like WalMart in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Make an Order for the Walmart Cyber Monday Event? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

WalMart

Asked 17 days ago
Updated 17 days ago
Viewed 13,584 times
WalMart
Make an order for the Walmart Cyber Monday event
ordering Cyber Monday items from Walmart

What customers are saying about this and similar problems

I placed an order for bathroom accessories and then decided to cancel. I was told it wa...
Orders were made on my account from a hacker. I need to have that account closed.
cannot order online. Have following message: Upstream connect error or disconnect*reset...
what is the area code for ***-****?
i am legally blind. for * days i have been trying to create an account, unsuccessfully...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!