Was soll ich tun, wenn Wayfair Delivery by Usps fehlt?

Online-Shopping ist eine bequeme Option für diejenigen, die nicht in den Verkehr geraten möchten, aber manchmal ist Ihr Paket verspätet oder fehlt. Das Befolgen einiger Tipps, wie z. B. das Überprüfen Ihrer Lieferadresse und das Überprüfen der Hintertür, kann den Stress lindern. Die Kontaktaufnahme mit dem Spediteur oder dem Kundenservice des Händlers bleibt immer eine Option.

Wayfair, ursprünglich 2002 gegründet, ist ein Online-Händler, der sich auf Möbel und Haushaltswaren spezialisiert hat. Heute wurden seine Produkte auf das Vereinigte Königreich, Deutschland und Irland ausgeweitet. Wayfair betreibt außerdem fünf Einzelhandels-Websites unter seiner Marke. Das Unternehmen hält mit der weltweiten Nachfrage nach seinen Produkten Schritt, indem es verschiedene Versandmethoden nutzt, darunter den United States Postal Service oder USPS. Was tun, wenn Ihre Bestellung fehlt? Glücklicherweise haben Sie Optionen, um dieses Problem zu lösen.

Wayfairs Vorschläge

Nach Angaben des Händlers werden die meisten Pakete innerhalb von sechs Tagen angezeigt, aber Sie sollten die Lieferadresse überprüfen, bevor Sie die Bestellung abschließen. Melden Sie sich dazu bei Ihrem Konto an und überprüfen Sie den Abschnitt „Liefern an“ auf der Seite „Meine Bestellungen“.

Eine zweite Möglichkeit besteht darin, sich in Ihrem Haus, Gebäude oder bei Nachbarn umzusehen. Ihr Paket wurde möglicherweise in der Nähe einer Hintertür hinterlassen, die nicht sichtbar ist.

Wenn Ihre Bestellung nicht an Ihre Haustür geliefert, sondern als zugestellt markiert wurde, versuchen Sie, den Briefkasten zu überprüfen. Es ist möglich, dass der Zusteller dachte, Ihr Paket würde in Ihren Briefkasten passen und bis zu Ihrer Rückkehr nach Hause sicherer sein. Möglicherweise finden Sie auch eine USPS-Zustellbenachrichtigung, die Ihnen die nächsten Schritte zeigt.

Falsche Scans

Einzelhändler wie Wayfair warnen vor falschen Scans, die den Status als geliefert anzeigen, wenn es noch auf dem Transportweg zu Ihnen ist. Das Wichtigste, was Sie tun können, ist zu warten.

Letzte Option

Wenn Sie zuerst alles andere versucht haben, ist es am besten, einen Anspruch beim Spediteur zu erheben oder sich bezüglich Ihres verlorenen Pakets direkt an Wayfair zu wenden. Die Kundendienstmitarbeiter von Wayfair sind täglich von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis Mitternacht, samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und sonntags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr EST erreichbar.

Why Did GetHuman Write "Was soll ich tun, wenn Wayfair Delivery by Usps fehlt?"?

Nachdem Tausende von Wayfair Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was soll ich tun, wenn Wayfair Delivery by Usps fehlt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wayfair aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wayfair, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was soll ich tun, wenn Wayfair Delivery by Usps fehlt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wayfair

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 112,539 times
Wayfair
Was mache ich, wenn meine Wayfair-Lieferung bei USPS fehlt?
So finden Sie eine fehlende Wayfair-USPS-Lieferung

What customers are saying about this and similar problems

Received duplicate order. Nothing I’ve ever order shows up in the app.
My order keeps getting cancelled why...
My order keeps getting cancelled why...
And you don't even answer the phone. So you avoid the issue
I’m looking for mailboxes white and a box mail with a post with a flower box

Frei beweglicher Concierge

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Should I Do When Wayfair Delivery by Usps Is Missing?

Online shopping is a convenient option for those who don't want to get out in traffic, but sometimes your package is delayed or missing. Following a few tips, such as verifying your delivery address and checking the backdoor, can ease the stress. Contacting the carrier or the retailer's customer service will always remain an option.

Wayfair, originally founded in 2002, is an online retailer specializing in furniture and home goods. Today, its products have been expanded to the UK, Germany and Ireland. Wayfair also operates five retail websites under its brand. The company keeps up with the global demand for its products by utilizing various shipping methods including the United States Postal Service, or USPS. What do you do if your order is missing? Luckily, you do have options to resolve this problem.

Wayfair's Suggestions

According to the retailer, most packages show up within six days, but you should verify the shipping address before completing the order. To do this, log into your account and review the Deliver to section on the My Orders page.

A second option is to check around your home, building, or with neighbors; your package may have been left near a backdoor, hidden away from sight.

If your order wasn't delivered to your door but was marked delivered, try checking the mailbox. It's possible that the delivery person thought your package would fit in your mailbox and be more secure until your return home. You might also find a USPS notice of delivery that will show you the next steps.

False Scans

Retailers such as Wayfair warn against false scans that show the status as delivered when it's still in transit to you. The most important thing you can do is wait.

Last Option

If you have tried everything else first, your best option is to open a claim with the carrier or reach out to Wayfair directly regarding your lost package. Wayfair's customer service agents are available daily Monday through Friday from 8 am until Midnight, Saturdays 8 a.m. until 8 p.m., and Sundays 9 a.m. until 6 p.m. EST.

Why Did GetHuman Write "What Should I Do When Wayfair Delivery by Usps Is Missing?"?

After thousands of Wayfair customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Should I Do When Wayfair Delivery by Usps Is Missing? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wayfair if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wayfair Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wayfair in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Should I Do When Wayfair Delivery by Usps Is Missing? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wayfair

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 277,376 times
Wayfair
What do I do if my Wayfair delivery is missing from USPS
How to locate a missing Wayfair-USPS delivery

What customers are saying about this and similar problems

I keep wanting to send my order but it keeps telling me to check my mailing address and...
Delivery and assembly by Zyour handyman issues
Delivery and assembly by Zyour handyman issues
My order never came, order number* **********. It is a Sagittarius kitchen pantry. *The...
My order never came, order number* **********. It is a Sagittarius kitchen pantry. *The...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!