Wie entsperre ich mein Wayfair-Konto?

Wayfair nimmt die Kundensicherheit ernst und wenn es verdächtige Aktivitäten auf Ihrem Konto feststellt, wird es gesperrt. Sie erfahren, dass Ihr Konto gesperrt wurde, wenn Sie versuchen, sich anzumelden, und Sie werden aufgefordert, Ihr Passwort zurückzusetzen. Befolgen Sie die Anweisungen, um einen Link zum Zurücksetzen per E-Mail zu erhalten, und verwenden Sie dann diesen Link, um ein neues, stärkeres Passwort zu erstellen.

Wayfair ist ein Online-Händler, der Haushaltswaren und Möbel zu einem Bruchteil der Kosten verkauft, die stationäre Einzelhändler verlangen. Als Kunde möchten Sie jederzeit auf Ihr Konto zugreifen und einkaufen können, aber was passiert, wenn Sie ausgesperrt sind? Wie entsperren Sie Ihr Wayfair-Konto? Sie können mehr über das Einkaufen bei Wayfair erfahren, indem Sie sich hier an den Kundensupport wenden. Nachfolgend finden Sie Informationen, die Sie zum Entsperren Ihres Kontos benötigen.

Warum Konten gesperrt sind

Wenn Wayfair verdächtige Aktivitäten in einem Konto feststellt, wird es gesperrt, um Verluste für den Kunden und Wayfair zu vermeiden. Sie werden wissen, dass Ihr Konto gesperrt ist, wenn Sie versuchen, sich mit Ihren aktuellen Anmeldeinformationen anzumelden, und Sie werden aufgefordert, Ihr Passwort zurückzusetzen.

Schritte zum Entsperren Ihres Kontos

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn Sie feststellen, dass Ihr Konto gesperrt ist: Entsperren Sie es (Passwort zurücksetzen) oder wenden Sie sich hier an den Kundensupport und fordern Sie die Löschung des Kontos an.

Zurücksetzen Ihres Passworts

Sie können Ihr Passwort online zurücksetzen. Folge diesen Schritten:

  1. Öffnen Sie die Website von Wayfair in Ihrem Browser.
  2. Klicken Sie auf „Menü“.
  3. Wählen Sie im Dropdown-Menü „Anmelden“ aus.
  4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Weiter“.
  5. Wenn Sie zur Eingabe des Passworts aufgefordert werden, klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Möglicherweise werden Sie auch einfach aufgefordert, Ihr Passwort zurückzusetzen, da es gesperrt wurde.
  6. Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang auf Korrespondenz von Wayfair. Klicken Sie im Text der E-Mail auf den Link „Passwort zurücksetzen“.
  7. Erstellen Sie ein neues Passwort und klicken Sie auf „Enter“.
  8. Sie sind nun eingeloggt und können bei Wayfair einkaufen.
  9. Überprüfen Sie Ihr Konto auf betrügerische Einkäufe, entfernen Sie alle gespeicherten Zahlungsinformationen von Ihrem Konto und überprüfen Sie Ihre Bank auf verdächtige Aktivitäten auf Ihrem Konto.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Passwort online zurückzusetzen, können Sie den Wayfair-Kundendienst hier anrufen, um Hilfe zu erhalten.

Tipps zum Festlegen eines stärkeren Passworts

Wenn Ihr Passwort kompromittiert wurde, möchten Sie sicherstellen, dass Ihr neues Passwort schwerer zu hacken ist. Nachfolgend finden Sie Tipps zum Festlegen eines stärkeren Wayfair-Passworts.

  1. Verwenden Sie in Ihrem Passwort eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Symbolen.
  2. Verwenden Sie keine leicht zu erratenden Wörter oder Zahlenkombinationen (z. B. Tiernamen oder Geburtsdaten).
  3. Wechseln Sie im gesamten Passwort mit Klein- und Großbuchstaben.
  4. Verwenden Sie nicht dasselbe Passwort für alle Ihre Konten.
  5. Aktualisieren/ändern Sie Ihre Passwörter regelmäßig, um zu verhindern, dass Konten kompromittiert werden.

Wayfair unternimmt Schritte, um Kundenkonten zu schützen, aber manchmal kommt es zu kompromittierten Konten. Wenn Ihr Konto zurückgesetzt werden muss, können Sie schnell auf Ihr Konto zugreifen, indem Sie Ihr Passwort aktualisieren. Weitere Informationen zur Kontosicherheit erhalten Sie hier vom Wayfair-Kundensupport.

Why Did GetHuman Write "Wie entsperre ich mein Wayfair-Konto?"?

Nachdem Tausende von Wayfair Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie entsperre ich mein Wayfair-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wayfair aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wayfair, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie entsperre ich mein Wayfair-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wayfair

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 142,330 times
Wayfair
Wayfair
Entsperren Sie Ihr Wayfair-Konto
Passwort zurücksetzen

What customers are saying about this and similar problems

Received duplicate order. Nothing I’ve ever order shows up in the app.
My order keeps getting cancelled why...
My order keeps getting cancelled why...
And you don't even answer the phone. So you avoid the issue
I’m looking for mailboxes white and a box mail with a post with a flower box

Zu viel für das Internet bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Unlock My Wayfair Account?

Wayfair takes customer security seriously, and when it detects suspicious activity on your account, it will lock it. You learn your account has been locked when you attempt to log in, and you are prompted to reset your password. Follow the prompts to have a reset link emailed to you, then use that link to create a new, stronger password.

Wayfair is an online retailer selling home goods and furniture to millions at a fraction of the cost brick and mortar retailers charge. As a customer, you want to be able to get into your account and shop any time, but what happens when you are locked out? How do you unlock your Wayfair account? You can learn more about shopping at Wayfair by contacting customer support here, and below is information you need to unlock your account.

Why Accounts are Locked

When Wayfair detects suspicious activity in an account, it will lock it to prevent loss to the customer and to Wayfair. You will know your account is locked when you try to log in with your current login credentials, and you will be prompted to reset your password.

Steps to Unlock Your Account

There are two routes you can take when you realize your account is locked: unlock it (reset password), or contact customer support here and request the account be deleted.

Resetting Your Password

You can reset your password online. Follow these steps:

  1. Open Wayfair's website in your browser.
  2. Click "Menu."
  3. From the drop-down menu, select "Sign In."
  4. Enter your email address and click "Continue."
  5. When prompted to enter the password, click "Forgot password." You may also simply be prompted to reset your password because it has been locked.
  6. Check your email inbox for correspondence from Wayfair. Click the "reset password" link the body of the email.
  7. Create a new password and click "Enter."
  8. You will now be logged in and able to shop Wayfair.
  9. Check your account for any fraudulent purchases, remove any saved payment information from your account, and check your bank for suspicious activity on your account.

If you have difficulty resetting your password online, you can call Wayfair customer support here for assistance.

Tips on Setting a Stronger Password

When your password has been compromised, you want to make sure your new one is harder to hack. Below are tips to setting a stronger Wayfair password.

  1. Use a combination of letters, numbers and symbols in your password.
  2. Do not use easy to guess words or number combinations (such as pet's names or dates of birth).
  3. Alternate lower case and upper case letters throughout the password.
  4. Do not use the same password for all your accounts.
  5. Update/change your passwords regularly to prevent accounts from becoming compromised.

Wayfair takes steps to help secure customer accounts, but sometimes compromised accounts happen. When your account needs a reset, you can quickly get access to your account by updating your password. For more information on account security, contact Wayfair customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Unlock My Wayfair Account?"?

After thousands of Wayfair customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Unlock My Wayfair Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wayfair if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wayfair in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Unlock My Wayfair Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wayfair

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 210,963 times
Wayfair
Wayfair
unlock your Wayfair account
reset password

What customers are saying about this and similar problems

I keep wanting to send my order but it keeps telling me to check my mailing address and...
Delivery and assembly by Zyour handyman issues
Delivery and assembly by Zyour handyman issues
My order never came, order number* **********. It is a Sagittarius kitchen pantry. *The...
My order never came, order number* **********. It is a Sagittarius kitchen pantry. *The...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!