Wie verfolge ich meine Walmart-Rendite?

Um ein bei Walmart.com gekauftes Paket zu verfolgen, benötigen Sie die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung verwendet wurde, sowie die 13-stellige Bestellnummer. Sobald Sie diese Informationen haben, können Sie Walmart.com besuchen, wo Sie sich in Ihrem Konto anmelden, die von Ihnen aufgegebene Bestellung suchen und Ihre Bestellung von dort aus verfolgen können. Sie können auch ein Rücksendeetikett von Ihrer Kontoseite ausdrucken.

Wie verfolge ich meine Walmart-Rückkehr?

Eine Sache, die an Walmart großartig ist, ist, dass sie ein großartiges Rückgaberecht haben. Sie haben 90 Tage Zeit, um allgemeine Waren zurückzugeben, 30 Tage Zeit, um Elektronik zurückzusenden, und 14 Tage Zeit, um alle bei Ihnen gekauften Mobiltelefone zurückzugeben. Darüber hinaus erhalten Sie weiterhin Bargeld ohne Quittung zurück, wenn der Artikel weniger als 25 US-Dollar kostet. Ohne Quittung müssen Sie ihnen jedoch Ihren von der Regierung ausgestellten Ausweis vorlegen. Sie können Artikel innerhalb eines Jahres dreimal ohne Quittung zurücksenden. Wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie Ihre Walmart-Rendite verfolgen können, lesen Sie weiter.

So verfolgen Sie Artikel bei Walmart

Um eine Bestellung zu verfolgen, die Sie bei Walmart.com aufgegeben haben, benötigen Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung gekauft haben, und die 13-stellige Bestellnummer, die Sie in einer Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da manchmal sogar wichtige Nachrichten dorthin gesendet werden. Wenn Sie immer noch Probleme haben, Ihre Bestellnummern zu finden, klicken Sie hier, um einen Kundendienstmitarbeiter bei Walmart zu kontaktieren .

Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer haben, können Sie Ihre Einkäufe bei Walmart.com verfolgen, indem Sie die folgenden einfachen Schritte ausführen:

  1. Besuchen Sie Walmart.com und melden Sie sich an
  2. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf "Konto"
  3. Ein Menü wird direkt darunter angezeigt. Klicken Sie auf "Bestellungen verfolgen"
  4. Fügen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummern in die richtigen Felder ein und klicken Sie auf "Bestellstatus anzeigen".
  5. Sie erhalten Ihre Bestelldaten zusammen mit dem voraussichtlichen Liefertermin.

So senden Sie Artikel an Walmart.com zurück

Sie haben 3 Optionen für Walmart-Retouren. Sie können Ihren Artikel entweder an ein lokales Walmart-Geschäft zurücksenden, an ihn zurücksenden oder dafür sorgen, dass jemand den Artikel abholt.

Rückgabe von Gegenständen an einen physischen Walmart

Unabhängig davon, ob Sie etwas online bei Walmart.com oder in einem physischen Geschäft gekauft haben, können Sie es im Geschäft zurückgeben. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Rückkehr zu beginnen:

Besuchen Sie Walmart.com und melden Sie sich in Ihrem Konto an

Klicken Sie auf "Konto"

Klicken Sie anschließend auf das Feld "Walmart-Kaufhistorie".

Eine Seite wird geöffnet, auf der alle Ihre vorherigen Einkäufe aufgelistet sind. Suchen Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, und klicken Sie auf "Zurück".

Es wird eine Seite geöffnet, auf der alle Artikel in derselben Reihenfolge angezeigt werden. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurückgeben möchten, und klicken Sie auf "Weiter".

Wählen Sie im Dropdown-Menü einen Grund für die Rücksendung aus, ob Sie den Artikel umtauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchten, fügen Sie bei Bedarf einen Kommentar hinzu und klicken Sie auf "Weiter".

Es wird eine Seite geöffnet, auf der Ihre Bestelldaten, das Datum der Rücksendung des Artikels, der zu erstattende Geldbetrag (falls Sie die Rückerstattung gewählt haben) und die Option, den Artikel entweder an ein physisches Geschäft oder per Post zurückzugeben, angezeigt werden. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf "Weiter".

Drucken Sie Ihr Rücksendeetikett aus. Wenn Sie Ihre Rücksendung einschicken, bringen Sie es an der Verpackung an. Andernfalls bringen Sie es zu einem Walmart, um es abzugeben.

Um den Status Ihrer Rücksendung zu überprüfen, wenden Sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter, indem Sie hier klicken .

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich meine Walmart-Rendite?"?

Nachdem Tausende von WalMart Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich meine Walmart-Rendite? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit WalMart aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie WalMart, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich meine Walmart-Rendite? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

WalMart

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 188,162 times
WalMart
Verfolgen Sie meine Walmart-Rückkehr
Überprüfen Sie meine Walmart-Rückkehr
Finde meine Walmart-Rückkehr
Suchen Sie meine Walmart-Rückkehr

What customers are saying about this and similar problems

I have bee using my card. Its activated. In my name with chip. I used it yesterday and...
I have bee using my card. Its activated. In my name with chip. I used it yesterday and...
Card does not work online for purchases
I have been on leave with COVID and need to extend my leave and cannot get through to m...
Need to validate a walmart gift card.*I tried the gift card but not going through so I...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Track My Walmart Return?

To track a package purchased from Walmart.com, you will need the email address used when the order was placed along with the 13-digit order number. Once you have this information, you can visit Walmart.com, where you can log in to your account, locate the order you placed, and track your order from there. You can also print out a return label from your account page.

How do I track my Walmart return?

One thing that's great about Walmart is they have a great return policy. You have 90 days to return any general merchandise item, 30 days to return electronics, and 14 days to return any cell phone you purchased from them. In addition, they will still give you cash back without a receipt if the item costs less than $25. However, without a receipt, you will need to provide them with your government-issued ID. You are allowed to return items without a receipt 3 times within one year. If you want to find out how to track your Walmart return, read on.

How to Track Items at Walmart

In order to track an order you placed at Walmart.com, you will need the email you used to purchase the order and the 13 digit order number sent to you in a confirmation email. If you haven't received your confirmation email, check your spam folder as sometimes even important messages are sent there. If you are still having trouble locating your order numbers, click here to contact a customer support agent at Walmart for assistance.

Once you have your email address and order numbers you can track your purchases at Walmart.com by following the simple steps below:

  1. Visit Walmart.com and login
  2. Click on "Account" found on the upper right-hand side of the page
  3. A menu will appear directly below. Click on "Track Orders"
  4. Add your email address and order numbers in the correct fields and click on "View Order Status"
  5. You will be shown your order details along with the expected delivery date.

How to Return Items to Walmart.com

You have 3 options for Walmart returns; you can either return your item to a local Walmart physical store, mail it back to them, or arrange for someone to come pick up the item.

Returning items to a physical Walmart

Whether you purchased something online from Walmart.com or at a physical store you can return it in-store. To start your return follow these steps:

Visit Walmart.com and login to your account

Click "Account"

Next, click the box that says "Walmart Purchase History"

A page opens listing all your previous purchases. Locate the item you wish to return and click "Return"

A page will open that shows all the items included in the same order. Select the item you want to return and click "Continue"

Select a reason for return from the drop-down menu, whether you want to exchange the item or get a refund, and add a comment if desired, and click "Continue"

A page will open that shows your order details, the date the item must be returned by, the amount of money to be refunded (if you chose refund), and the option to either return the item to a physical store or by mail. After making your selection click "Continue"

Print out your return label and if you are mailing in your return, attach it to the package, otherwise, take it to any Walmart to drop it off.

To check the status of your return contact a customer service agent by clicking here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Track My Walmart Return?"?

After thousands of WalMart customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Track My Walmart Return? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting WalMart if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for WalMart Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like WalMart in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Track My Walmart Return? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

WalMart

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 196,946 times
WalMart
Track my Walmart return
Check my Walmart return
Find my Walmart return
Locate my Walmart return

What customers are saying about this and similar problems

My items were delivered to wrong address
I didn't received my gift card because it got sent to the wrong address
I ordered a mattress since Nov **th **** it was supposed to be shipped in the **, then...
When I was at the Aberdeen Walmart shopping the cashier in als one was upset because an...
Recall the associate doesn't properly no how to process return of recall
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!