Wie kann ich mich bei Wayfair über eine verspätete Lieferung beschweren?

Wenn die bei Wayfair gekauften Artikel nicht zum voraussichtlichen Liefertermin eingetroffen sind, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und überprüfen Sie, ob die Lieferadresse korrekt ist. Sie können sich auch bei Ihren Nachbarn erkundigen oder nach Nachrichten über versuchte Zustellungen suchen. Rufen Sie den Spediteur an, wenn Sie die Artikel immer noch nicht haben, oder den Wayfair-Kundendienst, um sich über Ihre verspätete Lieferung zu beschweren.

Wenn Sie einen Artikel bei Wayfair gekauft haben und dieser noch nicht eingetroffen ist, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und verfolgen Sie Ihre Bestellung. Auf der Seite Paket verfolgen können Sie Benachrichtigungen einrichten, um Echtzeit-Updates zum Status Ihrer Bestellung zu erhalten.

Was zu tun ist, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben

Die Artikel auf der Wayfair-Website enthalten Versand- und Rücksendeinformationen, einschließlich des voraussichtlichen Lieferdatums für das Produkt. Wenn das voraussichtliche Ankunftsdatum weit überschritten ist und Sie die Artikel immer noch nicht erhalten haben, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und prüfen Sie, ob die Lieferadresse korrekt ist. Sie finden diese unter Liefern an auf der Seite Meine Bestellungen.

2. Erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn oder dem Gebäudepersonal, da die Kartons möglicherweise in Ihrer Abwesenheit irgendwo abgestellt wurden.

3. Warten Sie weitere sechs Tage. In einigen Fällen machen Spediteure beim Scannen von Paketen einen Fehler und es dauert einige Zeit, das Problem zu beheben.

4. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten, um zu sehen, ob die Nachricht hineinpasst.

5. Suchen Sie nach Nachrichten über versuchte Zustellungen. Es kann Informationen darüber enthalten, wie Sie Ihr Paket erhalten.

6. Wenden Sie sich an den Spediteur und verwenden Sie die Tracking-Nummer.

So kontaktieren Sie Wayfair für eine Beschwerde über verspätete Lieferung

Wenn Sie alle oben genannten Schritte durchgeführt haben und Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich als Nächstes an den Wayfair-Kundendienst. Sie können Wayfair entweder anrufen oder ihnen eine E-Mail mit Ihrem Anliegen senden. Für telefonischen Support können Sie sie von Montag bis Samstag von 8:00 Uhr bis Mitternacht und Sonntag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr EST erreichen.

Was tun mit defekten, beschädigten oder falschen Artikeln?

Wenn die Artikel schließlich angekommen sind, aber beschädigt oder defekt sind, besteht die Möglichkeit, den defekten Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurückzusenden. Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum an den Kundendienst . Sie können Ihnen Informationen darüber geben, wie Sie den falschen Artikel zurücksenden können.

Rückgaben und Umtausch von Wayfair

In Fällen, in denen Sie die Artikel nicht mehr benötigen, weil sie verspätet eingetroffen sind, haben Sie die Möglichkeit, sie an Wayfair zurückzugeben. Sie können eine vollständige Rückerstattung abzüglich der Versandkosten für berechtigte Artikel erhalten, wenn Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden.

Berechtigte Artikel müssen unbeschädigt, zerlegt und noch in der Originalverpackung sein. Wenn die Originalverpackung beschädigt ist, verwenden Sie einen Karton ähnlicher Größe, der nicht länger als 108 Zoll ist.

Sie können mit FedEx oder UPS gelieferte Artikel online verfolgen. Gehen Sie einfach auf die Seite „Meine Bestellungen“, wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurücksenden möchten, füllen Sie das Formular aus und überprüfen Sie die Bestätigungs-E-Mail mit dem Versandetikett. Sie können den Artikel entweder bei der nächstgelegenen FedEx-Niederlassung abgeben oder eine Abholung vereinbaren.

Bei großen Gegenständen müssen Sie sich mit Wayfair abstimmen, da diese die Abholung von Ihrem Standort arrangieren müssen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, den Kundendienst zu kontaktieren.

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mich bei Wayfair über eine verspätete Lieferung beschweren?"?

Nachdem Tausende von Wayfair Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mich bei Wayfair über eine verspätete Lieferung beschweren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wayfair aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wayfair, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mich bei Wayfair über eine verspätete Lieferung beschweren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wayfair

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 82,748 times
Wayfair
Wayfair Reklamation wegen verspäteter Lieferung
Wenden Sie sich an Wayfair Verspätete Lieferung

What customers are saying about this and similar problems

Received duplicate order. Nothing I’ve ever order shows up in the app.
My order keeps getting cancelled why...
My order keeps getting cancelled why...
And you don't even answer the phone. So you avoid the issue
I’m looking for mailboxes white and a box mail with a post with a flower box
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Complain to Wayfair About a Late Delivery?

If the items purchased from Wayfair haven't arrived on the estimated delivery date, log in to your account and check whether the shipping address is correct. You can also check with your neighbors or check for any messages about attempted delivery. Call the carrier if you still don't have the items or Wayfair Customer Support to complain about your late delivery.

If you purchased an item at Wayfair and it hasn't arrived yet, log in to your account and track your order. On the Track Your Package page, you can set up notifications to get real-time updates about the status of your order.

What To Do When You Haven't Received Your Package

The items on the Wayfair website include Shipping & Returns information including the estimated delivery date for the product. If it's way past the estimated arrival date and you still did not receive the items, do the steps below:

1. Log in to your account and check whether the shipping address is correct. You can find this under Deliver To on the My Orders page.

2. Check with your neighbors or building staff as the boxes may have been left someplace in your absence.

3. Wait for six more days. In some cases, carriers make a mistake in scanning packages and it takes time to remedy the problem.

4. Check your mailbox to see if the item can fit inside it.

5. Check for any messages about attempted delivery. It may contain information on how to receive your package.

6. Contact the Carrier and use the tracking number.

How To Contact Wayfair for a Complaint About Late Delivery

If you've taken all the steps above and you still haven't received your package, the next step is to contact Wayfair Customer Support. You can either call Wayfair or email them about your concern. For phone support, you can contact them from Monday to Saturday from 8 a.m. until midnight and Sunday from 9 a.m. until 6 p.m. EST.

What to Do With Defective, Damaged or Wrong Items

When the items finally arrived but are damaged or defective, there is an option to return the defective item within 30 days from the delivery date. If you received the wrong item, make sure to contact Customer Support within 30 days from the delivery date. They can provide you with information on how to return the wrong item.

Wayfair's Returns and Exchanges

In cases where you no longer need the items because they arrived late, you have the option to return them to Wayfair. You can get a full refund less shipping fees for eligible items when returned within 30 days from delivery.

Eligible items must be undamaged, disassembled, and still in their original packaging. If the original packaging is damaged, use a similar-sized box no longer than 108 inches.

You can track items delivered via FedEx or UPS online. Just go to the My Orders page, select the item you wish to return, complete the form and check the confirmation email containing the shipping label. You can either drop the item at the nearest FedEx location or schedule a pickup.

For large items, you will need to coordinate with Wayfair as they need to arrange the pickup from your location. If you have further questions, please don't hesitate to contact Customer Support.

Why Did GetHuman Write "How Do I Complain to Wayfair About a Late Delivery?"?

After thousands of Wayfair customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Complain to Wayfair About a Late Delivery? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wayfair if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wayfair in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Complain to Wayfair About a Late Delivery? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wayfair

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 103,734 times
Wayfair
Wayfair Late Delivery Complaint
Contact Wayfair Late Delivery

What customers are saying about this and similar problems

I keep wanting to send my order but it keeps telling me to check my mailing address and...
Delivery and assembly by Zyour handyman issues
Delivery and assembly by Zyour handyman issues
My order never came, order number* **********. It is a Sagittarius kitchen pantry. *The...
My order never came, order number* **********. It is a Sagittarius kitchen pantry. *The...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!