Wie verfolge ich meine Walmart-Bestellung?

Die Möglichkeit, Ihre Online-Wal-Mart-Einkäufe zu verfolgen, wird durch die Verwendung der App zum Verfolgen und Anmelden von Tracking-Benachrichtigungen noch komfortabler und unkomplizierter. Wenn Sie Probleme beim Aktualisieren Ihrer Kontaktinformationen haben, können Sie sich auch für ein Konto beim Paketdienst anmelden und sich für die Verfolgung von Benachrichtigungen registrieren.

Wal-Mart ist einer der größten Einzelhändler in den USA, da es sowohl ein Online-Einzelhändler als auch ein stationäres Unternehmen ist. Was machen Sie also, wenn Sie auf Wal-Mart.com einen Kauf tätigen und diesen nachverfolgen möchten? Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun: Verwenden Sie die Website oder die App, und Sie können sich für die Verfolgung von Benachrichtigungen anmelden.

Tracking über die Website

  1. Gehen Sie zu Walmart.com und melden Sie sich in Ihrem Konto an
  2. Auf der linken Seite des Bildschirms sollte Ihre Kaufhistorie angezeigt werden. Klicken Sie darauf.
  3. Sie sollten Ihre Kaufhistorie für die letzten 6 Monate sehen, da dies die Standardeinstellung ist. Wählen Sie den Kauf aus, den Sie verfolgen möchten, indem Sie auf die Schaltfläche Bestellung verfolgen klicken.
  4. Hier sehen Sie die Sendungsverfolgungsnummer sowie die neuesten Sendungsverfolgungsinformationen des verwendeten Paketdienstes.

Tracking über die App

  1. Öffnen Sie die App und melden Sie sich bei Bedarf an.
  2. Tippen Sie auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke.
  3. Scrollen Sie nach unten, bis unter Ihren Kontooptionen die Kaufhistorie angezeigt wird. Dieser Abschnitt ist der dritte vom letzten.
  4. Tippen Sie auf die Bestellnummer der Bestellung, die Sie verfolgen möchten, falls Sie mehr als eine Bestellung haben.
  5. Von hier aus sollte die Schaltfläche Bestellung verfolgen angezeigt werden, wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde. Die neuesten Tracking-Informationen finden Sie auch hier.

Einfachere Verfolgung

Eine andere Möglichkeit, Ihre Wal-Mart-Bestellungen zu verfolgen, besteht darin, sich für die Verfolgung von Benachrichtigungen anzumelden und den Status an Sie senden zu lassen. Dadurch müssen Sie sich nicht mehr in Ihrem Konto anmelden. Ab sofort können Sie sich nur noch mit der Wal-Mart-App anmelden. Bei Fragen können Sie sich gerne an sie wenden .

  1. Öffnen Sie die Wal-Mart-App und melden Sie sich in Ihrem Konto an.
  2. Tippen Sie auf die Menüoption und scrollen Sie nach unten zum Abschnitt Konto.
  3. Wählen Sie die Option Benachrichtigungen.
  4. Tippen Sie auf die Schaltfläche neben Versand und Lieferung. Sie wird lila, wenn sie aktiviert ist.

Über den Paketservice den Überblick behalten

Es gibt drei Hauptoptionen für die Paketzustellung, die Einzelhändler wie Wal-Mart verwenden können. UPS, FedEx oder der United States Parcel Service. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von Wal-Mart eine Benachrichtigung, in der angegeben sein sollte, welches Unternehmen die Lieferung ausführen wird. Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer direkt in das Suchfeld des Paketdienstes kopieren und einfügen, werden alle Aktualisierungen angezeigt. Wenn Sie sich bei ihnen anmelden oder sich für eine anmelden, stehen ihnen auch Sendungsverfolgungsbenachrichtigungen zur Verfügung. Möglicherweise können Sie die Lieferung mit FedEx oder UPS gegen eine Gebühr verschieben. Lesen Sie daher am besten die häufig gestellten Fragen (FAQs) oder wenden Sie sich an sie, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie verfolge ich meine Walmart-Bestellung?

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich meine Walmart-Bestellung?"?

Nachdem Tausende von WalMart Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich meine Walmart-Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit WalMart aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie WalMart, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich meine Walmart-Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

WalMart

Asked vor 8 Monaten
Updated vor 7 Monaten
Viewed 459,912 times
WalMart
Wal-Mart-Tracking
Wal-Mart Kaufbenachrichtigungen
Walmart Bestellung verfolgen

What customers are saying about this and similar problems

fedex left a package on my porch. This is ** High St. The package is addressed to ** sp...
I want ask questions about a phone
help with replacing loss pin and unblocking card
I need to pay with a different card. How do I change the one I listed *I used the wrong...
I need to pay with a different card. How do I change the one I listed *I used the wrong...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Track My Walmart Order?

Being able to track your online Wal-Mart purchases is made even more convenient and straightforward with using the app to track and sign up for tracking alerts. If you run into any issues with updating your contact information, another option is to sign up for an account with the parcel service and enrolling in tracking alerts.

Wal-Mart is one of the biggest retailers in the United States because it's both an online retailer and a brick and mortar business. So, what do you do when you make a purchase on Wal-Mart.com and you want to track it? There are two main ways to do so, use their website or the app, and you can sign up for tracking alerts.

Tracking Via the Website

  1. Go to Walmart.com and log into your account
  2. On the left side of the screen, you should see your Purchase History, click on it.
  3. You should see your purchase history for the past 6 months, since that is the default setting. Select the purchase you'd like to track by clicking the Track order button.
  4. Here, you'll see the tracking number plus the most recent tracking info from the parcel service used.

Tracking Via the App

  1. Open the app and log in if needed.
  2. Tap the menu icon on the upper left-hand corner.
  3. Scroll down until you see Purchase History under your account options. This section is third from the last.
  4. Tap on the order number of the order you'd like to track in case you have more than one order.
  5. From here, you should see a Track Order button if your order has already shipped. The most recent tracking information will be here too.

Making it Easier to Track

Another way to track your Wal-Mart orders is to sign up for tracking alerts and have the status sent to you. This removes the need to log into your account. As of right now, the only way is to sign up is with the Wal-Mart app. Feel free to contact them in case you have any questions.

  1. Open the Wal-Mart app and sign into your account.
  2. Tap the menu option and scroll down to section titled Account.
  3. Select the notifications option.
  4. Tap the button next to shipping and delivery, it'll turn purple when it's activated.

Keeping Track Via the Parcel Service

There are three main parcel delivery options that retailers like Wal-Mart may use; UPS, FedEx or the United States Parcel Service. Once your order ships, you'll receive an alert from Wal-Mart which should include which company is going to do the delivery. Copying and pasting the tracking number directly into the parcel service's search field will show you any updates, and if you log into your account with them or sign up for one, they also have tracking alerts available. You may be able to reschedule the delivery with FedEx or UPS for a fee so it's best to read their FAQs or contact them for more information.

How Do I Track My Walmart Order?

Why Did GetHuman Write "How Do I Track My Walmart Order?"?

After thousands of WalMart customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Track My Walmart Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting WalMart if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like WalMart in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Track My Walmart Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

WalMart

Asked 7 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 529,339 times
WalMart
Wal-Mart tracking
Wal-Mart purchase alerts
track walmart order

What customers are saying about this and similar problems

I need to cancel my order which i place online
please I need help. why are my order canceled?
please I need help. why are my order canceled?******@***.com
I have been trying to order groceries for delivery online for three days and keep getti...
I have been trying to order delivery online for three days and only get error message s...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!