Wie überprüfe ich meine Wish.com-Bestellung?

Haben Sie auf Wunsch eine Bestellung aufgegeben? Mit Wish können Kunden ihre Bestellung überprüfen und überprüfen, bevor sie geliefert wird. Mit diesen hilfreichen Tipps können Sie Ihr Konto am einfachsten überprüfen.

Haben Sie auf Wunsch eine Bestellung aufgegeben? Mit Wish können Kunden ihre Bestellung überprüfen und überprüfen, bevor sie geliefert wird. Der einfachste Weg, Ihr Konto zu überprüfen, besteht darin, sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Überprüfen Sie Ihre Bestellung

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an
  • Gehen Sie zur Option 'Bestellungen aktivieren' und klicken Sie darauf
  • Suchen Sie die Bestellung, die Sie überprüfen oder überprüfen möchten, und klicken Sie darauf
  • Im Abschnitt "Bestellinformationen" können Sie den Status Ihrer Bestellung anzeigen.

Überprüfen Sie Ihre Bestellung, wenn Sie als Gast ausgecheckt haben

  • Gehen Sie zum Feld "Bestellung verfolgen" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Bestellnummer und Rechnungsadresse ein.
  • Unter "Bestellinformationen" finden Sie den Status Ihrer Bestellung.

Finden einer Rechnung für Ihre Bestellung

Wenn Sie eine Rechnung für Ihre Bestellung suchen möchten, gehen Sie zum Bestellverlauf und klicken Sie auf die Option "Details". Sie können die Informationen auf dieser Seite zusammen mit Ihrer Bestätigungs-E-Mail als Rechnung verwenden.

Bestellinformationen

Ihre Bestellung wird von Wish genehmigt, sobald Sie Ihre Zahlungen abgeschlossen haben und Ihre Versand- und Rechnungsinformationen überprüft wurden. Sie müssen nichts tun, um Ihre Bestellung überprüfen zu lassen. Der Vorgang erfolgt automatisch. Es kann in bis zu drei Werktagen abgeschlossen sein. Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, hat jeder eine andere Bearbeitungszeit. Der Versand einer Bestellung kann erst beginnen, wenn ein Artikel seine Bearbeitungszeit abgelaufen ist.

Hilfe bei Ihrer Bestellung erhalten

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Wunschbestellung haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden, um Hilfe zu erhalten. Gehen Sie zu Ihrem Bestellverlauf und klicken Sie auf die Option "Support kontaktieren". Erklären Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich und sie können Ihnen helfen.

Warum ist Ihre Bestellung nicht durchgegangen?

Wenn Sie Ihre Bestellung überprüfen, stellen Sie möglicherweise fest, dass sie abgelehnt wurde. Es gibt einige Gründe, warum Ihre Bestellung abgelehnt werden kann. Die häufigste ist jedoch, wenn Ihre Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Andere Gründe sind; wenn Ihr Konto nicht über genügend Guthaben verfügt, wenn Ihre Karte abgelaufen ist oder wenn Ihre Karte eingefroren ist. Sie sollten überprüfen und sicherstellen, dass der von Ihnen bestellte Artikel in Ihr Land versendet werden kann.

Wenn Ihre Bestellhistorie leer ist

Wenn Sie in Ihrem Verlauf keine Bestellungen finden, haben Sie sich möglicherweise im falschen Wunschkonto angemeldet. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Konto haben.

Verfolgen Sie Ihre Wunschbestellung

Alle Wunschsendungen werden mit vollständiger Sendungsverfolgung verschickt. Dazu gehören der Eintritt zu Ihrer örtlichen Post und eine eingeschränkte Sendungsverfolgung. Sobald Ihr Paket bei Ihrer Postfirma eingegangen ist, erhält es einen eindeutigen Tracking-Code. Sie können Ihre Pakete verfolgen, wenn Sie die Tracking-Nummer haben. Sie werden wissen, dass Ihre Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hat, wenn sich der Status in "Gesendet" ändert.

Wenn Ihr Paket nicht registriert ist, können Sie es nicht mehr verfolgen, sobald es China verlässt. Ihre Tracking-Nummern haben normalerweise 11 Ziffern. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihr Paket nicht mehr verfolgen können. Wenn Sie alle Möglichkeiten zur Verfolgung Ihres Pakets ausprobiert haben und fehlgeschlagen sind, müssen Sie geduldig sein.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre Artikel Sie in gutem Zustand erreichen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, in fortschrittliche Tracking-Systeme zu investieren. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, bis sie Sie erreicht.

Wenn Sie Ihre Bestellung 45 oder mehr Tage nach dem Versand nicht erhalten haben, wurde sie möglicherweise nicht gesendet. Wenden Sie sich an das Wish Support-Team, um Hilfe zu erhalten. Sie können sich auch bei anderen Problemen mit Ihren Bestellungen an sie wenden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie überprüfe ich meine Wish.com-Bestellung?

Why Did GetHuman Write "Wie überprüfe ich meine Wish.com-Bestellung?"?

Nachdem Tausende von Wish.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie überprüfe ich meine Wish.com-Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wish.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wish.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wish.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie überprüfe ich meine Wish.com-Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wish.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 2,082,980 times
Wish.com
Problem mit einer Bestellung
Wunsch.com bestellen
Wish.com Bestellstatus
Überprüfen Sie die Reihenfolge Wish.com
Bestelldetails
Wunsch.com Konto
Problem mit einer Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Check My Wish.com Order?

Have you made an order on Wish? Wish allows their customers to check and review their order before it is delivered. The easiest way to check your account is by logging into your account.

Checking Your Order

  • Sign in to your account
  • Go to the option 'Activate Orders' and click on it
  • Find the order you wish to check or review and click on it
  • Under the 'Order Information' section, you will be able to see the status of your order.

Checking Your Order if You Checked Out as a Guest

  • Go to the 'Track Order' box and enter your email address, order number, and billing address.
  • Under the 'Order Information Section,' you will find the status of your order.

Finding an Invoice for Your Order

If you want to find an invoice for your order, go to the Order History and click on the option 'Details.' You can use the information on this page along with your confirmation email as the invoice.

Order Information

Your order will be approved by Wish as soon as you complete your payments and your shipping and billing information is verified. You do not need to do anything to have your order verified. The process is automatic. It may be completed in up to three business days. If you have made an order for multiple items, each one of them has a different processing time. The transit of an order can only begin when an item has completed its processing time.

Getting Help with Your Order

If you have any questions about your Wish order, you can always contact Customer Support for help. Go to your Order History and click on the option 'Contact Support.' Explain your problem in as much detail as possible and they may help you.

Why Didn't Your Order Go Through?

Checking your order, you may realize that it was denied. There are a few reasons why your order may be denied but the most common one is if your payment method was denied. Other reasons include; when your account has insufficient funds, when your card is expired, or when your card is frozen. You should check and ensure that the item you ordered can ship to your country.

When Your Order History is Empty

If you can't find any orders in your history, it is possible that you may have logged into the wrong Wish account. Check to ensure that you are in the right account.

Tracking Your Wish Order

All Wish shipments are sent with full tracking. They include admission to your local post office and limited tracking. Once your package has been received by your postal company, it is given a unique tracking code. You can track your packages if you have the tracking number. You will know that your order has been given a tracking number when the status changes to 'Sent.'

If your parcel is not registered, you cannot track it once it leaves China. Their tracking numbers usually have 11 digits. Do not worry when you are no longer able to track your package. If you have tried all the possible ways of tracking your package and failed, you need to be patient.

Your items are very likely to reach you in good condition. Another option is to invest in advanced tracking systems. They will allow you to track your order until it reaches you.

If you have not received your order 45 or more days after it was shipped, it may not have been sent. Contact Wish Support Team for help. You may also contact them with any other problems you have with your orders.

Why Did GetHuman Write "How Do I Check My Wish.com Order?"?

After thousands of Wish.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Check My Wish.com Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wish.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wish.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wish.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Check My Wish.com Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wish.com

Asked a month ago
Viewed 71,452 times
Wish.com
check Wish.com order
find Wish.com order
Wish.com order status
Problem With an Order

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!