Was mache ich, wenn mein Western Union-Konto gesperrt ist?

Oh nein, mein Konto ist gesperrt. Es gibt viele Gründe, warum Ihre Western Union-Transaktionen abgelehnt werden können. Sie sollten es mit diesen hilfreichen Tipps herausfinden können.

Es gibt viele Gründe, warum Ihre Western Union-Transaktionen abgelehnt werden können.

Wenn es von der Bank abgelehnt wird

Wenn Ihre Zahlung von der Bank abgelehnt wird, müssen Sie diese für Anfragen kontaktieren. Banken teilen ihre Gründe für den Niedergang nicht mit Western Union. Einer der häufigsten Gründe für den Rückgang ist die Vorauszahlungsfähigkeit Ihrer Kreditkarte. Möglicherweise haben Sie die falschen Bankkontodaten eingegeben oder Ihr Kreditkartenlimit überschritten.

Wenn es von Western Union abgelehnt wird

Western Union kann Ihre Transaktion ebenfalls ablehnen. Der häufigste Grund für den Rückgang ist, dass Sie Ihre Identität nicht nachweisen können. Ihre Transaktion kann abgelehnt werden, wenn Sie die Richtlinien und Anforderungen von Western Union nicht erfüllen. Wenn Sie beim Senden von Geld nicht erfolgreich waren, versuchen Sie es an einem Agentenstandort.

Wenn Sie das Passwort vergessen haben

1. Gehen Sie zur Western Union-Anmeldeseite

2. Klicken Sie auf "Passwort vergessen".

App

1. Öffnen Sie die App und klicken Sie auf "Passwort vergessen".

2. Geben Sie die Ihrem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse ein

3. Sie erhalten einen Link, der Sie zur Beantwortung einer Sicherheitsfrage auffordert

Wenn Ihr Profil aufgrund von Gründen wie falschen Antworten auf Sicherheitsfragen oder falschen Anmeldeversuchen gesperrt ist, müssen Sie sich möglicherweise direkt an das Support-Team wenden, um Hilfe zu erhalten.

Wenn Ihr Western Union-Name blockiert ist

Wenn Ihr Western Union-Name blockiert ist, müssen Sie sich an das Support-Team wenden, damit er entsperrt wird. Die Support-Mitarbeiter führen Sie durch die Entsperrung Ihres Namens. Beachten Sie, dass Ihre Anfrage möglicherweise nicht immer erfolgreich ist. Es ist wahrscheinlich, dass Ihr Name entsperrt ist, wenn Sie Geld gesendet und nicht erhalten haben.

Sie können blockiert werden, wenn Ihre Transaktion verdächtig erscheint

Wenn Ihre Transaktionen blockiert sind

Ihre Transaktion auf Western Union kann aus verschiedenen Gründen blockiert werden. Einige von ihnen umfassen die folgenden;

1. Wenn der Absender oder Empfänger auf der Liste der besonders designierten Staatsangehörigen steht, nachdem er mit organisierter Kriminalität, Betrug, Drogenhandel oder Terrorismus in Verbindung gebracht wurde

2. Wenn der Agent Western Union mit dem Verdacht kontaktiert hat, dass etwas mit Ihnen oder Ihrer Transaktion nicht stimmt

3. Wenn Sie etwas über 1.000 US-Dollar erhalten, wird es so lange aufbewahrt, bis der Absender einige zusätzliche Fragen beantwortet.

4. Ihre Transaktion kann blockiert werden, wenn Western Union Grund zu der Annahme hat, dass ein Absender oder Empfänger an betrügerischen Aktivitäten, Finanzkriminalität oder Geldwäsche beteiligt ist. Das Geld wird an den Empfänger zurückgeschickt. Sowohl der Absender als auch der Empfänger werden daran gehindert, Geld zu empfangen

5. Sie können blockiert werden, wenn Sie mehrere Transaktionen von derselben oder verschiedenen Personen senden oder empfangen. Einige Leute tun dies möglicherweise, um das Ausfüllen des 8300-Formulars zu vermeiden. Dies kann ein Grund für den Verdacht sein, dass Sie an betrügerischen Aktivitäten beteiligt sind.

Wenn Ihre Transaktion blockiert ist, wenden Sie sich an das Support-Team und bitten Sie es, Ihnen bei der Adressierung zu helfen. Korrigieren Sie den Grund, warum Sie blockiert wurden, und versuchen Sie es erneut.

Es gibt viele Möglichkeiten, Western Union zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Ihren Transaktionen benötigen. Der beste Weg, um Western Union zu kontaktieren, ist am Telefon. Wenn Sie mit einem Support-Mitarbeiter verbunden sind, erläutern Sie das aufgetretene Problem und die Art der Hilfe, die Sie erhalten möchten. Wenn telefonischer Support für Sie keine Option ist, können Sie über einen Live-Chat mit einem Vertreter sprechen.

Wenn Sie nicht mit einem Vertreter sprechen möchten, können Sie sich über Facebook von Western Union an Unterstützung wenden. Der Helpdesk bietet zahlreiche Tipps und Vorschläge, mit denen Sie Ihre Bedenken ansprechen können, ohne mit einem Vertreter zu sprechen.

Was mache ich, wenn mein Western Union-Konto gesperrt ist?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn mein Western Union-Konto gesperrt ist?"?

Nachdem Tausende von Western Union Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn mein Western Union-Konto gesperrt ist? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Western Union aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Western Union Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Western Union, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn mein Western Union-Konto gesperrt ist? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Western Union

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 483,523 times
Western Union
Western Union Konto gesperrt
Kontozugriff
Western Union Wiederherstellungskonto
Kontoprobleme
Support-Portal
Konto gesperrt

Richten Sie Ihr neues Zuhause ganz einfach ein

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If My Western Union Account Is Blocked?

There are plenty of reasons why your Western Union transactions may be denied.

If it is Declined by the Bank

If your payment is declined by the bank, you must contact them for inquiries. Banks do not share their reasons for the decline with Western Union. One of the most common reasons for the decline is the cash advance capability of your credit card. You may have entered the wrong bank account information or gone beyond your credit card limit.

If it is declined by Western Union

Western Union may decline your transaction as well. The most common reason for the decline is being unable to prove your identity. Your transaction may be declined if you do not meet Western Union policies and requirements. If you were unsuccessful trying to send money, try doing it at an agent location.

If You Forgot Password

1. Go to the Western Union log in page

2. Click 'Forgot Password'

Mobile App

1. Open the app and click 'Forget Password'

2. Enter the email address associated with your account

3. You will receive a link directing you to answer a security question

If your profile is locked due to reasons such as incorrect answers to security questions or incorrect login attempts, you may have to contact the support team directly to ask for help.

If Your Western Union Name is Blocked

If your Western Union name is blocked, you must contact the support team to have it unblocked. The support agents will guide you through the process of unblocking your name. Note that your request may not always be successful. You are likely to have your name unblocked if you were sending money and not receiving it.

You may be blocked if your transaction seems suspicious

If Your Transactions is Blocked

Your transaction on Western Union may be blocked for various reasons. Some of them include the following;

1. If the sender or receiver is on the 'Specially Designated Nationals List after being tied to organized crime, fraud, narcotics trade, or terrorism

2. If the agent contacted Western Union with suspicions that something may be wrong with you or your transaction

3. If you are receiving anything over $1,000, it will be held until the sender answers some extra questions.

4. Your transaction may be blocked if Western Union has reason to believe that a sender or receiver is involved in fraudulent activities, financial crime, or money laundering. The funds will be sent back to whoever sent them. Both the sender and receiver will be blocked from receiving money

5. You may be blocked if you send or receive multiple transactions from the same or different people. Some people may do it to avoid filling out the 8300 form. It may be a reason to suspect that you are engaged in fraudulent activity.

If your transaction is blocked, contact the support team and ask them to help you address it. Correct the reason why you were blocked and try again.

There are plenty of ways to contact Western Union if you need help with your transactions. The best way to contact Western Union is on the phone. When you are connected with a support agent, explain the issue you have been experiencing and the type of help you wish to receive. If phone support is not an option for you, you may speak with a representative through live chat.

If you have no desire to speak with a representative, you may seek support through Western Union's Facebook. Their help desk has plenty of tips and suggestions that may help you address your concerns without speaking with a representative.

What Do I Do If My Western Union Account Is Blocked?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If My Western Union Account Is Blocked?"?

After thousands of Western Union customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If My Western Union Account Is Blocked? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Western Union if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Western Union Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Western Union in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If My Western Union Account Is Blocked? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Western Union

Asked 2 months ago
Updated a month ago
Viewed 23,336 times
Western Union
Western Union account
Western Union blocked
blocked Western Union account
Blocked Account

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!