Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Wayfair?

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie eine Rückerstattung für einen von Wayfair getätigten Kauf erhalten. Die Rückerstattungsrichtlinien von Wayfair werden beschrieben, und es werden detaillierte Anweisungen zur Rückgabe Ihres Kaufs und zum Erhalt einer Rückerstattung bereitgestellt. Es werden verschiedene Rückgabeoptionen besprochen und Anweisungen für jeden Typ gegeben. Verschiedene Rückerstattungsoptionen werden ebenfalls besprochen.

Wenn Sie mit einem Artikel, den Sie bei Wayfair gekauft haben, nicht zufrieden sind, sollten Sie ihn in den meisten Fällen problemlos gegen Rückerstattung zurückgeben können. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie.

Wayfair-Rückerstattungsrichtlinie

Die Rückerstattungsrichtlinie von Wayfair ist recht mild. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum zurücksenden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen im Originalzustand sein und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Ihre Versandkosten für die zurückgegebenen Artikel werden nicht erstattet. Sie können Ihre Rückerstattung als Guthaben auf Ihrem Wayfair-Konto oder als Geld erhalten, das mit der Zahlungsmethode zurückerstattet wird, die Sie für den Kauf verwendet haben. Rückerstattungen von Geschäftsguthaben werden innerhalb eines Werktages nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels bearbeitet. Andere Rückerstattungen dauern 3 bis 5 Tage für die Bearbeitung. Ausverkaufsartikel, Artikel, die mit Geschenkkarten gekauft wurden, personalisierte Artikel, Artikel, die als Teil eines Rabattpakets gekauft wurden, und Artikel, die als "vom Umtausch ausgeschlossen" gekennzeichnet sind, können nicht erstattet werden.

So senden Sie einen Artikel zur Rückerstattung zurück

  1. Gehen Sie zur Homepage von Wayfair.
  2. Klicken Sie in der Navigationsleiste oben auf der Seite auf den Link Anmelden.
  3. Melde dich in deinem Konto an.
  4. Gehen Sie zu Meine Bestellungen.
  5. Suchen Sie die Bestellung, die Sie zurücksenden möchten.
  6. Klicken Sie auf den Link "Zurück" unter diesem Element.
  7. Wählen Sie Ihre bevorzugte Rückerstattungsmethode: Guthaben oder ursprüngliche Zahlungsmethode.
  8. Wählen Sie eine Versandart für die Rücksendung. Wenn Sie sich für FedEx oder UPS entscheiden, sendet Wayfair Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verwendung und hilft Ihnen bei der Suche nach einem nahe gelegenen Versandzentrum.
  9. Drucken Sie gegebenenfalls das Versandetikett aus.
  10. Bringen Sie den Artikel zum Versandzentrum Ihrer Wahl und senden Sie ihn per Post.

Wenn Sie nicht zu einem Versandzentrum gelangen können, können Sie anstelle der Auswahl einer Versandmethode in Schritt 8 eine Abholung durch einen Kurier arrangieren. Wayfair sorgt dafür, dass Ihr Artikel oder Ihre Artikel von einem Kurier von FedEx, UPS oder der Post abgeholt werden, der über das Paketgeld-Kurier-Tool arrangiert wird. Dies ist auch eine bequeme Option, wenn Sie Möbel oder andere schwere Pakete zurückgeben. Das Gewichtslimit beträgt 70 Pfund pro Packung.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, ob Ihre Artikel für eine Rückerstattung in Frage kommen, oder wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen, können Sie sich an den Kundendienst von Wayfair wenden. Sie haben Telefon-, Chat-, E-Mail- und Forum-Hilfeoptionen .

Schlüsselwörter:

Wayfair-Rückerstattung erhalten, Wayfair-Kauf zurückerstatten, Wayfair-Kauf zurückgeben

Zusammenfassung:

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie eine Rückerstattung für einen von Wayfair getätigten Kauf erhalten. Die Rückerstattungsrichtlinien von Wayfair werden beschrieben, und es werden detaillierte Anweisungen zur Rückgabe Ihres Kaufs und zum Erhalt einer Rückerstattung bereitgestellt. Es werden verschiedene Rückgabeoptionen besprochen und Anweisungen für jeden Typ gegeben. Verschiedene Rückerstattungsoptionen werden ebenfalls besprochen.

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Wayfair?"?

Nachdem Tausende von Wayfair Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Wayfair? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wayfair aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wayfair, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Wayfair? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wayfair

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 949,098 times
Wayfair
Wayfair Rückerstattung erhalten
Kauf Wayfair zurückerstatten
Wayfair Kauf zurückgeben
Artikel zurücksenden oder zurückerstatten
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Wayfair?

This article describes the process of getting a refund for a purchase you made from Wayfair. Wayfair's refund policy is described, and detailed instructions for returning your purchase and getting a refund are provided. Different return options are discussed, and instructions given for each type. Different refund options are discussed as well.

If you are not satisfied with an item that you purchased from Wayfair, you should easily be able to return it for a refund, in most cases. Read on to find out how.

Wayfair Refund Policy

Wayfair's refund policy is a fairly lenient one. If you are not satisfied with your purchase for any reason, you can get a refund if you return it within 30 days of the date of delivery. All returned items must be in their original condition and returned in their original packaging. Your shipping costs on the returned items will not be refunded. You can receive your refund as a store credit applied to your Wayfair account or as money refunded by the payment method you used for purchase. Store credit refunds will be processed within 1 business day of receipt of the returned item. Other refunds will take 3 to 5 days for processing. Clearance items, items that were purchased with gift cards, personalized items, items that were purchased as part of a discount bundle, and any item marked 'Non-Returnable' are not eligible for refunds.

How to Return an Item for Refund

  1. Go to Wayfair's home page.
  2. Click on the Login link in the navigation bar at the top of the page.
  3. Log in to your account.
  4. Go to My Orders.
  5. Locate the order you want returned.
  6. Click on the "return" link underneath that item.
  7. Select your preferred method of refund: store credit or original payment method.
  8. Select a shipping method for the return. If you select FedEx or UPS, Wayfair will send you a return shipping label to use and help you find a nearby shipping center.
  9. Print out the shipping label, if applicable.
  10. Take the item to the shipping center of your choice and mail it.

Alternatively, if you can't get to a shipping center, in place of selecting a shipping method in step 8, you can arrange for a courier pickup. Wayfair will arrange for your item or items to be picked up by a courier from FedEx, UPS, or the Post Office, arranged through the Parcel Money courier tool. This is also a convenient option to choose when you are returning furniture or other heavy packages. Weight limit is 70 pounds per package.

If you have any questions or concerns about whether your items qualify for a refund, or if you need help with the return process, you can contact Wayfair's customer service. They have phone, chat, email, and forum help options.

Keywords:

get Wayfair refund, refund Wayfair purchase, return Wayfair purchase

Summary:

This article describes the process of getting a refund for a purchase you made from Wayfair. Wayfair's refund policy is described, and detailed instructions for returning your purchase and getting a refund are provided. Different return options are discussed, and instructions given for each type. Different refund options are discussed as well.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Wayfair?"?

After thousands of Wayfair customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Wayfair? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wayfair if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wayfair in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Wayfair? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wayfair

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 198,648 times
Wayfair
get Wayfair refund
refund Wayfair purchase
return Wayfair purchase
Return or Refund an item
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!