Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Walmart zurücksenden?

Dieser Artikel beschreibt, was zu tun ist, wenn Sie etwas von Walmarts Black Friday-Verkauf gekauft haben und es zurückgeben müssen. Der Artikel behandelt Rücksendungen per Post und persönliche Rücksendungen an ein Walmart-Geschäft. Außerdem wird beschrieben, wie Sie herausfinden können, ob Sie die Rücksendung tatsächlich durchführen müssen, da die Bestellung nicht unvollständig war, sondern in mehreren Sendungen versandt wurde.

Wenn Sie während des jährlichen Black Friday-Verkaufs etwas von Walmart gekauft haben und es zurückgeben müssen, lesen Sie weiter. Sie erfahren, wie Walmart zurückkehrt, wie Sie einen Black Friday-Kauf an Walmart zurücksenden und wie Sie feststellen können, ob Ihr Kauf überhaupt erst zurückgegeben werden muss.

Überprüfen Sie, ob Sie die Rücksendung vornehmen müssen

Wenn Sie auf der Walmart-Website bestellt haben und festgestellt haben, dass bei Ihrer Bestellung Teile oder Artikel fehlen, sollten Sie nicht zu schnell sein, um eine Rücksendung vorzunehmen. Manchmal versendet Walmart verschiedene Artikel aus verschiedenen Lagern, sodass sie in unterschiedlichen Bestellungen versendet und zu unterschiedlichen Terminen geliefert werden. Befolgen Sie diese Anweisungen, um herauszufinden, ob dies der Fall ist:

  1. Gehen Sie zu Walmarts Webseite.
  2. Klicken Sie auf den Anmeldelink in der oberen rechten Ecke.
  3. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  4. Klicken Sie auf Konto.
  5. Wählen Sie Track Order.
  6. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das E-Mail-Feld ein.
  7. Geben Sie die Bestellnummer in das Bestellfeld ein.

Sie können dann sehen, ob Ihre Bestellung in mehr als einer Sendung versendet wurde. Wenn Sie feststellen, dass alles in derselben Sendung versendet wurde, wissen Sie, dass ein Fehler gemacht wurde und dass Sie eine Rücksendung veranlassen müssen.

Walmarts Rückgaberecht

Walmart hat ein einfaches Rückgaberecht "keine Fragen gestellt". Solange Sie die Rücksendung innerhalb von 90 Tagen nach dem Black Friday vornehmen, sollten Sie in der Lage sein, die Rücksendung vorzunehmen und entweder eine Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises, der Steuern und etwaiger Gebühren in Form der Zahlung zu erhalten, die Sie für den Kauf verwendet haben. oder ein Umtausch gegen einen gleichwertigen Artikel.

Rückkehr in den Laden

  1. Besuchen Sie die Website von Walmart.
  2. Klicken Sie auf den Anmeldelink.
  3. Anmelden.
  4. Klicken Sie auf Konto.
  5. Suchen Sie unter der Überschrift Mein Konto die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten.
  6. Klicken Sie auf Details anzeigen.
  7. Klicken Sie auf Start a Return.
  8. Klicken Sie auf den Grund für die Rücksendung.
  9. Klicken Sie auf Ersatz oder Rückerstattung
  10. Klicken Sie auf Zurück zum Store.
  11. Klicken Sie auf Fertig stellen.
  12. Klicken Sie auf Barcode drucken.
  13. Klicken Sie auf Print Store Returns Receipt
  14. Nehmen Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, zu Ihrem nächsten Walmart und nehmen Sie Ihre Quittung mit.

Rücksendung per Post

  1. Besuchen Sie die Website von Walmart.
  2. Klicken Sie auf den Anmeldelink.
  3. Anmelden.
  4. Klicken Sie auf Konto.
  5. Suchen Sie unter der Überschrift Mein Konto die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten.
  6. Klicken Sie auf Details anzeigen.
  7. Klicken Sie auf Start a Return.
  8. Klicken Sie auf den Grund für die Rücksendung.
  9. Klicken Sie auf Ersatz oder Rückerstattung
  10. Klicken Sie auf Weiter.
  11. Klicken Sie erneut auf Weiter.
  12. Klicken Sie auf Print Return Label.
  13. Verpacken Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten.
  14. Bringen Sie das Rücksendeetikett an der Verpackung an.
  15. Mailen Sie das Paket.

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben, wenden Sie sich an die Walmart-Kundendienstabteilung. Es bietet Telefon-, E-Mail- und Chat-Supportoptionen.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Walmart zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von WalMart Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Walmart zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit WalMart aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie WalMart, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich einen Artikel von ihrem Black Friday Sale an Walmart zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

WalMart

Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 125,373 times
WalMart
Walmart Artikelrückgabe
Walmart Black Friday Rückkehr
Walmart-Kauf zurückgeben

What customers are saying about this and similar problems

Just delivered ...* Little tiikes slammin racer. Truck hauling log loader .... one doe...
Can not use my card need to reset my pin
I recently purchased a contract with version through Walmart car and I do not like the...
Want to order groceries and bottled water
I cannot use my walmart card in trying to set my pin it would not allow me to
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Item to Walmart from Their Black Friday Sale?

This article describes what to do if you bought something from Walmart's Black Friday sale and need to return it. The article covers returns by mail and in-person returns to a Walmart store. It also describes how to find out if you actually need to make the return because the order was not incomplete but sent in multiple shipments.

If you purchased something from Walmart during their annual Black Friday sale and you need to return it then read on. You will learn what Walmart's return policy is, how to return a Black Friday purchase to Walmart, and how to tell if your purchase even needs to be returned in the first place.

Checking to See If You Need to Make the Return

If you ordered from Walmart's website and found that your order was missing parts or items, don't be too fast to make a return. Sometimes Walmart ships different items from different warehouses, so they will be shipped in different orders and get delivered on different dates. To find out if this is the case, follow these instructions:

  1. Go to Walmart's web page.
  2. Click on the sign in link in the upper right corner.
  3. Sign in to your account.
  4. Click on Account.
  5. Select Track Order.
  6. Enter your email address in the email field.
  7. Enter the order number in the order field.

You will then be able to see if your order has been shipped in more than one shipment. If you see that it was all sent in the same shipment, you will know that a mistake has been made and that you need to initiate a return.

Walmart's Return Policy

Walmart has a simple "no questions asked" return policy. As long as you make the return within 90 days of Black Friday, you should be able to make the return and either get a refund of the original purchase price, taxes, and any fees in the form of payment you used to make the purchase, or an exchange for an equivalent item.

Making the Return to the Store

  1. Go to Walmart's website.
  2. Click on the sign in link.
  3. Sign in.
  4. Click on Account.
  5. Find the order you want to return under the My Account header.
  6. Click on See Details.
  7. Click on Start a Return.
  8. Click on the reason for the return.
  9. Click on Replacement or Refund
  10. Click on Return to Store.
  11. Click Finish.
  12. Click on Print Barcode.
  13. Click Print Store Returns Receipt
  14. Take the item you wish to return to your nearest Walmart, taking your receipt with you.

Making the Return by Mail

  1. Go to Walmart's website.
  2. Click on the sign in link.
  3. Sign in.
  4. Click on Account.
  5. Find the order you want to return under the My Account header.
  6. Click on See Details.
  7. Click on Start a Return.
  8. Click on the reason for the return.
  9. Click on Replacement or Refund
  10. Click Continue.
  11. Click Continue again.
  12. Click Print Return Label.
  13. Package the item you want to return.
  14. Attach the return label to the package.
  15. Mail the package.

If you have any questions about making the return, contact Walmart's customer service department for help. It has phone, email, and chat support options.

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Item to Walmart from Their Black Friday Sale?"?

After thousands of WalMart customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Item to Walmart from Their Black Friday Sale? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting WalMart if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like WalMart in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Item to Walmart from Their Black Friday Sale? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

WalMart

Asked 16 days ago
Updated 16 days ago
Viewed 789 times
WalMart
Walmart item return
Walmart Black Friday return
return Walmart purchase

What customers are saying about this and similar problems

Orders were made on my account from a hacker. I need to have that account closed.
cannot order online. Have following message: Upstream connect error or disconnect*reset...
what is the area code for ***-****?
i am legally blind. for * days i have been trying to create an account, unsuccessfully...
Need to speak to someone about payroll, want make sure my protective P.T.O and regular...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!