Wie kann ich einen Artikel von Walmart zurücksenden?

Dieser Leitfaden hilft Walmart-Kunden bei der Rückgabe von Online- und In-Store-Einkäufen. Online-Kunden können über ihr Walmart-Konto ein kostenloses Versandetikett ausdrucken und den Fortschritt ihrer Rücksendung verfolgen. In-Store-Käufer können auch die Walmart-App oder Walmart.com verwenden, um ihre Online-Rückgabe zu starten, um einen reibungsloseren Kundenservice im Geschäft zu gewährleisten.

Wenn Sie über ein Walmart-Konto verfügen, kann die Rückgabe bei einem Online- oder In-Store-Kauf mit Funktionen, die nur in der Walmart-App verfügbar sind, wie z. B. Mobile Express Returns, viel reibungsloser verlaufen. Um Mobile Express Returns nutzen zu können, müssen Sie Ihren Kauf über Ihr Walmart-Konto online getätigt oder Walmart Pay verwendet oder Ihren Papierbeleg im Geschäft gescannt und in die App hochgeladen haben. Bei Fragen oder Bedenken wenden Sie sich an den Walmart-Kundendienst .

Senden Sie einen Artikel von Walmart Online zurück

Wenn Rücksendungen verfügbar sind, haben Kunden in der Regel 90 Tage ab Kaufdatum Zeit, um den Artikel gegen eine Rückerstattung zurückzugeben. Gelegentlich sind einige Artikel nur für eine Rückerstattung oder einen Umtausch gegen einen neuen Artikel verfügbar. Details finden Sie während des Rücksendevorgangs auf Ihrer Seite Bestellverlauf. Die meisten Einkäufe können kostenlos per Post zurückgegeben werden, oder Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Artikel im Geschäft zurückzugeben.

Wenn Sie sich in Ihrem Konto angemeldet und zur Seite "Bestellverlauf" gewechselt haben, suchen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten. Wählen Sie dann die Option zum Zurücksenden der Artikel und geben Sie den Grund für die Rücksendung an. Wenn Sie einen großen, schweren Artikel zurücksenden, werden Sie aufgefordert, Ihre Rücksendung bei Ihnen zu Hause abholen zu lassen.

Hinweis : Wenn Sie mehrere Artikel aus separaten Bestellungen zurücksenden, müssen Sie jede Rücksendung separat bearbeiten. Stellen Sie sicher, dass alle Originalverpackungen und Zubehörteile enthalten sind.

Wenn Sie sich für die Rücksendung per Post entscheiden, können Sie das in der App bereitgestellte Versandetikett ausdrucken. Sobald Ihre Artikel verpackt und einsatzbereit sind, können Sie die Pakete an einem USPS- oder FedEx-Standort abgeben.

Senden Sie einen Artikel von Walmart.com ohne Konto zurück

Beginnen Sie mit dem Besuch der Bestellverfolgungsseite, die Sie in Ihren Versandbestätigungs-E-Mails finden, wenn Sie den Artikel gekauft haben. Auf dieser Seite finden Sie die Option, eine Rücksendung zu starten, auch wenn Sie kein Walmart-Konto haben.

Senden Sie einen Artikel von Walmart In-Store zurück

Leider erlauben sie im Rahmen der COVID-19-Antwort von Walmart vorübergehend keine Rückgabe ausgewählter Artikel. Darüber hinaus können im Geschäft gekaufte Artikel nur im Geschäft zurückgegeben werden.

Wenn Sie noch über Ihre Quittung (en) und ein Walmart-Konto verfügen, können Sie den Rücksendevorgang vereinfachen, indem Sie einen Fotoscan der Quittung (en) auf Ihr Konto hochladen. Sobald Sie den Vorgang in der App abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Rückgabecode. Möglicherweise müssen Sie auch die Rücksendebestätigungs-E-Mail angeben, wenn Sie Ihre Artikel in das Geschäft bringen.

Wenn Sie kein Walmart-Konto haben, rufen Sie die Start Return-Seite von Walmart auf . Sie müssen Ihren Papierbeleg oder Ihre Bestellnummer bereithalten. Wenn Sie eine Quittung verwenden, suchen Sie unter "Anzahl der verkauften Artikel" nach der TC-Nummer, einer 20-stelligen Nummer.

Senden Sie einen Artikel von Walmart ohne Quittung zurück

Wenn Sie Ihre Quittung (en) nicht mehr haben, können Sie den Vorgang nicht online starten, und Sie müssen einen gültigen, von der Regierung ausgestellten Lichtbildausweis vorlegen. Um den Vorgang zu vereinfachen, können Sie auch die für den Kauf verwendete Debit- oder Kreditkarte angeben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie eine Rückerstattung in bar für Artikel unter 25 USD oder eine Geschenkkarte für Artikel über 25 USD erhalten.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich einen Artikel von Walmart zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von WalMart Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich einen Artikel von Walmart zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit WalMart aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie WalMart, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich einen Artikel von Walmart zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

WalMart

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 68,998 times
WalMart
einen Artikel von Walmart online zurücksenden; Senden Sie einen Artikel von Walmart im Geschäft zurück. Senden Sie einen Artikel von Walmart ohne Quittung zurück
Eine Bestellung zurücksenden
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Item from Walmart?

This guide helps Walmart customers with returning online and in-store purchases. Online customers can use their Walmart account to print a free shipping label and track the progress of their return. In-store shoppers can also can the Walmart app or Walmart.com to start their return online, for a smoother in-store customer service experience.

If you have an Walmart account, returns with an online or an in-store purchase can go much smoother with features that are only available in the Walmart app, like Mobile Express Returns. To use Mobile Express Returns, you must have made your purchase through your Walmart account online, or use Walmart Pay or scanned your in-store paper receipt and uploaded it to the app. For question or concerns, contact Walmart customer service.

Return an Item from Walmart Online

If returns are available, customers typically have 90 days from purchase to return the item for a refund. Occasionally, some items are only available for either a refund or an exchange for a new item. Details can be found during the return process, in your Order History page. Most purchases can be returned for free by mail or you may also have the option of returning your item(s) in-store.

Once you log into your account and go to your Order History page, locate the item(s) you wish to return. Then, select the option to Return the item(s) and provide the reason for the return. If you are returning a large, heavy item, you will be prompted with the option to have your return picked up at your home.

Note: If you are returning multiple items from separate orders, you will need to process each return separately. Make sure to include all the original packaging and accessories.

If you choose to Return by Mail, you can print out the shipping label provided in the app. Once your item(s) are packed and ready to go, you can drop off the package(s) at a USPS or FedEx location.

Return an Item from Walmart.com without an Account

Start by visiting the order tracking page, which can be found in your shipping confirmation emails when you purchased the item. On this page, you'll find the option to start a return, even if you don't have a Walmart account.

Return an Item from Walmart In-store

Unfortunately, as part of Walmart's COVID-19 response, they will temporarily not allow returns on select items. Additionally, any items purchased in-store can only be returned in-store.

If you still have your paper receipt(s) and a Walmart account, you can make your return process easier by uploading a photo scan of the receipt(s) to your account. Once you complete the process in the app, it will give you a Return Barcode. You may also need to provide the return confirmation email when you bring your item(s) to the store.

If you don't have a Walmart account, go to Walmart's Start Return page. You'll need to have your paper receipt or order number ready. If you are using a receipt, look for the TC#, a 20 digit number, under "# of items sold."

Return an Item from Walmart without a Receipt

If you no longer have your receipt(s), you can't start the process online, and you will need to provide a valid, government-issued form of photo ID. To help make the process easier, you can also provide the debit or credit card used for the purchase. Once the return is accepted you can get a cash refund for items under $25, or a gift card for anything over $25.

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Item from Walmart?"?

After thousands of WalMart customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Item from Walmart? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting WalMart if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like WalMart in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Item from Walmart? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

WalMart

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 77,782 times
WalMart
return an item from Walmart online; return an item from Walmart in-store; Return an item from Walmart without a receipt
Return an Order
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!