Wie bekomme ich eine neue Geldautomatenkarte von Wells Fargo?

In diesem Artikel wird beschrieben, was zu tun ist, wenn Ihre Well Fargo-Debit- / Geldautomatenkarte beschädigt, verloren oder gestohlen wurde. Es enthält Anweisungen zum Einfrieren der Karte, wenn Sie den Verdacht haben, dass mit ihr betrügerische Anschuldigungen erhoben wurden. Es enthält auch Anweisungen, wie Sie eine neue Karte bestellen und sogar beschleunigen können.

Wenn Ihre Wells Fargo-Debitkarte verloren gegangen, gestohlen oder beschädigt wurde, müssen Sie so schnell wie möglich eine Ersatzkarte erhalten. Zum Glück ist das ganz einfach. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie.

Überprüfen Sie Ihr Konto

Wenn Ihre Karte verloren gegangen oder gestohlen wurde, müssen Sie Ihr Konto überprüfen, um festzustellen, ob verdächtige Aktivitäten vorliegen, die darauf hindeuten, dass jemand betrügerische Anschuldigungen erhebt. Wenn Sie Gebühren finden, die Sie nicht erhoben haben, notieren Sie die Höhe der betrügerischen Gebühren, die Daten, an denen sie erhoben wurden, und alle Namen der Händler. Wenden Sie sich dann an die Bank, um die Karte einzufrieren. Der schnellste Weg, dies zu tun, ist die Befolgung dieser Anweisungen:

  1. Gehen Sie zur Wells Fargo-Startseite oder öffnen Sie die Wells Fargo Mobile-App.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  3. Wenn Sie mehrere Konten haben, suchen Sie das Konto, das mit Ihrer verlorenen oder gestohlenen Debitkarte verbunden ist.
  4. Klicken Sie oben auf der Seite auf das Symbol "...". Das Menü Weitere Dienste wird angezeigt.
  5. Klicken Sie auf "Karte ein- oder ausschalten".

Wenn Sie nicht autorisierte Gebühren finden, müssen Sie diese möglicherweise nicht bezahlen, da die Bank über eine Haftungsgarantie verfügt.

Bestellung einer Ersatzkarte

Es gibt drei Möglichkeiten, eine Ersatz-Debitkarte zu bestellen:

  • Rufen Sie den Kundendienst von Wells Fargo an und fordern Sie bei einem Vertreter eine neue Karte an.
  • Besuchen Sie eine Wells Fargo Bank und fordern Sie persönlich eine Ersatzkarte an.
  • Bestellen Sie eine Ersatzkarte mit der Wells Fargo Mobile App.

Sie sollten Ihre neue Karte innerhalb von fünf bis sieben Werktagen erhalten. Sie müssen keine Gebühr für den Ersatz zahlen. Wenn Sie Ihre neue Karte schneller benötigen, können Sie verlangen, dass sie den Vorgang beschleunigt, was für 16 US-Dollar möglich ist. Sie sollten dann Ihre neue Karte innerhalb von drei Werktagen erhalten.

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Kundendienst von Wells Fargo . Telefon-, E-Mail-, Helpdesk- und Chat-Optionen sind verfügbar.

<

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine neue Geldautomatenkarte von Wells Fargo?"?

Nachdem Tausende von Wells Fargo Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine neue Geldautomatenkarte von Wells Fargo? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wells Fargo aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wells Fargo Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wells Fargo, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine neue Geldautomatenkarte von Wells Fargo? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wells Fargo

Asked vor 19 Tagen
Updated vor 19 Tagen
Viewed 26,118 times
Wells Fargo
neue Wells Fargo Karte bestellen
Wells Fargo Karte ersetzen

What customers are saying about this and similar problems

I am currently applying for a car loan. I have just changed my address today. I need pr...
I need my account number snd routing number and they won’t let me log in
Debit card keeps getting declined and would also like a higher daily withdrawal limit
Over the last two days, every time I call the *** number it asks for my account number...
Fraudulent charges. Would like to cancel charges and card n be reissued a new card.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a New Atm Card from Wells Fargo?

This article describes what to do if your Well Fargo debit/ATM card has been damaged, lost, or stolen. It provides instructions on freezing the card if you suspect any fraudulent charges have been made with it. It also provides instructions on how you can order a new card and even get it expedited.

If your Wells Fargo debit card was lost, stolen, or damaged then you need to get a replacement card as soon as possible. Fortunately, it's quite easy to do. Read on to learn how.

Check Your Account

If your card was lost or stolen, you need to check your account to see if there has been any suspicious activity that suggests that somebody is making fraudulent charges. If you find charges that you didn't make, write down the amount of the fraudulent charges, the dates they were made on, and all of the merchants' names. Then contact the bank to put a freeze on the card. The fastest way to do this is by following these instructions:

  1. Go to the Wells Fargo home page, or open the Wells Fargo Mobile app.
  2. Sign in to your account.
  3. If you have multiple accounts, locate the one connected to your lost or stolen debit card.
  4. Click on the "..." icon at the top of the page. The More Services menu will appear.
  5. Click on "Turn Card On or Off."

If you find any unauthorized charges, you may not have to pay them because the bank has a liability guarantee.

Ordering a Replacement Card

There are three ways you can order a replacement debit card:

  • Call the Wells Fargo customer service line and request a new card from a representative.
  • Visit any Wells Fargo bank and request a replacement card in person.
  • Order a replacement card with the Wells Fargo Mobile app.

You should receive your new card within five to seven business days. You do not have to pay a fee for the replacement. If you need your new card faster than that, you can request they expedite the process, which they can do for $16. You should then receive your new card within three business days.

If you need any help, contact Wells Fargo's customer service. Phone, email, help desk, and chat options are available.

<

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a New Atm Card from Wells Fargo?"?

After thousands of Wells Fargo customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a New Atm Card from Wells Fargo? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wells Fargo if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wells Fargo Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wells Fargo in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a New Atm Card from Wells Fargo? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wells Fargo

Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 84,604 times
Wells Fargo
order new Wells Fargo card
replace Wells Fargo card

What customers are saying about this and similar problems

Hi, I am contacting you in regards to the overdraft fees we have received in the last...
I need to get ahold of someone to unlock my account I tries to log on this morning to c...
I paid off my Mazda three long several years ago but don’t have a clean title. Now I’m...
I want you to unlock my Wells Fargo card immediately please so that I can send money ou...
I want you to unlock my Wells Fargo card immediately please so that I can send money ou...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!