Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Wish.com?

Mit Wunsch können Sie Ihre Artikel mit Ausnahme der ausgeschlossenen Artikel zurückgeben. Mit den folgenden Schritten können Sie Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Wenn Sie Ihre Bestellung auf Wunsch storniert haben, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Es gibt viele Gründe, warum Sie möglicherweise eine Rückerstattung benötigen. Einige von ihnen schließen ein; wenn das Produkt nicht Ihren Vorlieben entspricht oder wenn Sie Ihre Meinung dazu ändern. Mit Wish können Sie einen Artikel 30 Tage nach dem Kauf zurückgeben. Wenn Ihr Kauf noch nicht versendet wurde, erhalten Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte zurück. Wenn Ihr Artikel jedoch bereits versendet wurde, müssen Sie möglicherweise einige Tage warten, bevor Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Sie können auch eine Rückerstattung erhalten, wenn Ihr Artikel verspätet ist.

Gründe für eine Rückgabe oder Rückerstattung

1. Sie haben Ihre Meinung geändert

Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, wenn Sie Ihre Meinung zum Kauf eines Artikels ändern. Mit Wish können Sie einen Kauf bis zu 14 Tage nach Erhalt des Artikels abbestellen. Sie müssen jedoch die Kosten für die Rücksendung bezahlen.

2. Du hast den falschen Gegenstand

Wenn Sie einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, können Sie ihn zurücksenden und eine Rückerstattung beantragen. Überprüfen Sie Ihre Artikel immer nach Erhalt, um sicherzustellen, dass sie die richtige Farbe, Größe und den richtigen Typ haben. Wenn das Produkt, das Sie erhalten, nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, sind Sie nicht verpflichtet, es aufzubewahren. Sie müssen einen fotografischen Nachweis erbringen.

3. Sie haben das Produkt nicht erhalten

Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn das von Ihnen bestellte Produkt nicht ankommt. Wenden Sie sich für Ihre Rückerstattung an das Wish Support-Team.

Rückerstattung erhalten

Ihre Rückerstattung kann je nach Wunsch auf Ihr Konto oder als Wish Cash angewendet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erhalten, müssen Sie fünf bis zehn Tage warten, bis diese in Ihrem Konto angezeigt wird. Wish Cash ist sofort auf Ihrem Wish-Konto verfügbar. Es wird auf Ihren nächsten Einkauf angewendet.

Rücksendung Ihres Artikels, wenn Sie ein Versandetikett haben

1. Drucken Sie Ihr Versandetikett aus

2. Verpacken Sie den Artikel und bringen Sie Ihr Versandetikett auf der Verpackung an

3. Senden Sie Ihr Paket an Ihre Post und warten Sie auf Ihre Rückerstattung.

Sie erhalten Ihre Rückerstattung, sobald Wish den Artikel zurückerhält.

Wenn Sie lediglich einen Artikel ersetzen müssen, ist der Vorgang anders. Sie können Artikel ersetzen, wenn diese nicht Ihrer Zufriedenheit entsprechen. Sie können Ihre Artikel ersetzen, wenn Farbe, Größe oder Form nicht mit der Werbung übereinstimmen.

Stornierung Ihrer Bestellung

Sie können Ihre Bestellung spätestens acht Stunden nach dem Kauf stornieren. Gehen Sie zum Bestellverlauf und klicken Sie auf die Option "Support kontaktieren". Sie finden eine Option zum Stornieren Ihres Artikels.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, fallen keine Gebühren an. Wenn Sie jedoch eine bereits bearbeitete Bestellung stornieren müssen, ist der Vorgang anders. Wish hat ein Rückgaberecht, das Sie anleitet.

Überprüfen des Status Ihrer Rückerstattung

Wenn Sie bereits eine Rückerstattung beantragt haben, können Sie den Fortschritt verfolgen. In Ihrer Bestellhistorie können Sie Ihren Rückerstattungsstatus verfolgen. Mit Wish Cash können Sie Ihre Rückerstattung sofort erhalten. Sie können es bei Ihrem nächsten Einkauf verwenden.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung, die über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gesendet wurde, nicht finden können, wenden Sie sich an Ihre Bank, um Hilfe zu erhalten.

Wenn Ihre ursprüngliche Zahlungskarte verloren geht, abgelaufen ist oder gestohlen wurde, kann es schwierig sein, eine Rückerstattung zu erhalten. Wish kann Ihnen Ihre Rückerstattung nur über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode senden. Sprechen Sie mit Ihrem Kartenaussteller und bitten Sie ihn, Ihnen bei der Rückgabe Ihrer Karte zu helfen.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung oder Rückerstattung haben, wenden Sie sich an den Kundendienst von Wish , um Hilfe zu erhalten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Wish.com?"?

Nachdem Tausende von Wish.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Wish.com? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Wish.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wish.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Wish.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Wish.com? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Wish.com

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Viewed 1,054,683 times
Wish.com
Rückerstattung einer Gebühr
Wish.com Konto
Abrechnungsprobleme
Kundendienst
Kehrt zurück
Rückerstattung einer Gebühr

What customers are saying about this and similar problems

After I returned the item and confermed they had received it on Nov ** via UPS. Wish...
* ***** ***** ********* ********* * ******* ** ****** ***** **** ****** **
* ***** ***** ********* ********* * ******* ** ****** ***** **** ****** **
my order of * bathing suits was picked up yesterday not one fits need to send it back a...
My order that's supposed to come on December *th is for purple N** masks I want to cha...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Wish.com?

If you have cancelled your order on Wish, you may be eligible for a refund. There are plenty of reasons why you may need a refund. Some of them include; when the product does not meet your preferences or when you change your mind about it. Wish allows you to return an item 30 days after you make your purchase. If your purchase has not been shipped yet, you will get your refund back to your credit card. If, however, your item has already been shipped, you may have to wait a few days before getting your refund. You may also get a refund if your item is late.

Reasons to Ask for a Return or Refund

1. You Changed Your Mind

You can always cancel your order if you change your mind about buying an item. Wish allows you to opt out of a purchase up to 14 days after receiving the item. You will, however, need to pay for the cost of return shipping.

2. You Got the Wrong Item

If you receive an item that you did not order, you can return it and ask for a refund. Always check your items after receipt to ensure that they are the right color, size and type. If the product you receive is not consistent with what you ordered, you are under no obligation to keep it. You will be required to provide photographic evidence.

3. You Didn't Get the Product

You are eligible for a refund if the product you order does not arrive. Contact Wish Support team for your refund.

Getting a Refund

Your refund may be applied to your account or as Wish Cash depending on your preference. If you get a refund through your original method of payment, you must wait five to ten days before it reflects in your account. Wish Cash will be available in your Wish account immediately. It will be applied to your next purchase.

Returning Your Item When You Have a Shipping Label

1. Print your shipping label

2. Pack the item and attach your shipping label on the package

3. Ship your package to your post office and wait for your refund.

You will receive your refund as soon as Wish gets the item back.

If you simply need to replace an item, the process is different. You may replace items if they do not match your satisfaction. You can replace your items if the color, size, or shape does not match what was advertised.

Canceling Your Order

You can cancel your order at most eight hours from the time of purchase. Go to Order History and click on the option 'Contact Support.' You will find an option to cancel your item.

If you cancel your order, you will not experience any charges. If, however, you need to cancel an order that has already been processed, the process is different. Wish has a returns policy that will guide you.

Checking the Status of Your Refund

If you have already asked for a refund, you can track its progress. Your order history allows you to keep track of your refund status. With Wish Cash, you can get your refund immediately. You will be able to use it on your next purchase.

If you are unable to find your refund that was sent through your original payment method, you should contact your bank for help.

If your original card of payment is lost, expired, or stolen, it may difficult to get a refund. Wish can only send you your refund through your original payment method. Speak to your card issuer and ask them to help you get your card back.

If you have trouble with your returns or refunds, contact Wish customer support for help.

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Wish.com?"?

After thousands of Wish.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Wish.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Wish.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Wish.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Wish.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Wish.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Wish.com

Asked a month ago
Viewed 15,999 times
Wish.com
undefined
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!