Wie verfolge ich meine Bestellung mit Wayfair?

Glücklicherweise können Sie mit Wayfair die Bestellungen auf jedem Schritt des Weges verfolgen. mit diesen hilfreichen Tipps.

Wayfair bietet großartige Produkte, die Sie auf der Website bestellen können. Ihr Paket, das sein beabsichtigtes Ziel erreicht, ist alles in allem eine andere Sache.

Glücklicherweise können Sie mit Wayfair die Bestellungen auf jedem Schritt des Weges verfolgen. Die Website verfügt über einen Prozess, mit dem Sie den genauen Standort Ihrer Bestellung verfolgen können. Der Prozess umfasst die folgenden Schritte:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die Wayfair-Website
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Wayfair-Konto an, falls Sie eines haben. Wenn Sie keine haben, werden Sie aufgefordert, die E-Mail-Adresse einzugeben, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben
  3. Gehen Sie zu "Meine Bestellungen", wo Sie eine voraussichtliche Ankunftszeit auf Ihrer Bestellung sehen. Jeder Artikel in der Bestellung enthält alle Informationen, die Sie benötigen, einschließlich des aktuellen Status und der voraussichtlichen Ankunftszeit.
  4. Wenn Sie den genauen Speicherort Ihres Pakets herausfinden möchten, klicken Sie auf "Paket verfolgen".
  5. Auf der Seite "Verfolgen Sie Ihr Paket" können Sie entscheiden, ob Sie über Textbenachrichtigungen in Echtzeit über den Status Ihrer Bestellung informiert werden möchten. Wayfair sendet Ihnen sofort nach Versand der Bestellung eine E-Mail mit allen Tracking-Details.

Wenn Sie die voraussichtliche Lieferzeit für ein Wayfair-Paket überprüfen, ist es wichtig zu wissen, dass die Daten variieren, je nachdem, ob es sich bei der Bestellung um einen kleinen oder einen großen Artikel handelt.

Bei kleinen Artikeln gibt die voraussichtliche Lieferzeit das Datum an, an dem das Paket vor Ihrer Haustür eintrifft. Bei großen Artikeln gibt die geschätzte Lieferzeit die Zeit an, zu der das Paket in Ihrer Nähe ankommt.

Die andere Methode, mit der Sie eine Bestellung verfolgen können, besteht darin, den Kundendienst von Wayfair zu bitten, dies für Sie zu tun. Sie überprüfen ihr System und geben Ihnen den genauen Ort der Bestellung. Sie können den Wayfair-Kundendienst auf eine der folgenden Arten kontaktieren:

Telefonnummer

Wayfair verfügt über eine Telefonnummer, unter der Kunden ihre Bestellungen verfolgen können. Die Leitung ist das ganze Jahr über 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet, sodass Sie jederzeit anrufen können. Die übliche Wartezeit für den Anruf beträgt 10 Minuten, kann jedoch bis zu 15 Minuten betragen. Dies ist der beste Weg, um eine Bestellung über einen Live-Kundenbetreuer zu verfolgen. Die Kundenbetreuungsnummer erhalten Sie bei GetHuman .

Live-Chat

Eine weitere effektive Möglichkeit, eine Bestellung mit der Kundenbetreuung von Wayfair zu verfolgen, ist ein Live-Chat mit Wayfair-Vertretern. Live-Chats sind wie Telefonanrufe, jedoch langsamer und in Textform. Wayfair Live-Chat-Agenten sind wirklich hilfreich. Die Live-Chat-Option von Wayfair ist nur von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr EST verfügbar. Sie müssen nur einige Minuten warten, um eine Antwort von einem Live-Chat-Agenten zu erhalten. Auf GetHuman finden Sie einen Link zum Live-Chat.

Email

Wayfair hat auch eine Kundendienst-E-Mail, über die Sie eine Bestellung verfolgen können. Der Vorteil des Versendens einer E-Mail an den Kundendienst besteht darin, dass Sie so aussagekräftig sein können, wie Sie möchten. Der Nachteil bei der Verwendung einer E-Mail zur Verfolgung einer Bestellung ist die unglaublich lange Antwortzeit. Wenn Sie diese Methode verwenden, dauert es durchschnittlich 28 Stunden, um eine Antwort zu erhalten. Sie können erwarten, dass die Antworten von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr EST eintreffen. Sie finden die E-Mail bei GetHuman .

Beratungsstelle

Wayfair hat auch einen Online-Helpdesk. Sie sollten eine Bestellung nur dann auf diese Weise verfolgen, wenn es sich um ein hochkomplexes Problem handelt und es nicht dringend ist. Der Grund dafür ist, dass es ungefähr 100 Stunden dauert, bis Sie eine Antwort vom Helpdesk erhalten. Den Link zum Helpdesk finden Sie bei GetHuman .

Wie verfolge ich meine Bestellung mit Wayfair?

Why Did GetHuman Write "Wie verfolge ich meine Bestellung mit Wayfair?"?

Nachdem Tausende von Wayfair Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verfolge ich meine Bestellung mit Wayfair? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wayfair aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wayfair, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verfolge ich meine Bestellung mit Wayfair? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wayfair

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,043,128 times
Wayfair
Verfolgen Sie eine Bestellung
Wayfair-Konto
Sendungsverfolgung
Bestellprobleme
Wo ist meine Bestellung?
Verfolgen Sie eine Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Track My Order with Wayfair?

Wayfair has great products that you can order from their website. Your package reaching its intended destination is another thing all together.

Lucky for you, Wayfair allows you to track the orders every step of the way. The website has a process in place through which you can track the exact location of your order. The process includes the following steps:

  1. Launch your web browser and open the Wayfair website
  2. Log in to your Wayfair account if you have one. If you don't have one you will be prompted to input the email address with which you placed the order
  3. Go to 'My Orders' where you will see an estimated time of arrival on your order. Each item in the order will have all the information you need including its current status and estimated time of arrival.
  4. If you want to find out the exact location of your package, click 'Track Your Package'
  5. On the 'Track your package' page, you can decide whether to get updates about the status of your order in real time through text notifications. Wayfair will send you an email immediately the order is shipped including all the tracking details.

When checking the estimated delivery time on a Wayfair package, it is important to know that the dates will vary depending on whether the order is a small or a large item.

For small items, the estimate delivery time indicates the date which the package will arrive at your doorstep. For large items, the estimated delivery time indicates the time the package will arrive in your area.

The other method through which you can track an order is by asking Wayfair's customers service to do it for you. They will check their system and give you the exact location of the order. You can contact Wayfair customer service through any of the following means:

Phone Number

Wayfair has a phone number that customers can call to track their orders. The line is open 24 hours a day, 7 days a week all year round so you can call at any time. The usual wait time on the call is 10 minutes though it can be as long as 15 minutes. This is the best way to track an order through a live customer care agent. You can get the customer care number atGetHuman.

Live Chat

Another effective way to track an order with Wayfair's customer care is through a live chat with Wayfair agents. Live chats are like phone calls but slower and in text. Wayfair live chat agents are really helpful. Wayfair's live chat option is only available from Monday to Friday beginning from 9a.m to 5p.m EST. You only have to wait for several minutes to get a response from a live chat agent. You can find a link to the live chat on GetHuman.

Email

Wayfair also have a customer service email through which you can track an order. The advantage of sending an email to customer service is that you can be as descriptive as you want. The downside to using an email to track an order is the unbelievably long response time. It will take an average of 28 hours to get a response if you use this method. You can expect the replies to arrive from Monday to Friday beginning from 9a.m to 5p.m EST. You can find the email at GetHuman.

Help Desk

Wayfair also has an online help desk. You should only track an order in this way if it's a highly complex issue and it is not urgent. The reason is that it takes roughly 100 hours to get an answer from the help desk. You can find the link to the Help Desk at GetHuman.

How Do I Track My Order with Wayfair?

Why Did GetHuman Write "How Do I Track My Order with Wayfair?"?

After thousands of Wayfair customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Track My Order with Wayfair? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wayfair if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wayfair in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Track My Order with Wayfair? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wayfair

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 69,346 times
Wayfair
undefined
Track an Order

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!